Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

58Kommentare

00349

0034928644588: Spam Microsoft
gemeldet von
Spam Microsoft
vor 793 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

03502369879

Angebliche Rechtsanwaltskanslei die erst mit einer roboterhaft blechenern stimme mir ein geraten hat eine Aktenzeichen aufzuschreiben und mich dann mit der Kanzlei zu verbinden . Habe aufgelegt
gemeldet von
Hack Reiner
vor 793 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

06196900630

habe nicht angenommen, weil Meldung Spamverdacht kam

es stand TUI dabei.... diese Anrufe hatte ich schon mehrfach, manchmal mehrmals am Tag
gemeldet von
Harald Krüger
vor 793 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

07614888953

habe ich nicht angenommen weil die Info Spamverdacht kam
gemeldet von
Harald Krüger
vor 793 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00442033251237

Seit einem Jahr Telefon Terror von Broker- Es hört nicht auf.
Hilfe ist von der Buindesnetzagentur scheinbar nicht zu erwarten. Es geht immer weiter, immer wieder ne andere Nummer, die gleichen ...
gemeldet von
Ron
vor 793 Tagen
als Aggressive Werbung
145Kommentare

00441

Seit 3 Tagen immer wieder Anrufe zu allen möglichen Zeiten von der Telefonnummer 00441 1837842420. Bin, bis auf einmal , nicht ran gegangen, es war dann aber besetzt. Habe diese Nummer jetzt blockiert.
gemeldet von
Ich
vor 793 Tagen
als Unbekannt

45Kommentare

266696

ich wurde jetzt auch paar mal angerufen seit 2 Wochen.

spricht wie ein Roboter und ob man Haus verkaufen möchte, Nachbarn beschweren sich wegen Baustelle.

total komisch ...
gemeldet von
Unbekannt
vor 793 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00390522451135

Ich wurde mehrfach von dieser Nummer angerufen.
Wenn ich den Anruf annehmen will, meldet sich keiner.
gemeldet von
Zahnfeh
vor 793 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0305505531

Angeblich hat ein Mitglied des Haushaltes an einem Gewinnspiel teilgenommen und das nicht gekündigt. Sehr aggressiver männlicher Anrufer!
gemeldet von
Rolf
vor 793 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

030284772774

Nach Anruf über eine andere Nummer wurde angeblich behauptet das ein Mitglied des Haushaltes an einem Gewinnspiel teilgenommen hat und diese angeblich nicht gekündigt!
gemeldet von
Rolf
vor 793 Tagen
als Gewinnspiel
1Kommentare

02031122

es sind Einbrecher aus Osteuropa unterwegs und haben schon mehrere
Einbrüche verübt. Ein gefundenes Notizbuch beinhaltete auch meinen Namen (deshalb wurde ich ja auch angerufen!), um gewarnt ...
gemeldet von
Müller
vor 793 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

0338998210

Nach hörer abnahme war Ruhe
gemeldet von
Kallebär
vor 793 Tagen
als Unbekannt
11Kommentare

06924

Wollte in Österreich meine Mutter anrufen, habe diese aber nicht erreicht. Am nächsten Tag erfuhr ich von ihr, daß zwar meine Name im Display erschien bei den verpaßten Anrufen, aber ...
gemeldet von
Knaller
vor 793 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00393332220138

Habe abgehoben mit Hallo keine antwort
gemeldet von
A.M
vor 793 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

030225136785

Behauptet, ich hätte ein Lotterieabo und müsste dafür ab Juni zahlen.
gemeldet von
Paul
vor 794 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0047383001854

Anruf auf nicht benutzter Rufnummer in Abwesenheit
gemeldet von
funk
vor 794 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015212895454

Niemand antwortet. Tägliche Anrufe.
gemeldet von
Lucian Simerea
vor 794 Tagen
als Unbekannt
58Kommentare

00349

Anruf von Rufnummer 0034954230625 erhalten-Vermutung auf ****** - nicht rangegangen, da ich niemanden unter dieser Rufnummer kenne
gemeldet von
ReRa
vor 794 Tagen
als Sonstiges
19Kommentare

00390620390866

ist ein Bauer aus Nordwestitalien ...
verkauft Olivenöl Schinken italienische Gewürze usw.

hab da mal vor 12 Jahren was bestellt

jetzt nervt er mich .. ...
gemeldet von
Oswald
vor 794 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

02031

02031805535390 reinster Telefonterror die Nummer lt ist nicht vergeben
gemeldet von
Petra
vor 794 Tagen
als Unbekannt

4Kommentare

01521

Ich habe ******s SMS gekrigt..
Hat mi 652.04Euro geklaut..
Aus Vodafone sagen. ,das ich das bezahlen muß, oder unterschreiben und 150 Euro bezahlen. ?
gemeldet von
zdenka_sagolj@live.com
vor 794 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0405954587

Angeblich Windows Support aus Hamburg weil ich ein Trojaner auf dem PC haben soll. Anruferin sprach erstmal auf Englisch dann ein paar Wörter gebrochenes Deutsch. also versuchte Abzocke direkt auflegen!
gemeldet von
Runo
vor 794 Tagen
als Kostenfalle
1Kommentare

08212174530

Um 13:36 hat er/sie/es mich, wärend der schule versucht anzurufen. Ich gehe bei private nummer oder unbekannte nummern nie ran, weil ich angst habe, telefonrechnung zu bekommen.
gemeldet von
Poloalexnus
vor 794 Tagen
als Sonstiges
27Kommentare

03221

Unbekannter Anrufer
gemeldet von
Wilhelm
vor 794 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

08003307000

Hallo ich wurde vor kurzem angerufen.

Und wolte sagen:

Beim Router klappt alles wunderbar, auch Telefon und Einstellungen sind schon erledigt.



gemeldet von
Karin Wengenmayer
vor 794 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0036706379599

Habe nicht abgenommen
gemeldet von
Völker
vor 795 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

05231629516

War nicht zuhause und hatte die Nummer am Samstag 19.02.2022 um 19:00Uhr erhalten. Wer ist es?
gemeldet von
Soloschenko
vor 795 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0303352553

Wer fragt hier nach mir??? unter 0303353553
gemeldet von
D. Vetter
vor 795 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

03834504835

Mehrmalige Anrufe und verdächtige Fragen bei Anrufannahme. Verdacht auf SPAM
gemeldet von
Gregorij
vor 795 Tagen
als Sonstiges
3Kommentare

0031686157052

Ich bin nicht immer da, deshalb der AB, wll aber wissen wer da was von mir will.
gemeldet von
D. Vetter
vor 795 Tagen
als Unbekannt
95Kommentare

0033182507686

Anruf 20.02.2022. Anruf nicht abgenommen, da ich immer wieder von dieser Nummer angerufen wurde. Das 1.x habe ich angenommen, in der Annahme es sei ein Freund meines Mannes aus Frankreich. Der Anrufer wollte ...
gemeldet von
Dörthe
vor 795 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0031207219722

Fake Anruf! Dubios und unseriös! Achtung!! Nepper, Schlepper, Bauernfänger!!
gemeldet von
Saufie
vor 795 Tagen
als Unbekannt
13Kommentare

01626517525

Ich bin kein Fake! Das sind alles Männer die ich nicht treffen wollte!
gemeldet von
Ulla Paule
vor 796 Tagen
als Sonstiges
3Kommentare

060341762

Hab angst vor dieser frau, todesangst..laut geschrien und Beeses gesacht, ganz bees.wurde nervees, und dann ganz bees mit mir.
aber ich hab eh vor allem angst.
gemeldet von
Micha Schuster
vor 796 Tagen
als Unbekannt
145Kommentare

00441

Mehrmalige anrufe von der selben Vorwahl. Diesmal mit der Nummer
004417811633.
Geh schon gar nicht mehr ans Telefon. Nervt nur noch
gemeldet von
Steffen
vor 797 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

083781400

Ja ich wurde schon mehrmals von dieser Nummer aus angerufen, wie jetzt gerade auch wieder. Bin nicht hingegangen, da ich die Nummer nicht kenne und schon vermutet hatte, daß hier was nicht stimmt. Was ...
gemeldet von
Otto H.
vor 797 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

03033522553

Am Freitag, dem 18.02.2022 ~15Uhr erhielt einen Anruf mit der Nummer 030 33522553 . Entweder der Anrufer weiß nicht wie er heisst oder er war "stumm", muß ich denn überall an allem ...
gemeldet von
Dirk Vetter
vor 797 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

00323

Und das Übliche... zu feige, auf den AB zu sprechen... Nummer auf Fritzbox gesperrt ... fertig.
gemeldet von
Hawkeye
vor 797 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0694052228

Diese Nummer hat mich mehrfach als offizielle Behörde gemeldet und hat einen schriftliche Meldung per Email zugesichert - die nie eintraf!
Auf Grund dieser Angabe ist sich der Name der ...
gemeldet von
Stadler
vor 797 Tagen
als Unbekannt
15Kommentare

00302

Anruf am 18.02.2022 um ca. 10.00h von 00302557091164, war zu spät, Anrufer hatte schon aufgelegt.
gemeldet von
Seeräuber
vor 798 Tagen
als Unbekannt
12Kommentare

08003301071

Seit einigen Tagen 2 bis 3 Anrufe täglich. Anrufer sind zu blöd um zu kapieren, dass sie mit einem AB sprechen. "Bitte sprechen Sie nach dem Piep" und ein entsprechendes Geräusch ...
gemeldet von
Karsten Sander
vor 798 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

09116106850

Unseriös Keine Werkstatt Akzeptiert diese Karte.Kann nur warnen Finger weg vom ASE! Keine persönlichen Daten und Bankverbindung angeben.
gemeldet von
Lo23
vor 798 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01632530021

Anrufer Unbekannt, keine Antwort.
gemeldet von
mars
vor 798 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0403255325871

Wurde von meinem Handy geblockt da Spam Verdacht.
gemeldet von
Annette Burggraf
vor 798 Tagen
als Unbekannt
90Kommentare

034133173088

Hallo zusammen
Ichweere auch seit einigen Tagen belästigt,werde mindetens 5-6 Mal am Tag angerufen,es wird langsam lästig.
Wenn ich zurück rufe dann ist ein Störfall zu ...
gemeldet von
johanna.polnik@web.de
vor 798 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0039301056963

diese Nummer erscheint jeden Donnerstag - es meldet sich auf HALLO ..niemand ..es wird dann aufgelegt
gemeldet von
Tufa
vor 798 Tagen
als Unbekannt
90Kommentare

034133173088

Hallo zusammen
Ich habe auch eeit getern schon 2 Anrufe bekommen unter der Nummer071141016060,
da hat sich eine Frau gemeldet und fragte ob ich einen Herrn Torsch kenne? Sagte zu Ihr,das ich ihn ...
gemeldet von
johanna.polnik@web.de
vor 798 Tagen
als Unbekannt
9Kommentare

004414

00441435186006 - Hat wieder aufgelegt.
gemeldet von
Maxxi
vor 799 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

004233994444

Telefon war aus, und keine Nachricht erhalten.
gemeldet von
Gert
vor 799 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

040303335693

SThree Hamburg, Personalvermittler
gemeldet von
joey
vor 799 Tagen
als Sonstiges
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung