Einträge zur Telefonnummer 08003301025 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Seriöse Nummer: Fr.Mehmeti

Mir wurde von einer Mitarbeiterin der Telekom ein neuer Router angeboten.
08003301025
gemeldet von
roland-mierzwa@t-online.de
am 09.09.2018
2

Unbekannt

ständig ruft diese Nummer an, einmal bin ich dran, dann habe ich nur jemanden schnaufen und im Hintergrund reden hören
08003301025
gemeldet von
Nicki
am 26.11.2018

3

Sonstiges: Herr Görtz

Herr Görtz, angeblich von der Deutschen Telekom möchte mir ein Angebot zum Verlängern meines Magenta S Vertrages machen. Wirkte etwas unsicher, war aber recht nett. Wollte zum Schluss eine Bandaufnahme machen und mich nochmal anrufen. Meine Absage hat er akzeptiert.
08003301025
gemeldet von
Unbekannt
am 30.11.2018
4

Unbekannt

Ich wurde in Abwesenheit angerufen und die Nummer 08003301025 wurde im Display angezeigt. Ich wollte wissen wer dahinter steckt und habe dann über Mobilfunktelefon die Nummer angerufen.

Gemeldet hat sich eine männliche Stimme die behauptet ein Telekommitarbeiter zu sein und mir ein Angebot zur Erweiterung meines Telekom Festnetzanschluss gemacht hat. Ich habe abgelehnt.

Ich bin mir nicht sicher ob es tatsächlich eine Telecom Mitarbeiter war.

Die Hintergrundgeräusche waren eher nicht die eines Callcenters und die Argumentation bzw. Hintergrundwissen waren sehr dürftig.
08003301025
gemeldet von
unbekannt
am 14.01.2019
5

Unbekannt

Ich bin mehrmals von dieser Nummer angerufen worden. Einmal wurde ich gebeten an einer Umfrage teilzunehmen, welches ich ablehnte. Dann wurde ich nach ein paar Tagen wieder angerufen. Ich hörte verschiedene Stimmen im Hintergrund. Es meldete sich auf Nachfrage niemand.
08003301025
gemeldet von
Manni
am 18.01.2019
6

Telefonterror: Kein Name

Ruf ständig an und es meldet sich niemand. Unseriös und deswegen geblockt. Schluss mit dem Generve ;)

08003301025
gemeldet von
Gerd
am 29.01.2019
7

Unbekannt: Männliche Stimme mit Aktzent

Angeblich funktioniert der Telekomreciver mirre des Jahres nicht mehr und ich benötige einen neuen.

Sollte dies der Fall sein hat die Telekom mitte des Jahres einen Kunden weniger.
08003301025
gemeldet von
Shelby Cobra
am 08.02.2019
8

Unbekannt

Der Anrufer gab an, von der Telekom zu sein. Er sprach eher zögerlich und mit Pausen. Er wollte mit mir über den Vertrag reden Ich habe das Gespräch beendet.
08003301025
gemeldet von
Claudio
am 12.02.2019
9

Telefonterror

Ruft jedes mal morgens um 9/10 Uhr an. Wer ist schon um die Uhrzeit unter der Woche zuhause?



0800 Nummern werden bei mir eh abgewissen vom Router aus.



Wenn es was wichtiges ist, dann meldet sich ,laut vielen Vermutungen hier, Telekom auch per post :)

kleiner TIPP am rande fallt nicht auf die Telefonate rein, weist unbekannte nummer, 0800, 0900 einfach ab, es sind zu viele abzocker unterwegs :)
08003301025
gemeldet von
unbekannt
am 18.02.2019

08003301025

Sie haben einen Anruf von 08003301025 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung