Einträge zur Telefonnummer 03092702890 aus Ahrensfelde b Berlin:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Meinungsumfrage: USUMA GMBH Berlin

USUMA GMBH Berlin, Meinungsforschung. Wer nicht unbedingt Zeit hat, sollte gar nicht erst ans Telefon gehen. ****** Adressenhandel!
03092702890
gemeldet von
ACDC
am 25.11.2011
2

Meinungsumfrage

Meinungsumfrage, s.o.
Die Dame war leicht gelangweilt und hat Ihren Text runtergebetet, ohne groß Luft zu holen.
Anfrage über Personen im Haushalt und Arbeitszeiten. Das ist verdächtig.
03092702890
gemeldet von
Puedra
am 28.02.2012

3

Meinungsumfrage

Wie bei Puedra. Gelangweilte Fragen, habe enbenso gelangweilt geantwortet und nach 3 Minuten das Gespräch beendet. Das wurde mir einfach zu lang.
03092702890
gemeldet von
1234
am 20.03.2012
4

Meinungsumfrage: USUMA oder so

Meinungsumfrage zu Technik, Medien, Radio. Hängen die mit der GEZ zusammen und versuchen so, herauszukriegen, ob man zahlt oder nicht? Fand ich komisch!
03092702890
gemeldet von
Ssm
am 03.04.2012
5

Meinungsumfrage

Umfrage zu Kundenzufriedenheit mit Geldinstitut
03092702890
gemeldet von
selbst
am 21.08.2012
6

Unbekannt: usuma

bei mir hat ein Computer auf den AB gesprochen. angeblich vom Robert Koch Institut eine Umfrage zu Gesundheit.
03092702890
gemeldet von
ich
am 11.11.2012
7

Telefonterror

Diese Anrufe nerven weis nicht wer das ist.gehe auch nicht dran,sie hinterlassen auch keine Nachricht auf dem AB.
03092702890
gemeldet von
mom
am 30.04.2013
8

Unbekannt

Diese Tel. hat mich heute angerufen. Es war ein Callcenter, die angeblich damit beauftragt wurden, eine Bewertung durchzuführen bezüglich meiner Bankenzufriedenheit.
Er wusst weder, wen er genau dran hat, noch konnte er mir meine Hausbank nennen.

Schriftlich konnte man mir nichts zustellen. Für mich mehr als merkwürdig!!
03092702890
gemeldet von
Mucki
am 06.08.2013
9

Unbekannt: 03092702890

habe heute auch unter der tel. nr. einen anruf erhalten. auf d. ab wurde keine nachricht hinterlassen. ist schon merkwürdig diese ganzen anruferei. die müssten man die finger abhacken.....
03092702890
gemeldet von
03092702890
am 27.08.2013
10

Unbekannt

Heute habe auch ich einen Anruf bekommen allerdings habe ich nicht abgenommen! Es wurde keine Nachricht auf dem Ab hinterlassen wenn ich mir die Vorherigen Antworten so durchlese gebe ich Ihnen Recht.
Finger ab !
03092702890
gemeldet von
Stefan
am 04.09.2013
11

Unbekannt

Werden seit Tagen von dieser Nummer belästigt.
Ich bat schon mehrfach um Löschung unserer Nummer.
Das ginge angeblich nicht, da man per Zufall ausgewählt würde.
angeblich USUMA GMBH Berlin, Meinungsforschung.
NERVT NUR!
03092702890
gemeldet von
ubekannt
am 15.10.2013
12

Telefonterror: Die sprechen nicht mal

Hi ,
werden seit zweit drei Tagen mehrfach von dieser Nr. 3092702890
angerufen. Es meldet sich niemand - doch warten "Die" wohl darauf - das man sich mit Namen meldet ! <-> Machen wir bei der "Nummer" aber nicht !


03092702890
gemeldet von
Sag Ichnet
am 17.10.2013
13

Unbekannt

Moin,
bekomme seit mehreren Tagen, manchmal zweimal am Tag Anrufe von denen, angezeigt allerdings ohne die führende Null in der Nummer. Das hat mich schon beim ersten Mal stutzig gemacht. Aber daß sich bis heute noch niemand am anderen Ende gemeldet hat (glücklicherweise) ist schon merkwürdig. Mittlerweile drücken wir Anrufe dieser Nummer einfach nur kommentarlos weg. Irgendwann merken auch die das!
03092702890
gemeldet von
Batwichtel
am 21.10.2013
14

Unbekannt: ???

...........nur eine Kugel durch die Telefonleitung ist angebracht!!!
03092702890
gemeldet von
Joey
am 28.10.2013
15

Meinungsumfrage: TNMS

TNMS im Auftrag der IHK mit einer Umfrage für Unternehmen. Habe bei der IHK weder meine Einverständnis dafür gegeben noch irgendwo anders. Die Dame war zwar nett und hat direkt das Gespräch beendet, aber dennoch finde ich solche Anrufe nervig.
03092702890
gemeldet von
ImmoHannes
am 29.10.2013
16

Unbekannt: Keine Angabe

Seit ca. zwei Wochen erhalte ich Anrufe von dieser Nr. und das mehrmals täglich. Vor- Nachmittags und auch am Abend um 21.00 Uhr.

Ich nehme Grundsätzlich nur Gespräche mir bekannter Nummern an. Bei den anderen Anrufern lasse ich den AB laufen. Wenns wichtig wäre, würden die übrigen Anrufer ja eine Nachricht hinterlassen (so wie es mein Bekanntenkreis ja auch macht) und dann könnte ich mich ja melden.

Aber diese Tel.Nr. hat noch keine Nachricht auf den Ab gesprochen.
Folglich sind dies keine wichtigen Anrufe, die ich auch weiterhin ignorieren werde.
03092702890
gemeldet von
KB
am 04.11.2013
17

Unbekannt

Ich habe an mehereren Tagen hintereinander mehrere Anrufe von der o.g. Rufnummer bekommen. Da mir die Nummer verdächtig vorkam habe ich nicht abgenommen. Auf dem AB wurde keine Nachricht hinterlassen.
03092702890
gemeldet von
werner.schaefer
am 16.01.2014

18

Unbekannt: unbekannt

von mir wollten ein mann gelangweilt und im "proll-ton" das putzverhalten erfahren (essigreiniger ?) und dann das alter wissen . hab mir aufgrund der aggressiven tonart des anrufers ein "gefahr " abgespeichert und bekomme seit dem ab und zu, trotz meiner ablehnenden formulierung beim ersten mal, anrufe (teilweise nach 20 uhr ) von denen sie sprechen nichts auf den anrufbeantworter . seit diesem zeitpunkt werde ich aber auch von unterdrückten nummern belästigt.
03092702890
gemeldet von
keine angabe
am 05.06.2014
19

Unbekannt

Seit Wochen ruft die o.g. Nummer fast täglich bei mir auf einer Nummer an, die NIEMAND außer mir kennt. Der Standard-AB geht zwar sofort dran, aber es wird keine Nachricht hinterlassen.
Werde sie jetzt in die Blacklist meiner Fritz-Box aufnehmen.
03092702890
gemeldet von
freddy
am 08.07.2014
20

Telemarketing: wont remaber name

Hello
in germany no-one-call you after 1800hr.. until and unless you give number to call them. when you receive call like this don't give your detail like DOB. house address etc...other detail... soon ask send and don't give an details. instated of that you ask their details. like name, address. phone number.
03092702890
gemeldet von
Unkown
am 14.10.2014
21

Unbekannt

Sonntag 14.12.2014 um 16:36 Uhr klingelt das Telefon. Ich war zu langsam da ich nasse Hände hatte. Mein Anrufbeantworter sprang jedoch an, aber niemand 'antwortete'. Auf der Suche nach dem Inhaber der Nummer 03092702890 stieß ich auf diese Anruf Info. Vielen Dank! So brauch ich mir keine Sorgen zu machen wer da was von mir wollte.

Auf einem Sonntag so ein Anruf?!?! Das ist ja schon unverschämter als unverschämt!
03092702890
gemeldet von
SE
am 14.12.2014
22

Unbekannt: USUMA GMBH Berlin

bin nicht dran gegangen, werde ich, nachdem ich die Kommentare gelesen habe, auch nicht machen.
03092702890
gemeldet von
Ikke
am 13.01.2015
23

Unbekannt

Anrufe zu allen möglichen Zeiten, es wird keine Nachricht auf dem AB hinterlassen.....; Nun meine Nr ist nicht in Verzeichnissen der Telefonanbieter geführt,und sie ist nur einer begrenzten Anzahl von Menschen bekannt. Würde für eine Zufälligkeitsanwahl sprechen, egal;
03092702890
gemeldet von
ned wichtig
am 29.01.2015
24

Unbekannt: OHNE

Hallo, ich melde mich bei Unbekannte Nr. mit EROS-CENTER was kann ich für Sie tuen!

Die legen sofort aus!
03092702890
gemeldet von
der Fuchs
am 12.02.2015
25

Unbekannt: Usuma Gmbh Berlin

Erhalten fast täglich Anrufe. Das Merkwürdige: es klingelt nur 1x. Das zu verschiedenen Uhrzeiten. Gestern dann wieder ein Anruf, obwohl wir schriftlich auf der Homepage des Meinungsforschungsinstituts widersprochen haben. Dieses Mal klingelte es mehrfach, jedoch nur auf dem Basisteil unserer Telefone. Dem Anrufer hab ich dann was erzählt vom Gesetz UWG etc., das ist denen egal. Berufen sich auf einen Zufallsgenerator, den sie nicht beeinflussen könnten...
03092702890
gemeldet von
Betty2202!
am 15.03.2015
26

Unbekannt: Keine Ahnung

Ich habe auf mein Telefon jetzt 71 mal die Nummer 03092702890. Am 3.11 hatte es angefangen. Es klingelte in der woche 3-6 mal zu jeglicher Uhrzeit. Die lassen es solange klingeln bis AB anspringt (ca. 30 Sekunden). Was kann man dagegen tun das es aufhört? Ich habe 1 mal ein Anruf angenommen und da war nichts zu hören und ich legte nach 10 Sekunden wieder auf. Ich traue mich gar nichtmehr da ran zu gehen weil ich nicht weiß was das ist und langsam regt es mich aber auf.
03092702890
gemeldet von
Flix22
am 16.03.2015
27

Unbekannt

Habe die Nummer heute auf meinem Handy gehabt.
Habe den Anruf aber verpasst und so angefangen nach der Nummer zu googeln und bin so hier gelandet.

Das Merkwürdige :
Es gibt genau 3 Personen denen ich diese Handynummer mitgeteilt habe.Von denen würde keine auf die Idee kommen sie weiterzugeben.
Sonst ist diese Nummer auch nirgendwo angegeben. Das muss ja heißen das mein Mobilfunkanbieter diese weitergegeben hat (Prepaid).
03092702890
gemeldet von
Fabian Martens
am 27.03.2015
28

Unbekannt

Anruf von oben genannter Nummer am 04.05.2015 um 20:19, was ich ohnehin als Belästigung empfinde, denn nach 20:00 rufen nur Notfälle an... bin rangegangen und habe mich mit meinem Namen gemeldet, am anderen Ende wurde sofort aufgelegt... mal sehen was da noch kommt....
03092702890
gemeldet von
SiBu
am 04.05.2015
29

Meinungsumfrage: Usuma GmbH

Anruf um 19:38 am 06.05.2015 Callcenter Geräusche im Hintergrund und ich melde mich nur mit "Hallo" daraufhin eine Dame:" Hier die Usuma Gmbh Meinungsforschung im Auftrag von Banken und Sparkassen" daraufhin ich " wissen Sie denn bei welcher Bank ich bin?" Sie: "Nein" Ich: " Na dann lege ich jetzt auf, weil ich über Sie im Internet gelesen habe und ich verbitte mir hiermit Anrufe um diese Uhrzeit!"
Dann habe ich aufgelegt, da meiner Meinung nach jede Bank nur im Auftrag an ihre eigenen Kunden eine Zufriedenheitsumfrage stellt.
03092702890
gemeldet von
SiBu
am 06.05.2015
30

Unbekannt: ?!?!

ich erhalte seit 3 Tagen Anrufe von dieser Nummer. Nachdem ich hier gelesen habe was es sein kann oder ist....... ohne viel Stress kann man, zumindest als Telekomkunde, auf der Webseite im eigenen Account die Nummer eingeben und blocken. Heißt Anrufe dieser Nummer werden nicht mehr durchgestellt von der Telekom und alles ist gut. Das funktioniert sicher auch bei den anderen Anbietern.
03092702890
gemeldet von
Mr.Unbekannt
am 08.05.2015
31

Unbekannt

Das funktioniert aber nur, wenn du einen IP- basierten Tarif hast.
03092702890
gemeldet von
Nanni
am 08.05.2015
32

Unbekannt

Diese Nummer hat auch bei mir schon mehrmals angerufen, allerdings bisher immer in meiner Abwesenheit. Habe die Nummer jetzt über die Telefoneinstellungen gesperrt.
03092702890
gemeldet von
Nobody
am 12.05.2015
33

Meinungsumfrage

Haben mich zum 3.mal Angerufen. Bin heute mal rangegangen. Ist ne kundenumfrage zu banken- und sparkassenzufriedenheit. Habe Ihn mal gefragt wie er an die nummer gekommen ist. Er sagte ist nen automatisches Wahlverfahren. Ich sagte ihm nur das er dadurch gegen deutsches recht verstoßen tut. Schwups hat er aufgelegt. mal sehen ob ich jetzt meine ruhe habe
03092702890
gemeldet von
0edi
am 17.07.2015
34

Unbekannt

Heute alleine 3 Anrufe von denen...wenn der AB angeht, legen sie auf. Haben am Freitag schon mehrmals angerufen. Wie ich dann zu Hause war, bin ich dran gegangen, die wollten meinen 18jährigen Sohn sprechen, ich sagte ihnen dass er nicht sa sei. Wann er denn wieder zu erreichen wäre...ich fragte um was es denn ginge...ja um eine Meinungsforschung. Ich habe denen gesagt, dass sie das unterlassen sollen hier anzurufen, wir würden grundsätzlich solche Telefonumfragen nicht mitmachen und habe aufgelegt. Die ******en sich nix, die Brüder, heute wieder 3 Anrufe von denen. Nun habe ich die Nummer in meinem Telefon gesperrt, feddisch
03092702890
gemeldet von
Genervte
am 27.07.2015

03092702890

Sie haben einen Anruf von 03092702890 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung