Einträge zur Telefonnummer 021163558629824 aus Düsseldorf:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Der Anrufer hat sich sehr undeutlich gemeldet nachdem ich sagte man vestehe ihn nicht hat er aufgelegt und nicht mehr erneut angerufen
021163558629824
gemeldet von
margretahrens@googlemail.com
am 07.02.2014
2

Sonstiges

ruft wohl via internet-telefonie an (abgehackt wegen schlechter internet verbindung) ... so gut wie nicht zu verstehen ... wohl ein "cold caller" der die nummer verschleiert oder über einen gehackten PC via skype festnetzanwahl anruft - Vorsicht !
021163558629824
gemeldet von
telefonterror-geschädigt
am 07.02.2014

3

Unbekannt: Verbraucherrecht oder ähnliches

+49 211 63558629824 angeblich Verbraucherberatung
Kennen Sie Ihre Rechte und benutze Sie diese auch.

Anrufer war schlecht zu verstehen, da sehr laute nebengeräusche waren, ausserdem musste er anscheinend ständig ein lachen unterdrücken.

sehr unseriös.
021163558629824
gemeldet von
skodagirl
am 10.02.2014
4

Unbekannt: Unverständlich

Anrufer war nicht zu verstehen, da die Stimme verzerrt war und Rauschen im Hintergrund war. Als männliche Stimme erkennbar. Er hat aufgelegt und nicht wieder angerufen. Sehr suspekt.



021163558629824
gemeldet von
grass_green
am 11.02.2014
5

Unbekannt

Anruf landete auf AB, nichts hinterlassen. Kat. Scherzbolde mit ungewisser absicht.
Kriminell???
021163558629824
gemeldet von
Fossybär
am 15.02.2014
6

Unbekannt

Anruf kam heute (19.2., 13.55 Uhr), es war keine Stimme zu hören. Ich trällerte fröhlich auf der Schiedsrichterpfeife in den Hörer und hoffe inständig auf einen Hörsturz bei der Gegenseite.
021163558629824
gemeldet von
Gerda
am 20.02.2014
7

Telemarketing: Konsumentenforschung

Scheinbar kein "Cold Caller". Kannte meinen Namen und erzählte irgendwas von Konsumentenforscher. Ich habe sofort aufgelegt, ohne zu reagieren. Stimme hatte arabisch-französischen Klang. Dubios!
27.02. 15:45 Uhr
021163558629824
gemeldet von
Skrollan
am 27.02.2014
8

Telemarketing: Genuschelt, nicht identifizierbar

01.03.2013, 13.12 Uhr kannte Namen (aber völlig falsche Aussprache), Nummer jetzt bei mir gesperrt
021163558629824
gemeldet von
Manfred
am 02.03.2014
9

Telemarketing: Telemarketing

Anruf am Wochenende ! 02.03.14 14 Uhr
Kannte Namen, Konsumforschungsinstitut, wollte beraten und Geschäfte machen.
Habe aufgelegt !
021163558629824
gemeldet von
Justus
am 03.03.2014
10

Unbekannt

Werde seit einigen Tagen von der oben genannten Nummer belästigt.
3-4mal am Tag.
Ein Gespräch kam nie zu Stande bzw es wurde immer aufgelegt.
Sehr sehr nervig....


021163558629824
gemeldet von
m-ich
am 06.03.2014
11

Unbekannt

021163558629824. Nummer rief bereits mehrfach bei mir an. Habe heute mit Namensmeldung abgenommen. Darauf Schweigen. Als ich nachfragte wer da sei wiederholte er nur meinen Namen in klarer akzentfreier deutscher Sprache und legte auf. Ein Rückruf war nicht möglich, da kein Anschluss unter dieser Nummer. Merkwürdiges verhalten ????
021163558629824
gemeldet von
Yogibaer
am 10.03.2014
12

Telefonterror

hallo,ich bekomme seid tagen richtige terroanrufe von dieser nummer!! Ich habe dann nach tagen irgendwann zurückgerufen.....da kommt dann:
DIESE RUFNUMMER IST NICHT VERGEBEN. und auf dem AB hinterlassen diese feiglinge KEIN wort.......!!! Voll nervig
021163558629824
gemeldet von
Rubi69
am 11.03.2014
13

Unbekannt

abgehackter und unverständlicher Anruf heute am 12.03 um 15.10, nach 10 Sec war dann auch die Verbindung weg
021163558629824
gemeldet von
jojo
am 12.03.2014
14

Meinungsumfrage: ein Herr Stein

3 Telefonanrufversuche durch diese Nummer, Verbindung schlecht, Anrufer stellte eine Umfrage für die "Deutsche Konsumentenforschung" in Aussicht und fragte nach Stromverträgen, Vorliebe für Zeitschriften u.a. Könnte tatsächlich ein Unternehmen aus der Konsumforschung sein. Es wurde nachgefragt, ob weitere Anrufe z.B. von "Experten" genehm wären - fand ich bisher nicht so schlimm, wenn es auch offensichtlich war, dass man bei künftigen Anrufen vermutlich zu einem Kauf/Vertrag animiert werden soll.
021163558629824
gemeldet von
nicky
am 12.03.2014
15

Unbekannt

Fand die Nr. auf meinem Display. Manche Nrn. machen mich misstrauisch. Diesmal sah ich sofort im Netz nach und hatte Glück auf dieser Seite zu landen. Werde sicher wieder angerufen und lasse mir was einfallen
021163558629824
gemeldet von
Henni
am 21.03.2014
16

Unbekannt

S466531257BOSS meldete unbekannt mit der Nummer 021163558629824 als Aggressive Werbung
eingetragen am 24.03.2014 22:02:20

6 mal in 3 Tagen wiederholte Versuche NACH erster Annahme von DIESER einen NUMMER. Der Herr ist jedoch inzwischen dem Klang nach bekannt ; wenn auch diesmal undeutlich , nicht gebrochen doch weiter ungebildet sabbelnd .

UND NEIN : WENN SIE EINEN SOLCHEN ANRUF ERHALTEN , DANN NUTZEN SIE DIE TATSACHE DASS SIE HÖCHSTWAHRSCHEINLICH ÜBER EINEN ROUTER TELEFONIEREN , WELCHER DIE VERBINDUNGSDATEN SPEICHERT UND ERMÖGLICHT LISTEN ZUR SPERRUNG VON NUMMERN ZU BENUTZEN .

VIELLEICHT MAL GENERELL ALS HINWEIS AN ALLE DIE ETWAS VERWEICHLICHT SIND DURCH IHREN DRANG POLITISCH KORREKT SEIN ZU WOLLEN : Es ist sicher nicht die Aufgabe des Angerufenen sich zu verstecken vor derartigem Ungebahren ! Im Zweifel , bspw. als Dame , sehr viel einfacher durchzuringen als eine Anzeige wegen ******es ist der Tat-Bestand des Stalking . Vielleicht mal schlau machen , hmm ?

Danke für das Interesse .

S466531257 BOSS
PAETH CLAUDIUSRAPHAEL
021163558629824
gemeldet von
Alfonso
am 27.03.2014
17

Aggressive Werbung: Unbekannt aus Köln

Anruf heute um 11:50 Uhr auf meinem Handy. Mann mit leicht ausländischem Akzent. Er sagte, er rufe an von der Deutschen Konsumentenforschung und kannte meinen Nachnamen. Man hat ihn sehr schlecht verstanden. Auf Rückfrage sagte er, sie rufen aus Köln an. Ich wollte nicht unhöflich sein und beantwortete ihm, wie gewünscht, drei Fragen (z.B. Geburtsjahrgang, Stromanbieter etc.). Als ich ihm die vierte Frage beantwortet hatte, wollte er mich "unverbindlich über Angebote informieren". Da sagte ich, dass ich auflegen möchte, woraufhin ein sehr unhöfliches "nicht auflegen, Mensch.." von ihm kam. Ich legte dann erst recht auf.
VORSICHT VOR SOLCHEN MENSCHEN und Anrufen!!!
021163558629824
gemeldet von
Anonym
am 31.03.2014
18

Unbekannt

Niemand kann wissen, wer da wirklich anruft, und zu welchem Zweck. Es ist nicht sicher, dass der Anrufer wirklich derjenige ist, für den er sich ausgibt.
Zunehmend wird mit gefälschten (gespooften) Rufnummernkennungen über VOIP-Verbindungen angerufen.
Niemand kann wissen, welche persönlichen Daten von Ihnen dem Anrufer schon vorliegen, und ob mit dem Anruf nicht unter dem Vorwand der "Marktforschung" in Wirklichkeit die Ausspähung des persönlichen Konsumverhaltens vorgenommen wird, etwa im Sinne eines "Profiling". Es gibt für Sie keinen Grund, einem Anrufer die bereits vorhandenen Daten auch noch weiter "anzureichern". Sie können nicht wissen, was er vorhat. Im schlimmsten Fall ist es eine Einbrecherbande, die Ihre Gewohnheiten auskundschaftet.
Sollte man es mit einer unseriösen "Datenschleuder" zu tun haben, dann ist es fatal, die gestellten Fragen zu beantworten. Ebenso gut können Sie dann Ihre Daten frei zugänglich am Marktplatz aushängen.
Niemand kann garantieren, dass die Bestimmungen des BDSG eingehalten werden, falls persönliche Daten bekannt sind. Überprüfung und Nachweis des Datenmissbrauchs sind kaum möglich.
Oft entpuppen sich solche "Marktforschungsanrufe" als verkappte Werbeanrufe. Der Werbeanruf wird dabei lediglich zu Anfang des Gesprächs durch eine vorgetäuschte "Marktbefragung" getarnt. Sie können den Werbeanruf unterbrechen, haben aber dann unter Umständen schon wertvolle persönliche Daten ausgeliefert.


http://www.antispam-ev.de/wiki/Vorbeugung_gegen_Cold_Calls
021163558629824
gemeldet von
schall
am 31.03.2014
19

Unbekannt

Das nervt langsam. andauernd wirst du angerufen, von diesem idioten,
und gestern wurde er beleidigend. also du gewisser Herr Müller oder wie auch sie immer heißen hören sie damit auf.
021163558629824
gemeldet von
Firefighter
am 01.04.2014
20

Meinungsumfrage

Nach dem abheben dauerte es noch einen Moment und klickte kurz, dann wurde ich von einer Frau mit Namen angesprochen, es ging um die Marktbefragung, ob ich meine Rechte als Verbraucher wahrnehme.
Als ich sagte ich wäre daran nicht Interresiert, hat sie aufgelegt.
021163558629824
gemeldet von
Daniel
am 02.04.2014
21

Unbekannt: Nicht bekannt

Hat schon mehrfach angerufen. Als ich die Nummer sah, bin ich nicht dran gegangen. Gewartet bis der AB sich meldet...
...keine Ansage auf den AB gemacht.
-->Also kann es nicht wichtig sein.<--
Folge: Anrufernummer auf Sperrliste gesetzt.

Selavie oder wie der Franzose sagen würde ces`t la vie
Irgendwann stirbt auch der...

eines natürlichen Todes, natürlich ;-)
021163558629824
gemeldet von
Verkäufer
am 03.04.2014
22

Unbekannt

die Nummer rief heute Vormittag bei uns an, bei Telefonabnahme war zuerst nichts zu hören und später ein von knacken und rauschen durchzogenes und somit unverständliches gebrabbel. dann wurde aufgelegt.
021163558629824
gemeldet von
piep
am 09.04.2014
23

Telefonterror

Meldete sich mit Kosumentengesellschaft, nachdem ich fragte woher er meine Telefonnummer hat, legte er einfach auf.
021163558629824
gemeldet von
Genervte
am 12.05.2014
24

Unbekannt: Tel.Nummer auf Ab

021163558629824
Heute morgen um kurz nach Neun, hat wohl jemand mit dieser
Telefonnummer angerufen, AB ist angesprungen, es wurde aber keine
Nachricht hinterlassen, nur die Telefonnummer wiedergeben.
Eins frage ich mich, woher haben die diese Nummer, die ist nicht öffentlich zufinden, habe erst jetzt ein Schreiben der Telekom erhalten, in dem dies bestätigt wird.
021163558629824
gemeldet von
Eule1
am 15.05.2014
25

Unbekannt

Schlechte Verbindung, undeutliches Gebrabbel. Dachte erst, es sei wichtig aber dann habe ich mich über die lange Nummer gewundert.
021163558629824
gemeldet von
Lord
am 27.05.2014
26

Unbekannt

auch ich werde von dieser Rufnummer angerufen. Mich nerven diese Callcenter einfach sehr. Sobald der AB angeht, wird natürlich aufgelegt. Ich habe die Rufnummer in meiner Fritz Box gesperrt. Mal sehen, mit welcher Rufnummer sie mich jetzt wieder anrufen.
021163558629824
gemeldet von
GiMie
am 03.06.2014

27

Unbekannt

Wurde eben 9:00 Uhr von dieser Telefonnummer angerufen und habe abgenommen. Wie von vielen hier bereits berichtet, war der Anrufer anfangs kaum zu verstehen und behauptete von dieser Deutschen Konsumforschung zu sein und kannte meinen Namen. Er hätte nur zwei Fragen hinsichtlich der Wahrung meiner Verbraucherrechte an mich.
Er begann mit: "Ist doch O.K., dass wir das Gespräch aufzeichnen."
Bei solchen Suggestivfragen bin ich grundsätzlich skeptisch. Ich wollte mehr Informationen zu seinen Absichten haben. Er sagte dann nur, dass er nichts verkaufen wolle und wiederholte sein Ansinnen hinsichtlich der Aufzeichnung. Ich sagte darauf, dass es mir nicht recht wäre woraufhin er abrupt auflegte.

Gibt es denn jemanden, der bereits einen Schaden durch diese Masche hat?
021163558629824
gemeldet von
umuc
am 03.06.2014
28

Unbekannt

WUrde heute von der Nummer angerufen, bin nicht dran gegangen, es wurde keine Nachricht hinterlassen. Wollte dann mal recherchieren um wen es sich handelt und bin auf dieser Seite gelandet...folglich habe ich die Nummer nun auf die Sperrliste gesetzt.
021163558629824
gemeldet von
Jessica
am 25.06.2014
29

Unbekannt

Wurde heute üebr die o.g. Nummer angerufen. War eine junge Frau mit akzentfreien Dialekt dran. Nachdem sie mehrfach die Bestätigung meines Namens haben wollte, ich ihn ihr aber nicht gab, legte sie auf. Ich bat sie, mir zu sagen, von welcher Firma sie anruft. Das ignorierte sie. also, HÄNDE WEG!!!!
021163558629824
gemeldet von
Gunnar
am 03.07.2014
30

Unbekannt

Wurde von einem Herrn Schwarz (Deutsche Konsumgesellschaft) angerufen, sehr nervig, ich wollte wissen woher er meine Nummer hat, fing zu stammeln an.. 'er sei neu'..und überhaupt...hab dann aufgelegt. Denke hier ist vorsicht geboten.
021163558629824
gemeldet von
Olli
am 08.07.2014
31

Meinungsumfrage: Deutsche Konsumentenzentrale

Heute erhielten wir ebenfalls einen derartigen Anruf, von einer Dame.
Gezielte Nachfragen bzgl. Namen der Anruferin, Anschrift der " Zentrale" sowie Rückrufmöglichkeit führten zum jähen Abbrechen des Telefonats seitens dieser.
021163558629824
gemeldet von
ebre
am 29.07.2014
32

Meinungsumfrage: nicht zu verstehen

Auch bei mir ein Dame mit ausländischem Akzent, schwer zu verstehen. Stammelte was von Verbraucher. Schlechte Verbindung. Hab auch einfach aufgelegt. VORSICHT!
021163558629824
gemeldet von
Der Warner
am 13.08.2014
33

Fax: NIemand

Anruf kurz vor zehn Uhr morgens! Meldete mich mit Hallo.... merkwürdige Geräusche im Hintergrund und gestörte Verbindung.... solche Anrufe häufen sich leider! Ich melde mich bei unklaren oder unterdrückten Nummern nur noch mit Hallo und bin sofort misstrauisch!
021163558629824
gemeldet von
Genervt
am 21.08.2014
34

Meinungsumfrage

Anruf von: Deutsche Konsumentenförderung, wurde gesagt,
wollte Nachname bestätigt haben.
Anruf wurde von Tochter angenommen.
Anrufer wusste laut Namen das Tochter am Telefon ist ? wodurch ?
Anrufer hat gefragt ob sie alleine zuhause ist ? !!!!!
Seriös ist etwas anderes
021163558629824
gemeldet von
Desglaubschnet
am 22.08.2014
35

Unbekannt: Verbraucherberatung, unseriös!

Seit Wochen werde ich von diesem Anrufer belästigt!
Es sind doch genügend Beschwerden vorhanden, warum schreitet die Telekom nicht ein und unterbindet diese ausgehenden Telefonate???
Hier ist wirklich Hilfe angesagt!
021163558629824
gemeldet von
schakal
am 25.08.2014
36

Unbekannt: Deutsche Konsumentenforschung

Heutiger Anrufer 021163558629824, sehr leise, männlich, als Deutsche Konsumentenforschung gemeldet, wollte Namesbestätigung, habe abgelehnt.
Nervig!
Wie können diese Leute gestoppt werden?
021163558629824
gemeldet von
Nervig
am 30.08.2014
37

Unbekannt

Ich wurde von der o.g. Tel.-Nummer am 06.09.2014 gg. 9:48 Uhr angerufen.Da mir die Tel.-Nummer unbekannt ist,bin ich erst gar nicht ans Telefon gegangen bzw. habe das Gespräch nicht geführt..Die Tel.-Nummer werrde ich an die BNA weiterleiten als Beschwerde.
021163558629824
gemeldet von
Oli
am 06.09.2014
38

Unbekannt

...habe gerade,12.09-10.36Uhr, von dieser Tele.Nr. einen Anruf erhalten-nicht zu verstehen -habe anfgelegt!
021163558629824
gemeldet von
Jmec7
am 12.09.2014
39

Unbekannt: keine Angabe

Habe heute ca 8.30 Uhr einen Anruf erhalten. Ich wollte wissen, was die labern. Nach einer kurzen Pause war ein Kerl in der Leitung, sprach gut Deutsch, hatte einen Ostblock-Akzent. Wusste meinen Namen, welchen ich nicht bestätigt habe. Hat mir was von Volksbefragung, welches die Medien ja angeblich schon angekündigt hätten, und Konsum gelabert. Als ich unwirsch wurde, hat er gleich mehrfach versichert, er wolle mir nichts verkaufen, nur fragen. Ich habe kommentarlos aufgelegt !!!
021163558629824
gemeldet von
Fuhsefee
am 17.09.2014
40

Unbekannt: 0211 63558629824

Kann mir einer sagen wo diese Firma Sitz dann fahre ich mit paar Leuten da vorbei und reißen denen ihren ****** auf mir reichts mit diesen Telefon ******n. ..hab seit einer Woche eine neue handynummer und verflucht nochmal die haben sie schon...also wer hat die Adresse? ???
021163558629824
gemeldet von
garangster
am 23.09.2014
41

Unbekannt: unberkannt

Ich habe gestern die Nummer auf meinen Telefon.Die Nummer ist in der Anrufersperre.Am Anfang war ich interesssiert und nahm ab.Habe überhaupt nichts verstanden.Rauschen am Ohr.Eine komische Männerstimme.Unglaublich mit einer Nummer mit 15 Nummern.Kenne ich nicht.Ich habe jede Menge Nummern auf mein Telefon.Schrecklich und nervt.Soll langsam ein Ende nehmen.Den Falle müßte mal zu schnappen.Die Leute müßten mal Schmerzensgeld für die Leute bezahlen.Da werden die Geschädigen alle reich.
021163558629824
gemeldet von
unbekannt
am 09.10.2014
42

Unbekannt: Thomas Klein

auch wir bekamen heute morgen (Montag früh um ca. 8.00)einen Anruf der Deutschen Konsumentenforschung. Unsere Nr. ist nicht im Telefonbuch, und es meldete sich ein Thomas Klein mit einem holländischen Akzent. Die Verbindung war schlecht und als ich ihn darauf hinwies, dass er mich aufgeweckt hätte, lachte er nur. Ich habe aufgehängt!
021163558629824
gemeldet von
D.
am 20.10.2014
43

Unbekannt

seit eigen Wochen...mehrmals Täglich ruf diese Nummer an, am Anfang bin dran gegangen (weil sehe den Nummer auf Display) aber erst kommt nichts und dann nur Komische Geräusche...seit dem wir nehmen nicht mehr ab...aber es ist Lästig das diese Leute jeden Tag mehrmals Anrufen...was kann man dagegen machen? Damit das ganze aufhört?
021163558629824
gemeldet von
seme48
am 23.10.2014
44

Unbekannt

Ich habe 24 Einträge auf meinen Telefon.Die habe ich alle auf meine Telefonsperre gesetzt.Mir kann keiner mehr was.Die können sich alle die Finger wund wählen.Dauernd besetzt.Ich habe endlich mal Ruhe.Würde ich den anderen auch raten.
021163558629824
gemeldet von
Viola Müller
am 23.10.2014
45

Telefonterror

habe heute Mittag wegen diese Telefonterror geschrieben, und siehe da haben schon wieder 2 mal Angerufen...das ist wirklich Telefonterror oder? Ich glaube Langsam das diese Leute Blöd sind weil wird nie abgenommen und trotzdem versuchen Sie immer wieder.
021163558629824
gemeldet von
seme48
am 23.10.2014
46

Unbekannt: Konsumenten Forschung

Anruf um 8:20 Uhr
Fragte nach :
Welche u wieviele Hunde
Stromanbieter
Gasleitung
Krankenversicherung gesetzlich od privat
Geburtsjahr
021163558629824
gemeldet von
ABC
am 29.10.2014
47

Telefonterror: Spion

Wer denen bereitwillig Auskunft gibt, darf sich nicht über viele ungebetene Anrufe wundern.
021163558629824
gemeldet von
schall
am 29.10.2014
48

Telefonterror

vorgestern hat diese Nummer wieder Angerufen, bin dran gegangen und ein Wunder ist geschehen... hat sich eine gewisse Sabine Engler gemeldet, nach meine farge was diese Telefon Terror soll, sagte Ich hätte gesagt, Sie soll nochmal Anrufen weil Ich keine Zeit gehabt hätte. Da hbe Ich ins Telefon rein gebrüllt Sie sollen nicht mehr Anrufen, sonst gebe eine Anzeige bei der Polizei...Ein zweites Wunder ist geschehen, es gibt keine Anrufem mehr mit deiese Nummer 21163558629824, die nach meinen recherche in Internet kommt aus Düsseldorf.
021163558629824
gemeldet von
seme48
am 29.10.2014
49

Unbekannt

Rufen seit tagen an..
beim ersten Anruf hieß es: "Mein Name ist XY, spreche ich mit Frau ...."... als ich dann erst mal nachfragte, von welcher Firma er ist geriet er ins stocken... da hab ich direkt aufgelegt... Wo bekommen die nur immer die Telefonnummern her?
021163558629824
gemeldet von
juli
am 03.11.2014
50

Unbekannt: Nicht genannt.

Meldet sich nicht mit Name oder Firma,kaum zuverstehen,(GAUNER) sofort auflegen.
021163558629824
gemeldet von
Dogtrairoad
am 10.11.2014
51

Unbekannt

Jetzt habe ich alle Kommentare gelesen - und freue mich schon auf den nächsten Versuch dieser Telefonnummer!

Bei mir klingeln sie über das Handy an. Das erste Mal letzte Woche, da war ich im Urlaub und dachte mir alleine aus Kostengründen schon... Ne, ich geh da nicht ran. Gestern wurde es erneut versucht, habe ich aber nicht mitbekommen.

Aktuell kann man nicht zurückrufen, die Nummer wäre nicht vergeben.
Wenn ich die gestellten Fragen hier lese: Hunde - und wieviele, Privat- oder gesetzlich, Geburtsjahr... da sammelt jemand Daten, mit denen er viel anfangen kann.

Nun hoffe ich, dass ich den 3. Anruf nicht verpasse! Ich habe hier so ein Tür-Alarmgerät, das schallt mit 135 dezibel... das geht dann mal direkt in den Hörer, wahrscheinlich irgendwo in den Osten raus!

Leute, macht euch entweder einen richtigen Spaß daraus (nicht 1 Hund, sondern eine ganze Hundepension), aber bitte beantwortet keine Fragen auch nur halbwegs richtig! Meine Mobilnummer ist nicht eingetragen - wenn sie diese haben und wahrscheinlich auch noch den Namen - dann mit Sicherheit auch Adressen etc.

021163558629824
gemeldet von
Rübe
am 13.11.2014
52

Telemarketing

Vor etwa 5 Minuten ein Anruf bekommen. Schlechte Verbindung hat alles falsch verstanden was ich gesagt habe. Oo

Meinte ob ich mitbekommen habe in den Medien bezüglich einiger Umfragen.
Nächste Frage ob ich schon mal mein Stromanbieter gewechselt habe. Gleich darauf fragte er ob ich ein Hund habe. Nächste Frage War ob ich gesetzlich krankenversichert wäre. Und dann ging es um Zahnersatz. Und ob mich eine Krankenkasse anrufen könnte bezüglich Auszahlung einer Prämie? ! Dann wurd es mir zu Bund und ich habe aufgelegt!!!

Also sehr merkwürdig!!!
Vorallem wenn ich überdenke welch
reinfolge er bezüglich der fragen genommen hat. Was hat Krankenkasse mit Strom zu tun? Und ein Hund mit Zahnersatz? ??

021163558629824
gemeldet von
Anke Kulik
am 17.11.2014

021163558629824

Sie haben einen Anruf von 021163558629824 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung