Einträge zur Telefonnummer 08007239264 aus dem kostenl. Rufnummernnetz aus Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Scheint eine neue "Nervnummer" zu sein. Hat heute das erste Mal angerufen. Ein Hoch auf den Call Blocker auf meinem Handy ...
08007239264
gemeldet von
Geblockt
am 12.08.2013

2

Unbekannt

Hat mich heute gegen 09:20 angerufen. Bin aber nicht dran gegangen. Ich vermute T-Mobile dahinter, denn ich habe meinen Vertrag bei denen unlängst gekündigt. Langsam wird es mir jedoch zu bunt. Etwa alle 2 Wochen werde ich von einer "neuen" 0800-Nummer angerufen, die sich nach Internet-Recherche als Call-Center von T-Mobile/Telekom rausstellt.

Warum können die mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich will meinen Vertrag nicht verlängern!
08007239264
gemeldet von
telefonterror-opfer
am 12.08.2013
3

Unbekannt

Diese Nummer nervt alle paar Tage. Wenn man den Anruf annimmt meldet sich niemand.
Wer steckt hinter diesen nervenden Anrufen.
08007239264
gemeldet von
Nele
am 14.08.2013
4

Unbekannt

Rufen regelmäßig drei mal pro Woche an. Im Hintergrund Geräusche, Stimmen ... Ganz kurz immer. Mittlerweile auch früh morgens.
Dass solche Idioten überhaupt existieren, unfassbar!!!!
08007239264
gemeldet von
Koschka
am 16.08.2013
5

Unbekannt

HABE GESTRN NACHMITTAG ( 14.59 UHR) UND HEUTE VORMITTAG (9.15UHR) EINEN ANRUF VON DIESER 0800-NUMMER BEKOMMEN: ABER BEIDE MALE DEN ANRUF NICHT ANGENOMMEM; DA ICH NICHT SCHNELL GENUNG DRAN WAR.
08007239264
gemeldet von
tina
am 20.08.2013
6

Unbekannt

Bekomme alle 2 Tage Anrufe von dieser Nummer, seit bestimmt schon 2 Wochen! Wenn ich dran gehe, ist niemand dran. Es nervt tierisch!
08007239264
gemeldet von
Katja
am 20.08.2013
7

Telefonterror: +498007239264

Die Telefonnr. +498007239264 ruft ständig auf meinem Handy an. Bin noch nie ran gegangen, weil ich die Nr. nicht kenne und es eine 0800-Nr. ist. Es nervt total.
08007239264
gemeldet von
Babsi
am 22.08.2013
8

Unbekannt

Bekomme seit 2Wochen täglich einen Anruf von dieser Nummer, meistens am Vormittag. Drücke den Anruf stets weg. Hat schon was von Belästigung!
08007239264
gemeldet von
Stephan
am 23.08.2013
9

Unbekannt

Ich vermute, dass ein Callcenter im Auftrag der Münsterschen Zeitung hinter dieser Nummer steht. Nach einem Testabbo vor etlichen Jahren lassen die einfach nicht locker...kann das jemand bestätigen?
08007239264
gemeldet von
Jonny
am 23.08.2013
10

Telefonterror

Bekomme jeden Tag ebenfalls Anrufe von der Nummer. Hab diese auf die Blacklist gesetzt und das Handy legt automatisch auf, aber man bekommt dann immer eine SMS mit dem Hinweis auf diesen Anruf -.- .

Wem gehört das Ding? Kann man diese direkt beim Anbieter sperren lassen (T-Mobile)?
08007239264
gemeldet von
TeX
am 29.08.2013
11

Telemarketing: Telekom

Hallo,

das ist ein Callcenter der Telekom. Eine Mitarbeiterin von dort hat mir das mal erklärt: Ein Computer wählt die Nummern, wenn nach dem Annehmen kein Mitarbeiter frei ist, legt der Computer wieder auf.

Wichtig zu wissen: Solange man nicht ran geht, wird der Computer die Nummer immer wieder wählen. D.h. entweder auf eine Sperrliste legen oder einmal rangehen und dem Mitarbeiter erklären, dass er die Nummer im System löschen soll.
08007239264
gemeldet von
Axel
am 09.09.2013
12

Unbekannt

ich kann gut verstehn das es nervt denn ich bekomme auch seid tagen
anrufen und wenn ich ran geh meldet sich keiner.
hatte auch schon mal so einen irren aber der hat mich nachts 40-50 mal angerufen und dann habe ich eine Fangschaltung gemacht und auch anzeige erstattet. siehe da der irre war dafür schon bekannt aber kommt immer davon. so ist es mit den gesetz. keine hilft wenn man mal hilfe braucht.
wer auch mit so einem irren zu tun hat oder hatte einfach mal melden
vielleicht können ja viel mehr erreichen als eine einzele Person.
samy-joe52@gmx.de
lg. und einen zauberhaften montag.
08007239264
gemeldet von
marker
am 09.09.2013
13

Unbekannt

Diese Nummer nervt mit irgendwelchen Vertragsänderungen usw.Einfach ignorieren lautet meine Devise.
08007239264
gemeldet von
general59
am 10.09.2013
14

Unbekannt

Diese Nummer ruft täglich an. Versuche zu ignorieren bringen leider nichts, es hört nicht auf. Habe die Nummer jetzt auf die Sperrliste und hoffe auf Ruhe
08007239264
gemeldet von
karin
am 16.09.2013
15

Unbekannt

Ich erhalte seid eier woche täglich 1-2mal von dieser nummer das nervt,was kann mann machen oder kann mann es sperren.
08007239264
gemeldet von
Mik
am 08.10.2013
16

Unbekannt

Hallo,

wasman machen kann: Wenn man die Möglichkeit hat, die Nummer in die Sperrliste zu tun, was bei den meisten Handys gehen sollte, dann hat man Ruhe. Ich sehe bei mir in der Protokollliste, dass 1-2x am Tag diese Nummer anruft. Habe sie auch in die Kontakte mit "Werbung Telekom" genommen und sehe dann sofort, wie oft sie keinen Erfolg hatten :) Seitdem habe ich Ruhe.
08007239264
gemeldet von
Axel
am 08.10.2013
17

Unbekannt

Nummer nervte heute mehrmals., bin nicht rangegangen..habe sie auf die Sperrliste gesetzt und gut...
08007239264
gemeldet von
Kerstin
am 09.10.2013
18

Unbekannt

Hallo !
Diese Nummer ist der Horror sie nerft einfach nur noch !!!
Sie kommt mindesten zwei mal die Woche vor . das letzte mal heute am 16.10.2013 um punkt 12 uhr vor !
08007239264
gemeldet von
Erika
am 16.10.2013
19

Unbekannt

Hallo nochmal,

nochmal der Tip: Nummer auf die Sperrliste nehmen. Dann hat man Ruhe. Anscheinend probiert es dieser Computer nur eine Zeit lang, denn seit 1 Woche habe ich keine (erfolglose) Anrufversuche mehr.
08007239264
gemeldet von
Axel
am 16.10.2013

20

Unbekannt

Immer Anrufe von der Nummer ohne das jemand rangeht. Habe jetzt die Nummer bei der TELEKOM sperren lassen.
08007239264
gemeldet von
Peter
am 16.10.2013
21

Telemarketing: Telekom Werbung

Hallo Peter,

hast Du die Beiträge gelesen? Das ist die Telekom, die da anruft, die wird sich Ihre eigene Nummer sicher nicht sperren ;)
08007239264
gemeldet von
Axel
am 16.10.2013
22

Unbekannt

Hallo,

diese Nunner nervt total. Werde schon seit Tagen mehrmals täglich angerufen. Bin oft mit Baufahrzeugen unterwegs, muß dann rechts ranfahren um dann festzustellen das niemand ran geht. Bin stinke sauer. Sollte wirklich die Telekom dahinter stecken, was will sie damit bezwecken? So vergrault man sich nur Kunden.
08007239264
gemeldet von
Bernd
am 16.10.2013
23

Telefonterror: 0800/7239264

Habe heute wegen der Nummer 0800/7239264 bei der Telekom angerufen und mich auf die Sperrliste setzen lassen. Mir wurde gesagt, bis diese Maßnahme greife, können 4 bis 6 Wochen vergehen. Es wurde nicht verneint, dass diese Nr. von der Telekom ist!!! Diese Wartefrist bedeutet für mich, dass ich nun noch über Wochen bis zu sechs, sieben Anrufe am Tag erhalte. Gehe ich dann mal ran, um denen meine Meinung zu sagen, dann ist niemand auf der anderen Seite. Es ruft mich also "niemand" an. Das ist reinster Telefonterror! Sollte ich nach sechs Wochen immer noch diese däm...en Anrufe erhalten, dann wechsle ich den Anbieter. Ich dachte, dass so ein seriöses, großes Unternehmen so etwas nicht nötig hätte.
08007239264
gemeldet von
Tatjana
am 30.10.2013
24

Aggressive Werbung: Telekom Werbung

4 - 6 Wochen? Klar, weil der Computer dann die Nummer eh nicht mehr anwählt. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, hilft nur, die Nummer im eigenen Telefon auf die Sperrliste zu setzen, dann hat man Ruhe. Nach ca. 2-3 Wochen kommen dann keine Anrufversuche mehr, da der Wählcomputer wohl merkt, dass nie jemand ran geht.
08007239264
gemeldet von
Axel
am 30.10.2013
25

Unbekannt: 0800 7239 264

diese nummer 0800 7239264 nervt immer abeds, gg. 18 uhr oder 19 uhr.....wenn man sie anwählt heisst s im moment keiner frei.....
08007239264
gemeldet von
hildegard
am 13.11.2013
26

Unbekannt: heidi

Ich verstehe das mit den Anruf Ãœberhaubt nicht was haben Die davon
08007239264
gemeldet von
heidi
am 13.11.2013
27

Telemarketing: Telekom Werbung

Hallo Heidi,

das ist normale Telefonwerbung der Telekom. Steht eigentlich oben alles schon. Ein Computer wählt die Nummern, wenn der Angerufene (also Du) abnimmt und es ist kein Mitarbeiter frei, dann legt der Wählcomputer wieder auf. Ist ein Mitarbeiter frei, dann schaltet der Computer zu diesem durch und der "nette" Mitarbeiter freut sich, dass er Dich erreichen konnte. Dann folgt das typische "Sie sind ja schon lange Kunde und wir haben was besonderes für Sie...blah, blah, blah...."
08007239264
gemeldet von
Axel
am 13.11.2013
28

Unbekannt: ?

Es scheint irgend etwas aus dem Hause Telekom zu sein. Sollte es mit diesen unseriösen Anrufen weitergehen ziehe ich es in Betracht alle meine kurz vor dem auslaufen befindlichen Verträge mit der Telekom aufzukündigen. Ich frage mich wie man eine so schlechte Eigenwerbung machen kann.
08007239264
gemeldet von
rubberduck
am 22.11.2013
29

Unbekannt

wen jemand weiss wo die sind und den verantwortlichen eine scharfe handgranate in den allerwertesten steckt, stehe ich bei entsprechenden nachrichten applaudierend vor dem tv!!!!!
08007239264
gemeldet von
kunde
am 28.11.2013
30

Unbekannt

Bekomme seit ca 1 Woche , mehrmals täglich von dieser Nr Anrufe. das geht schon früh um 7 los. Wenn ich abnehme ist Keiner drann.
08007239264
gemeldet von
Brigitte
am 17.01.2014
31

Unbekannt

Nachdem diese Nummer von meinem Handy geblockt wurde,klingelte mein Festnetz. Normalerweise sehe ich mir erst die Nummer am Display an,bevor ich abhebe. Wenn dann eine 800 anruft warte ich erst meinen AB ab,bevor ich abhebe. Hab da einen Spruch wie :0800nummern werden nicht entgegengenommen. Bei den meisten wird dann direkt wieder aufgelegt.Aber jetzt wollte ich doch mal wissen,ob sich da überhaupt einer meldet. Und wat war,keiner an der anderen Leitung.Keine Stimme,kein Stöhnen oder sonst so ein Quatsch.Jetzt lass ich die wieder mein AB hören.
08007239264
gemeldet von
karl
am 22.01.2014
32

Unbekannt

Ich habe heute mit der Telekom gesprochen. Leider wurde mir verschwiegen, das diese Nummer aus dem eigenen Haus stammt. Jedoch wurde erklärt, dass es sich wohl um eine automatisierte Sache handelt. Ich werde seit Wochen, täglich bis zu 7 Mal belästigt. Weil ich die Nummer im Handy als unerwünscht gespeichert habe, klingelt es zwar nicht mehr, doch bekomme ich SMS zu jedem verpassten Anruf. Durch die Telekom habe ich nun alle SMS Benachrichtigungen bezügl. verpasster Anrufe sperren lassen. Weil ich mein Handy geschäftlich nutze, werde ich nun auch nicht mehr benachrichtigt, wenn mich Kunden erreichen wollten. So gehts also auch nicht. Ich werde dieser Tage in den Service-Laden der Telekom gehen und die mal fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben!! Was eine Frechheit sich dieser Konzern erlaubt, ist ja echt nicht zu fassen.
08007239264
gemeldet von
Robi
am 28.01.2014
33

Sonstiges: 498007239264

Wer auch Immer das ist hört auf damit !!!! Und was wollt ihr egl. Lasst mich und die anderen Leute in ruhe Kapiert ! Den ich kann es mir nicht leisten wärend meiner Arbeit angerufen zu werden da ich Notärztin in der Luftrettung bin. Und was fällt dir ein ,, unbekannt" Die Leute so zu belügen.. Ich bin 2 mal ran gegangen und ich werde immer wieder Angerufen! Lasst diesen misst Oder es wird Schwer Folgen haben das garantiere ich ihnen!!!
08007239264
gemeldet von
Monique
am 20.02.2014
34

Aggressive Werbung: Telekom Werbung

Hallo Monique,
es nutzt nichts, wenn Du hier Deinen Frust ablässt, denn die Telekom liest das sicherlich nicht bzw. ignoriert dieses. Wenn Du Dir die Beiträge oben mal durchlesen würdest, dann wüsstest Du, wer das ist und wie Du am schnellsten Deine Ruhe hast. Ich sage nur "Sperrliste Handy".
Gruß Axel
08007239264
gemeldet von
Axel
am 20.02.2014
35

Unbekannt

Bin heute 04.03.2014 von dieser Nummer angerufen worden!
08007239264
War aber keiner dran. Habe mir die Einträge alle durchgelesen. Jetzt bin
ich mal gespannt wie oft ich noch angerufen werde!
****** auf die Teledumm!!!
08007239264
gemeldet von
Stefan
am 04.03.2014
36

Aggressive Werbung: Telekom

Glücklich, wer eine FritzBox besitzt, denn da kann man lästige Rufnummern einfach sperren. Es ist einwandfrei eine Service-Rufnummer von Telekom mit mehr als nervigen, teilweise unseriösen, Mitarbeitern. Trotz Zusicherung, dass wir nicht mehr angerufen werden, kommen trotzdem immer wieder solche Anrufe.
08007239264
gemeldet von
Franz
am 10.05.2014
37

Telefonterror: telekom

Telekom mal wieder...2013 hatte ich das Problem schon einmal. Damals Netzagentur eingeschaltet....dann war Ruhe....und heute morgen ab 8.00Uhr und dann 12:20Uhr....bin heftig genervt, wenn man gerade aus der Nachtschicht kommt....und dann dieser Mist.
Man nimmt ab und dann Grossraumbürosound hört und sonst nischt....könnte die abmurgsen bis alles magentafarben....ausblutet.
08007239264
gemeldet von
Drachentöter
am 12.01.2015
38

Unbekannt: Factor AG

Wurde von der Telefonnummer angerufen. Es meldete sich eine Firma Factor AG (oder so ähnlich), die mich it vollem Namen genannt haben. Da ich keine Geschäftsbeziehungen mit der Firma habe, wurde das Gespräch beendet.

Die Telefonnumer kommt mit auf die Schwarze Liste und wird künftig automatisch abgeblockt.
08007239264
gemeldet von
Telefonterror-Opfer
am 22.09.2016

08007239264

Sie haben einen Anruf von 08007239264 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung