Einträge zur Telefonnummer 08007235049 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Bei Anruf wird automatisch aufgelegt. Fangschaltung?
08007235049
gemeldet von
Heidi Liebeneiner
am 08.09.2013

2

Unbekannt

Mich ruft diese Nr. seit Anfang September ständig an... nehme nicht an, da es mir komisch vorkommt von einer 0800er Nummer angerufen zu werden...
08007235049
gemeldet von
Anna Schmitt
am 16.09.2013
3

Unbekannt

Bei mir ruft diese Nummer auch seit Anfang September mehrfach an. Bin aber nie drangegangen. Sehr dubios!
08007235049
gemeldet von
Sawomi
am 17.09.2013
4

Unbekannt

Bei mir ist es genau das selbe, jeden Tag mindestens ein mal, bin auch nie ran gegangen. Bin seit Anfang September im Ausland, hatte zuerst gedacht es hätte damit etwas zu tun aber anscheinend nicht...
08007235049
gemeldet von
Manfred
am 18.09.2013
5

Unbekannt

Seid ihr auch bei mobilcom-debitel?
Wurde gerade von dieser Nummer angerufen war aber nicht rangegangen, zu spät gesehen.
Könnte mir aber vorstellen dass die das sind, da man ja schon relativ häufig von denen angerufen wird.

LG
08007235049
gemeldet von
Jo Bada Bo
am 25.10.2013
6

Unbekannt

Wurde auch gerade von dieser Nummer angerufen.
Bin auch nicht ran, weil zu spät gesehen.
Und ja, ich bin bei mobilcom-debitel. Und so nach und nach packe ich alle Nummern von denen in meine Sperrliste. Also kann es ja gut sein, dass die es waren...
08007235049
gemeldet von
Silke
am 28.10.2013
7

Kostenfalle

Ich wurde auch schon mehrmals angerufen.

Beim Rangehen hat man im Hintergrund das Call-Center gehört aber es hat niemand was gesagt.

Jetzt wieder 2 mal hintereinander angerufen worden.

-> Blacklist
08007235049
gemeldet von
Afi
am 29.10.2013
8

Unbekannt

Ich wurde auch schon mehrmals angerufen.

Beim Rangehen hat man im Hintergrund das Call-Center gehört aber es hat niemand was gesagt.

Jetzt wieder 2 mal hintereinander angerufen worden.

Ich bin auch bei der mobilcom-debitel und mein Vertrag läuft noch bis Dezember.

-> Blacklist
08007235049
gemeldet von
Afi
am 29.10.2013
9

Unbekannt

Habe meinen Mobilcom Vertrag vor ein paar Tagen verlängert incl. S4 für nen Euro. Die Nr. hat mich gerade das erste mal angerufen, war aber Arbeitstechnisch in einer Besprechung.

Denke das wird der Mobilcom Call Center sein, die einen iwas andrehen wollen...werde auch nicht ranngehen bzw. Ignorliste!
08007235049
gemeldet von
Darktribe
am 29.10.2013
10

Unbekannt

Ich wurde auch von denen angerufen, konnte aber nicht drangehen.
Ich erinnere mich auch, dass ich mal einen Anruf hatte, bei dem im Hintergrund nur ein Callcenter zu hören war. Ich weiß aber nicht mehr, ob es diese Nummer gewesen ist.

Ich bin auch bei Debitel.

Mein Rat:
Was die können, können wir auch. Wenn ihr angerufen werdet und niemand was sagt, ruft zurück und legt den Hörer daneben! Sind ja schließlich deren Telefonkosten.
08007235049
gemeldet von
Stefan
am 18.11.2013

08007235049

Sie haben einen Anruf von 08007235049 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung