Einträge zur Telefonnummer 03092702890 aus Ahrensfelde b Berlin:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Meinungsumfrage: USUMA GMBH Berlin

USUMA GMBH Berlin, Meinungsforschung. Wer nicht unbedingt Zeit hat, sollte gar nicht erst ans Telefon gehen. ****** Adressenhandel!
03092702890
gemeldet von
ACDC
am 25.11.2011

2

Meinungsumfrage

Meinungsumfrage, s.o.
Die Dame war leicht gelangweilt und hat Ihren Text runtergebetet, ohne groß Luft zu holen.
Anfrage über Personen im Haushalt und Arbeitszeiten. Das ist verdächtig.
03092702890
gemeldet von
Puedra
am 28.02.2012
3

Meinungsumfrage

Wie bei Puedra. Gelangweilte Fragen, habe enbenso gelangweilt geantwortet und nach 3 Minuten das Gespräch beendet. Das wurde mir einfach zu lang.
03092702890
gemeldet von
1234
am 20.03.2012
4

Meinungsumfrage: USUMA oder so

Meinungsumfrage zu Technik, Medien, Radio. Hängen die mit der GEZ zusammen und versuchen so, herauszukriegen, ob man zahlt oder nicht? Fand ich komisch!
03092702890
gemeldet von
Ssm
am 03.04.2012
5

Meinungsumfrage

Umfrage zu Kundenzufriedenheit mit Geldinstitut
03092702890
gemeldet von
selbst
am 21.08.2012
6

Unbekannt: usuma

bei mir hat ein Computer auf den AB gesprochen. angeblich vom Robert Koch Institut eine Umfrage zu Gesundheit.
03092702890
gemeldet von
ich
am 11.11.2012
7

Telefonterror

Diese Anrufe nerven weis nicht wer das ist.gehe auch nicht dran,sie hinterlassen auch keine Nachricht auf dem AB.
03092702890
gemeldet von
mom
am 30.04.2013
8

Unbekannt

Diese Tel. hat mich heute angerufen. Es war ein Callcenter, die angeblich damit beauftragt wurden, eine Bewertung durchzuführen bezüglich meiner Bankenzufriedenheit.
Er wusst weder, wen er genau dran hat, noch konnte er mir meine Hausbank nennen.

Schriftlich konnte man mir nichts zustellen. Für mich mehr als merkwürdig!!
03092702890
gemeldet von
Mucki
am 06.08.2013
9

Unbekannt

habe heute auch unter der tel. nr. einen anruf erhalten. auf d. ab wurde keine nachricht hinterlassen. ist schon merkwürdig diese ganzen anruferei. die müssten man die finger abhacken.....
03092702890
gemeldet von
03092702890
am 27.08.2013
10

Unbekannt

Heute habe auch ich einen Anruf bekommen allerdings habe ich nicht abgenommen! Es wurde keine Nachricht auf dem Ab hinterlassen wenn ich mir die Vorherigen Antworten so durchlese gebe ich Ihnen Recht.
Finger ab !
03092702890
gemeldet von
Stefan
am 04.09.2013
11

Unbekannt

Werden seit Tagen von dieser Nummer belästigt.
Ich bat schon mehrfach um Löschung unserer Nummer.
Das ginge angeblich nicht, da man per Zufall ausgewählt würde.
angeblich USUMA GMBH Berlin, Meinungsforschung.
NERVT NUR!
03092702890
gemeldet von
ubekannt
am 15.10.2013
12

Telefonterror: Die sprechen nicht mal

Hi ,
werden seit zweit drei Tagen mehrfach von dieser Nr. 3092702890
angerufen. Es meldet sich niemand - doch warten "Die" wohl darauf - das man sich mit Namen meldet ! <-> Machen wir bei der "Nummer" aber nicht !


03092702890
gemeldet von
Sag Ichnet
am 17.10.2013
13

Unbekannt

Moin,
bekomme seit mehreren Tagen, manchmal zweimal am Tag Anrufe von denen, angezeigt allerdings ohne die führende Null in der Nummer. Das hat mich schon beim ersten Mal stutzig gemacht. Aber daß sich bis heute noch niemand am anderen Ende gemeldet hat (glücklicherweise) ist schon merkwürdig. Mittlerweile drücken wir Anrufe dieser Nummer einfach nur kommentarlos weg. Irgendwann merken auch die das!
03092702890
gemeldet von
Batwichtel
am 21.10.2013
14

Unbekannt: ???

...........nur eine Kugel durch die Telefonleitung ist angebracht!!!
03092702890
gemeldet von
Joey
am 28.10.2013
15

Meinungsumfrage: TNMS

TNMS im Auftrag der IHK mit einer Umfrage für Unternehmen. Habe bei der IHK weder meine Einverständnis dafür gegeben noch irgendwo anders. Die Dame war zwar nett und hat direkt das Gespräch beendet, aber dennoch finde ich solche Anrufe nervig.
03092702890
gemeldet von
ImmoHannes
am 29.10.2013
16

Unbekannt: Keine Angabe

Seit ca. zwei Wochen erhalte ich Anrufe von dieser Nr. und das mehrmals täglich. Vor- Nachmittags und auch am Abend um 21.00 Uhr.

Ich nehme Grundsätzlich nur Gespräche mir bekannter Nummern an. Bei den anderen Anrufern lasse ich den AB laufen. Wenns wichtig wäre, würden die übrigen Anrufer ja eine Nachricht hinterlassen (so wie es mein Bekanntenkreis ja auch macht) und dann könnte ich mich ja melden.

Aber diese Tel.Nr. hat noch keine Nachricht auf den Ab gesprochen.
Folglich sind dies keine wichtigen Anrufe, die ich auch weiterhin ignorieren werde.
03092702890
gemeldet von
KB
am 04.11.2013
17

Unbekannt

Ich habe an mehereren Tagen hintereinander mehrere Anrufe von der o.g. Rufnummer bekommen. Da mir die Nummer verdächtig vorkam habe ich nicht abgenommen. Auf dem AB wurde keine Nachricht hinterlassen.
03092702890
gemeldet von
werner.schaefer
am 16.01.2014
18

Unbekannt: unbekannt

von mir wollten ein mann gelangweilt und im "proll-ton" das putzverhalten erfahren (essigreiniger ?) und dann das alter wissen . hab mir aufgrund der aggressiven tonart des anrufers ein "gefahr " abgespeichert und bekomme seit dem ab und zu, trotz meiner ablehnenden formulierung beim ersten mal, anrufe (teilweise nach 20 uhr ) von denen sie sprechen nichts auf den anrufbeantworter . seit diesem zeitpunkt werde ich aber auch von unterdrückten nummern belästigt.
03092702890
gemeldet von
keine angabe
am 05.06.2014
19

Unbekannt

Seit Wochen ruft die o.g. Nummer fast täglich bei mir auf einer Nummer an, die NIEMAND außer mir kennt. Der Standard-AB geht zwar sofort dran, aber es wird keine Nachricht hinterlassen.
Werde sie jetzt in die Blacklist meiner Fritz-Box aufnehmen.
03092702890
gemeldet von
freddy
am 08.07.2014
20

Telemarketing: wont remaber name

Hello
in germany no-one-call you after 1800hr.. until and unless you give number to call them. when you receive call like this don't give your detail like DOB. house address etc...other detail... soon ask send and don't give an details. instated of that you ask their details. like name, address. phone number.
03092702890
gemeldet von
Unkown
am 14.10.2014
21

Unbekannt

Sonntag 14.12.2014 um 16:36 Uhr klingelt das Telefon. Ich war zu langsam da ich nasse Hände hatte. Mein Anrufbeantworter sprang jedoch an, aber niemand 'antwortete'. Auf der Suche nach dem Inhaber der Nummer 03092702890 stieß ich auf diese Anruf Info. Vielen Dank! So brauch ich mir keine Sorgen zu machen wer da was von mir wollte.

Auf einem Sonntag so ein Anruf?!?! Das ist ja schon unverschämter als unverschämt!
03092702890
gemeldet von
SE
am 14.12.2014
22

Unbekannt: USUMA GMBH Berlin

bin nicht dran gegangen, werde ich, nachdem ich die Kommentare gelesen habe, auch nicht machen.
03092702890
gemeldet von
Ikke
am 13.01.2015
23

Unbekannt

Anrufe zu allen möglichen Zeiten, es wird keine Nachricht auf dem AB hinterlassen.....; Nun meine Nr ist nicht in Verzeichnissen der Telefonanbieter geführt,und sie ist nur einer begrenzten Anzahl von Menschen bekannt. Würde für eine Zufälligkeitsanwahl sprechen, egal;
03092702890
gemeldet von
ned wichtig
am 29.01.2015
24

Unbekannt: OHNE

Hallo, ich melde mich bei Unbekannte Nr. mit EROS-CENTER was kann ich für Sie tuen!

Die legen sofort aus!
03092702890
gemeldet von
der Fuchs
am 12.02.2015
25

Unbekannt: Usuma Gmbh Berlin

Erhalten fast täglich Anrufe. Das Merkwürdige: es klingelt nur 1x. Das zu verschiedenen Uhrzeiten. Gestern dann wieder ein Anruf, obwohl wir schriftlich auf der Homepage des Meinungsforschungsinstituts widersprochen haben. Dieses Mal klingelte es mehrfach, jedoch nur auf dem Basisteil unserer Telefone. Dem Anrufer hab ich dann was erzählt vom Gesetz UWG etc., das ist denen egal. Berufen sich auf einen Zufallsgenerator, den sie nicht beeinflussen könnten...
03092702890
gemeldet von
Betty2202!
am 15.03.2015
26

Unbekannt: Keine Ahnung

Ich habe auf mein Telefon jetzt 71 mal die Nummer 03092702890. Am 3.11 hatte es angefangen. Es klingelte in der woche 3-6 mal zu jeglicher Uhrzeit. Die lassen es solange klingeln bis AB anspringt (ca. 30 Sekunden). Was kann man dagegen tun das es aufhört? Ich habe 1 mal ein Anruf angenommen und da war nichts zu hören und ich legte nach 10 Sekunden wieder auf. Ich traue mich gar nichtmehr da ran zu gehen weil ich nicht weiß was das ist und langsam regt es mich aber auf.
03092702890
gemeldet von
Flix22
am 16.03.2015
27

Unbekannt

Habe die Nummer heute auf meinem Handy gehabt.
Habe den Anruf aber verpasst und so angefangen nach der Nummer zu googeln und bin so hier gelandet.

Das Merkwürdige :
Es gibt genau 3 Personen denen ich diese Handynummer mitgeteilt habe.Von denen würde keine auf die Idee kommen sie weiterzugeben.
Sonst ist diese Nummer auch nirgendwo angegeben. Das muss ja heißen das mein Mobilfunkanbieter diese weitergegeben hat (Prepaid).
03092702890
gemeldet von
Fabian Martens
am 27.03.2015
28

Unbekannt

Anruf von oben genannter Nummer am 04.05.2015 um 20:19, was ich ohnehin als Belästigung empfinde, denn nach 20:00 rufen nur Notfälle an... bin rangegangen und habe mich mit meinem Namen gemeldet, am anderen Ende wurde sofort aufgelegt... mal sehen was da noch kommt....
03092702890
gemeldet von
SiBu
am 04.05.2015
29

Meinungsumfrage: Usuma GmbH

Anruf um 19:38 am 06.05.2015 Callcenter Geräusche im Hintergrund und ich melde mich nur mit "Hallo" daraufhin eine Dame:" Hier die Usuma Gmbh Meinungsforschung im Auftrag von Banken und Sparkassen" daraufhin ich " wissen Sie denn bei welcher Bank ich bin?" Sie: "Nein" Ich: " Na dann lege ich jetzt auf, weil ich über Sie im Internet gelesen habe und ich verbitte mir hiermit Anrufe um diese Uhrzeit!"
Dann habe ich aufgelegt, da meiner Meinung nach jede Bank nur im Auftrag an ihre eigenen Kunden eine Zufriedenheitsumfrage stellt.
03092702890
gemeldet von
SiBu
am 06.05.2015
30

Unbekannt: ?!?!

ich erhalte seit 3 Tagen Anrufe von dieser Nummer. Nachdem ich hier gelesen habe was es sein kann oder ist....... ohne viel Stress kann man, zumindest als Telekomkunde, auf der Webseite im eigenen Account die Nummer eingeben und blocken. Heißt Anrufe dieser Nummer werden nicht mehr durchgestellt von der Telekom und alles ist gut. Das funktioniert sicher auch bei den anderen Anbietern.
03092702890
gemeldet von
Mr.Unbekannt
am 08.05.2015
31

Unbekannt

Das funktioniert aber nur, wenn du einen IP- basierten Tarif hast.
03092702890
gemeldet von
Nanni
am 08.05.2015
32

Unbekannt

Diese Nummer hat auch bei mir schon mehrmals angerufen, allerdings bisher immer in meiner Abwesenheit. Habe die Nummer jetzt über die Telefoneinstellungen gesperrt.
03092702890
gemeldet von
Nobody
am 12.05.2015
33

Meinungsumfrage

Haben mich zum 3.mal Angerufen. Bin heute mal rangegangen. Ist ne kundenumfrage zu banken- und sparkassenzufriedenheit. Habe Ihn mal gefragt wie er an die nummer gekommen ist. Er sagte ist nen automatisches Wahlverfahren. Ich sagte ihm nur das er dadurch gegen deutsches recht verstoßen tut. Schwups hat er aufgelegt. mal sehen ob ich jetzt meine ruhe habe
03092702890
gemeldet von
0edi
am 17.07.2015
34

Unbekannt

Heute alleine 3 Anrufe von denen...wenn der AB angeht, legen sie auf. Haben am Freitag schon mehrmals angerufen. Wie ich dann zu Hause war, bin ich dran gegangen, die wollten meinen 18jährigen Sohn sprechen, ich sagte ihnen dass er nicht sa sei. Wann er denn wieder zu erreichen wäre...ich fragte um was es denn ginge...ja um eine Meinungsforschung. Ich habe denen gesagt, dass sie das unterlassen sollen hier anzurufen, wir würden grundsätzlich solche Telefonumfragen nicht mitmachen und habe aufgelegt. Die ******en sich nix, die Brüder, heute wieder 3 Anrufe von denen. Nun habe ich die Nummer in meinem Telefon gesperrt, feddisch
03092702890
gemeldet von
Genervte
am 27.07.2015
35

Meinungsumfrage

Unverschämte ******bande.
Können kein richtiges Deutsch und stehlen mir die Zeit.
03092702890
gemeldet von
Garmin
am 05.02.2017
36

Meinungsumfrage: Vergessen

Sie haben mich heute angerufen, weil sie angeblich eine Umfrage für das Robert Koch Institut durchführen. Ich habe gesagt, dass kein Interesse besteht .
03092702890
gemeldet von
Christina
am 20.02.2017
37

Unbekannt: 00493092702890

Habe die Nummer bereits zwei Mal täglich auf dem Handy. Wenn das so weitergeht, wende ich mich -wie gehabt - mit einem online-Beschwerdeformular an die Bundesnetzagentur. Dann ist innerhalb von 24h Ruhe im Gebälk. Ich lass mich doch nicht von so einem Predictive Dialer in die Schleife legen, bis so ein halbmotiviertes Sachbearbeiterchen sich zu melden bemüßigt. Wehrt euch, wenn es sein muss mit genau der selben Dreistigkeit, mit der sie all Eure denkbaren Rufnummern computergesteuert durchgewählt haben. Abzocke mit System, um an Eure vertraulichen Daten zu kommen, sonst nichts !
03092702890
gemeldet von
Matchinabox
am 27.02.2017
38

Unbekannt

Seit einiger Zeit werden wir von dieser Nummer beinahe terrorisiert. Da wir jeden Anruf erst nach einem Blick auf die Telefonnummer annehemen, wird bei dieser Nummer sofort weg gedrückt, Warum soll ich mir den Streß antun, Gespräche zu führen, die mir nichts bringen und die ich nicht bestelt habe?
03092702890
gemeldet von
Ossi
am 17.05.2017
39

Seriöse Nummer

ohne Ansage fanden sich zwei Anrufe der Meinungsforschung Usuma o. ä. auf meinem AB, was sich bei einem Anruf dort herausstellte. Ich beschwerte mich über diese Art der Kontaktaufnahme, um so Anrufe zu generieren. Sie sollten gefälligst eine Nachricht hinterlassen.
Jetzt wurde der AB mit "hallohallo" besprochen. Im Ergebnis nicht besser, könnte immer noch für eine verwirrte Bekannte_r gehalten werden, die oder den ich dann besorgt zurückrufen würde....
Diese Art der Meinungsforschung sollte mit empfindlichen Bußgeldern belegt werden!
03092702890
gemeldet von
Nötigung - Absichtsverschleierung
am 04.07.2017
40

Seriöse Nummer: USUMA

waren höfflich, mehrmals vertröstet weil gerade keine Zeit ... habe dann das im Betz gefunden:

KomPaS-Studie: „Kommunikation und Information im Gesundheitswesen aus Sicht der Bevölkerung – Patientensicherheit und informierte Entscheidung“

Ansprechpartnerinnen: Kerstin Horch (FG 27), Susanne Jordan (FG 27)

Ziel der KomPaS-Studie ist es, Informationsbedarfe, Gesundheitskompetenz, Patientensicherheit, Möglichkeiten einer informierten Entscheidung und der ärztlichen Beratung aus der Sicht der Bevölkerung zu erfassen und zentrale Einflussfaktoren zu ermitteln.

Kommunikation und Information sollen dabei im Hinblick auf Aspekte der Prävention und Versorgung untersucht werden. Hierzu gehören allgemeine Aufgaben der medizinischen Versorgung, Krebsfrüherkennung und die ärztliche Beratung. Die Datenerhebung für die Studie soll ab Juni 2017 erfolgen und wird von der Firma USUMA GmbH im Auftrag des RKI durchgeführt. Angestrebt wird eine telefonische Befragung von 5.000 Personen, den Stichprobenrahmen bildet die volljährige Wohnbevölkerung in Privathaushalten in Deutschland, die über Festnetz- sowie Mobilfunkanschlüsse erreichbar ist.

Die Ergebnisse der Studie sollen Hinweise über spezifische Qualitätsaspekte der Kommunikation im Gesundheitswesen aus Sicht der Bevölkerung liefern und Ansatzpunkte zu ihrer Verbesserung identifizieren.

Laufzeit / Status: Oktober 2016 bis März 2018

Projektart: Forschungsprojekt

Projektförderung: Das Vorhaben wird mit Mitteln des Bundesministeriums für Gesundheit gefördert.
03092702890
gemeldet von
ditschi
am 08.09.2017
41

Unbekannt

Robert-Koch-Institut führt die Studie durch .... also wer bei sowas mitmachen will ... ist zumindest seriös
03092702890
gemeldet von
ditschi
am 08.09.2017
42

Meinungsumfrage

Nervige Anrufer !!!!!!!
Warum schaft es die Regierung nicht, diese Anrufe zu verbieten ?????
03092702890
gemeldet von
Pablo
am 14.02.2018
43

Unbekannt

nach anrufannahme keine stimme zu hören. dann wurde aufgelegt
03092702890
gemeldet von
manfredo
am 07.03.2018
44

Unbekannt

Ich hab Gott sei dank noch nicht abgehoben.Mach ich grundsätzlich nicht wenn ich die Nummer nicht kenne .Aber es ist richtig das es nerrrrvt .
03092702890
gemeldet von
Luna
am 12.03.2018
45

Meinungsumfrage: USUMA

... nc ... :(
03092702890
gemeldet von
Prost Mahlzeit
am 20.07.2018
46

Unbekannt

Anruf angenommen, da ich aus Berlin komme. Ich habe sofort wieder aufgelegt, da sich keiner gemeldet hatte.
03092702890
gemeldet von
gretel
am 17.08.2018
47

Unbekannt

Nerviges Call-Center. Ruft mehrmals die Woche an. Muss irgendein Compi sein denn nach wenigen Sekunden mit Call-Center Background wird aufgelegt. Vermutlich unseriös. Vermute Adresshändler und Kontoausforscher...
03092702890
gemeldet von
Chaim Molokai
am 23.11.2018

48

Unbekannt

Nerven jeden Tag so 2x per Telefon ..gehe da garnicht ran -Sprechen auch garnix auf den AB.
03092702890
gemeldet von
Irene
am 20.03.2019
49

Unbekannt

Anrufe von früh bis nachts! Meine Tel.-Nr. vermutlich über Media-Markt-Werbung &quot;gekapert&quot;! Falls eine Sperrung nicht möglich ist, wäre dies unseriös!! Ist dieser Call-Center-Kunde wichtiger als ---zig genervte seriöse Telefonkunden????
03092702890
gemeldet von
Carlos V.
am 17.05.2019
50

Telefonterror: unseriöse Meinungsumfrage

Anruf von Berliner Nummer 030 92702890

Die haben nicht begriffen, es gibt diese DVSGO (Datenschutz Grundverordnung). Und da posaunt man nicht private Sachen an unbekannte Menschen aus, die unseriös mit einen Kontakt aufnehmen. Solche sogenannten selbsternannten Meinungsforschungsinstitute sollte verboten werden. Im Hintergrund hörte man ein massives Stimmengewirr. Haben vermutlich viel zu tun um dumme Bürger zu finden. Und die finden sie. Meine Telefonistin sprach gebrochenes deutsch. Vermutlich billige Arbeitskraft, die sich ihr geringes Gehalt mit deutscher Sozialhilfe aufbessern kann und wird.
03092702890
gemeldet von
Albert H.
am 24.07.2019
51

Unbekannt

Werde des öfteren von diesem Anrufer 03092702890 belästigt. Anrufe kommen zu jeder Tageszeit, auch spät abends.

Der Anrufer sagt KEIN TON! Sehr merkwürdig! Einfach blockieren!
03092702890
gemeldet von
Unbekannt
am 03.12.2019
52

Telefonterror

Anrufer hat sofort aufgelegt.
03092702890
gemeldet von
Anonym
am 30.03.2020
53

Meinungsumfrage

Habe heute diese Nummer in der Anrufliste gefunden. Die haben jetzt eine Bandansage laufen, wenn man zurückruft.

Meinungsforschung bla bla und wir rufen später wieder an...

Meine Blacklist wird immer länger!
03092702890
gemeldet von
bert2012
am 14.04.2020
54

Unbekannt

Seit mehreren Tagen, fast drei Wochen Immer wieder Anrufe von dieser Nummer. Zu allen möglichen Tageszeiten, auch abends. Sobald der Anrufbeantworter anspringt, wird aufgelegt. Es nervt.

Wer sich nicht zu erkenen gibt, kann nur unseriös sein.
03092702890
gemeldet von
Klara Spring
am 26.09.2020
55

Unbekannt

9 Anrufe in den letzten 4 Stunden!! Wenn man ablehnt, klingelt es direkt nochmal und dann nach ner Weile das gleiche wieder.. Nummer ist jetzt blockiert.
03092702890
gemeldet von
c.
am 14.10.2020
56

Meinungsumfrage

Vor ein paar Tagen hat mein Mann dem Anrufer gesagt, dass er kein Interesse hat, an einer Umfrage teilzunehmen. Seitdem rufen die mehrmals täglich an und nerven uns, aber wir gehen nicht mehr ran.
03092702890
gemeldet von
Cappuccino64
am 17.10.2020
57

Unbekannt

Kommt laufend per Mail und nervt daher sehr.

Vermutung: unseriös

Empfehlung Mail sofort ungeöffnet löschen
03092702890
gemeldet von
studio17
am 26.10.2020
58

Telefonterror

seit 17.10.2020 8 Abrufe

Anrufer sagt nichts
03092702890
gemeldet von
Kaitz06
am 28.10.2020
59

Meinungsumfrage: nicht in Erinnerung

Irgendwie versucht als "amtliche Stelle" oder in deren Auftrag nach einer Meinung zu fragen.



Kein Interesse bekundet. Bisher kein weiterer Anruf.
03092702890
gemeldet von
anonym
am 30.10.2020
60

Meinungsumfrage: Hinterlässt keine Nachricht

Mittlerweile täglich mindestens 3mal ein Anruf, vorher 1-2mal in der Woche, hinterlässt keine Nachricht auf dem AB. Richtiger Anrufterror!

"Meinungsforschung"
03092702890
gemeldet von
Elli
am 31.10.2020
61

Unbekannt

Die versuchen seit ca. 1 Woche zu den verschiedensten Uhrzeiten anzurufen. Das erst mal hab ich gegoogelt, weil ich die Nr. nicht kenne. Einfach ignorieren, irgendwann geben die auf.

03092702890
gemeldet von
ich
am 06.11.2020
62

Unbekannt: ?

Zu jeder Tages-und Nachtzeit Anrufe von dieser Nummer. Bin aber bisher nicht drangegangen. Suche noch meine Trillerpfeife, die hat mir früher schon gute Dienste bei derartigen Anrufen geleistet. Bis dahin blockiere ich die Nummer.
03092702890
gemeldet von
Dalachstedichkapoot
am 10.11.2020
63

Unbekannt: ???

Seit mehreren Tagen zu verschiedenen Zeiten min. 3x täglich. Sprechen nie auf den AB. Nervt mittlerweile, werde die Nummer sperren.
03092702890
gemeldet von
Juze
am 11.11.2020
64

Unbekannt: Bin nicht ran

Die rufen sogar noch Abends um 21:00 Uhr an - wie verrückt ist das denn?!
03092702890
gemeldet von
Müller
am 13.11.2020
65

Unbekannt

Die Nummer hat seit drei Tagen jeden Tag einmal angerufen zu unterschiedlichen Zeiten.
03092702890
gemeldet von
Haspa
am 18.11.2020
66

Meinungsumfrage: Sezialforschungsinstitut ??

Ich warne alle ... beantworten sie niemals die Frage" Wie viele Personen leben in Ihrem Haus?" .. das ist mehr als verdächtig .. geplanter Einbruch?
03092702890
gemeldet von
Unbekannt
am 23.11.2020
67

Unbekannt

Ruft ständig an, bis zu 8x hintereinander .. wohl dem der eine Fritz Box mit Blockierfunktion hat.
03092702890
gemeldet von
Henning
am 24.11.2020
68

Unbekannt

Cold call. Werde das bei Bundesnetzagentur anzeigen.
03092702890
gemeldet von
Roland
am 24.11.2020
69

Meinungsumfrage

Riefen auch gerade bei mir an und fragten, ob es in meinem Haushalt eine Person gibt, die angelt und als nächstes wieviele Personen hier leben. Mehr als komisch... was sind das für merkwürdige Fragen.
03092702890
gemeldet von
ich
am 25.11.2020
70

Unbekannt

Anruf heute nachmittag auf mein Handy. Habe mich nur mit "Hallo" gemeldet. Anrufer (jüngere männliche Stimme) nannte Firma Uluma oder ähnlich und wohl auch (s)einen Namen. Leichter Akzent. Die gleichen Fragen, die auch der vorhergehende Melder "ich" am 25.11.2020 mitgeteilt hat: Ob jemand im Haushalt angelt und wieviele Personen im Haushalt?



Die erste Frage habe ich noch mit nein beantwortet. (Das Wort "ja" sage ich bei solchen Anrufen grundsätzlich nicht, seit ich aus eigener Erfahrung weiß, dass bei telefonischen Vertragsabschlüssen die Ja-Zustimmung als Beweis aufgenommen wird.) Bei zweiter Frage nach Personenzahl habe ich höflich gesagt, dass ich keine Fragen mehr beantworten möchte.



Anrufer fragte enttäuscht, warum denn nicht, würde nicht mal drei Minuten dauern und nur wenige Fragen und bla bla bla. Beim zweiten bla habe ich dann wortlos aufgelegt.



Ein bisschen tat mir der Anrufer auch leid, aber letztlich sind es illegale und Zeit stehlende Anrufe und ob kriminelle Absichten dahinter stehen (in diesem Fall wohl eher nicht), weiß man im Moment des Anrufs jedenfalls nicht.
03092702890
gemeldet von
Angerufener
am 28.11.2020
71

Unbekannt

wurde gestern 1 mal und heute schon 2 mal von dieser nummer angerufen. Hab zwar nicht abgenommen aber verstehe auch nicht, warum ich angerufen werde, da ich minderjährig bin... komische sache.
03092702890
gemeldet von
jls
am 02.12.2020
72

Telemarketing

Hat eben auch auf meinem Handy angerufen. Frage, ob in unserem Haushalt jemand "angelt". Auf mein "Nein" ging die Frage nach der Anzahl der Personen in meinem Haushalt los. Das habe ich abgewürgt. Die Dame meinte, sie versucht mich aus dem System zu nehmen. Ich hab die Nummer besser gleich blockiert.
03092702890
gemeldet von
Tino
am 02.12.2020
73

Unbekannt: USUMA GMBH

Würde jetzt zwei drei Mal angerufen hat mich schon gewundert wer das ist hab dann Mal zurück gerufen kam dann eine Computer stimme

Fazit:keine Ahnung wer das war und was er damit bezwecken will aber ich würd auch sagen Finger ab und Zunge raus

03092702890
gemeldet von
Als ob ich meinen Namen nenne
am 07.12.2020
74

Unbekannt: lu

Wurde in dieser Woche von oben genannter Nummer bereits x mal

belässtigt. Trotz der Bitte das zu unterlassen geht dieser Terror

weiter. Fängt ganz harmlos an. Wie viele Angler leben in ihrem

Haushalt ?.Dann will man Stück für Stück persönliche Details rauskitzeln.

Vorsicht !!!!! .gebrochenes deutsch. Sicher nicht im Auftrag eines

Instituts. Habe das an die Bundesnetzagentur weiter geleitet.
03092702890
gemeldet von
milliw@gmx.de
am 08.12.2020
75

Unbekannt

Jeden Abend ruft mich diese Nummer an, meist um 20 Uhr herum. Die Nummer habe ich am iPhone längsr geblockt und trotzdem kommen die Anrufe durch. Immer exakt die gleiche Nummer.

Gehe nicht ran, aber es nervt schon sehr.
03092702890
gemeldet von
Jenny
am 09.12.2020
76

Telefonterror

Gleiche Masche bei mir mit Frage nach Anzahl der Angler in meinem Haushalt und persönlichen Daten. Lieber vorsichtig bleiben!
03092702890
gemeldet von
DJZ
am 28.12.2020
77

Unbekannt

Anruf auf Geschäftshandy, dessen Nummer von mir nicht publiziert wurde. Der Anrufer fragte nach, ob jemand im Haushalt angeln würde, was ich verneinte. Danach wurde ich nach der Anzahl der Personen im Haushalt befragt. Ich betonte zweimal, dass ich nicht an einer Umfrage und schon gar nicht am Telefon teilnehmen möchte. Mal abwarten, ob es das war...
03092702890
gemeldet von
das behalte ich erstmal für mich
am 30.12.2020
78

Unbekannt

Umfrage. Nicht ganz klar was damit bezweckt werden soll. Nur mäßiges deutsch.
03092702890
gemeldet von
Genervt
am 04.01.2021
79

Unbekannt: Sozialforschung

Anruf zur Mitte das Tages am Samstag. Freundliche Stimme - mit indischen Akzent. Gesprächsverlauf:



Ich - Guten Tag



Anrufer - Guten Tag. Können Sie mich gut verstehen?



Ich - Ich verstehe Sie.



Anrufer - Ich bin von der allgemeinen Sozial-Forschung ...



Ich - Entschuldigen Sie. Ich möchte Sie gleich unterbrechen und unsere Zeit sparen. Ich möchte an keiner Umfrage teilnehmen. Ich bitte um Entschuldigung.



Anrufer - Alles in Ordnung. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.



Ich - Ich Ihnen auch!
03092702890
gemeldet von
Unbekannt
am 16.01.2021
80

Meinungsumfrage

Habe nun schon 2 x zu unverschämten Zeiten Anrufe von denen bekommen, werde die Nummer blockieren.
03092702890
gemeldet von
Reante
am 13.03.2021
81

Unbekannt

Anrufe dieser Nummer:

Angeblich Umfrage der Konrad-Adenauer-Stiftung

hat in zwei Tagen 32 mal angerufen !



Meinungsumfrage oder agressive Werbung
03092702890
gemeldet von
aufgelegt
am 19.04.2021
82

Unbekannt

Habe nun schon 4 x zu unverschämten Zeiten Anrufe von denen bekommen, werde die Nummer blockieren.
03092702890
gemeldet von
Anna Willnicht
am 22.04.2021
83

Unbekannt: ...unbekannt...

Unverschämte, wiederholte Werbeanrufe !!!
03092702890
gemeldet von
Karl Mustermann
am 17.05.2021
84

Unbekannt

Am 29.05.2021 insgesamt 7 Anrufe erhalten. Es wurde keine Nachricht auf AB hinterlassen. Schon im April bis zu 8 Anrufe täglich. Heute, 31.05.2021 schon wieder Anruf ohne Nachricht. Das ist Telefonterror, ich Frage mich, wieso die Bundesnetzagentur gegen solche Anrufer nichts unternimmt? Es dürfte doch nicht so schwer sein, diesen Anrufer ausfindig zu machen und solche Anrufe zu verbieten.
03092702890
gemeldet von
Romki
am 31.05.2021
85

Unbekannt: Unbekannt

Nervt seit Tagen,immer wieder ,mindestens 3 mal tgl. Keine Ansage auf AB.Dank der vorigen Kommentare, weiß ich nun,dass das Methode ist.



03092702890
gemeldet von
Jsp
am 04.06.2021
86

Unbekannt

Heute 2 Anrufe von 030 9270 2890 in Abwesenheit: Keine Nachricht auf AB und Kein Ergebnis bei Inverssuche (Telefonbuch, Das Örtliche). Die komplette Nummer wird aber angezeigt.
03092702890
gemeldet von
Willimou01
am 04.06.2021
87

Meinungsumfrage: keiner

und heute wieder von dieser Nummer Anrufbekommen, Meinungsumfrage , nach dem verneinen da mit zu machen , wurde die Anruferin ausfällig !! 03092702890
03092702890
gemeldet von
Hans
am 16.06.2021
88

Unbekannt

Habe heute 2 Anrufe und letzten Samstag einen Anruf von dieser Nummer gehabt. Bin nie dran gegangen und es wurde auch keine Nachricht auf dem AB hinterlassen. Werde diese Nummer sperren.
03092702890
gemeldet von
Ulrike
am 22.06.2021
89

Unbekannt

Einfach nur TELEFONTERROR.

Nicht dran gehen. Lästig aber sinnvoll. Dann läuft sich es von der Anruferseite tot. Einfach ekelhaft und störend.
03092702890
gemeldet von
Uli
am 03.07.2021
90

Unbekannt: J. K.

Für dieses genetisch minderwertige Callcenter-Pack habe ich eine ACME Tornado 2000 https://www.globetrotter.de/acme-pfeife-tornado-2000-orange-1000015/, mit 118 dB gemessen. Danach rufen de nicht wieder an...
03092702890
gemeldet von
J. K.
am 16.08.2021
91

Unbekannt: Frau ??

will meine Daten abfragen, angeblich Studie der Universitätsklinik HH
03092702890
gemeldet von
wernervtmich?
am 15.11.2021
92

Unbekannt

Bin nicht dran gegangen. Wurde aber mehrmals angerufen innerhalb von 30 Minuten.
03092702890
gemeldet von
.
am 11.02.2023
93

Unbekannt: Kein Name genannt.

Angeblich eine Umfrage zu Gesundheit bei Erwerbstätigen. Auf Nachfrage woher sie meine Nummer haben, "die wurde statistisch ausgewählt". Erneutes nachhaken ergab dieselbe Antwort. Es wurde sehr viel gestammelt "äh äh". Hab dann aufgelegt.
03092702890
gemeldet von
Angerufene2023
am 21.08.2023
94

Sonstiges: keine Namensnennung

Wieder so ein Automatenanruf. War zu Zeit abwesend. Mein Telefon hat

die Nummer aufgezeichnet. Wiederholt von dieser Nummer angefufen.

Einfach nur belästigend.
03092702890
gemeldet von
HWS
am 29.02.2024

00493092702890

Sie haben einen Anruf von 00493092702890 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung