Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

1Kommentare

017632906651

Ankauf von Immobilien
gemeldet von
Hans
vor 1466 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015782439399

Er hat mir bedroht
gemeldet von
Roberto Capogrosso
vor 1467 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00447404

Bitte um Rufnummer Klärung. Online Dating im Internet.
gemeldet von
Sarah
vor 1467 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

017670290694

Ruft im Namen der EFS Finazservice an. Nannte mir Freunde als Referenz und bot mir an durch Prüfung meiner Finanzen mehrere tausend Euro zu sparen.
Unseriös.
gemeldet von
anonym
vor 1467 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01760001050

Angeblich von O2. Eine sms, damit ich auf einen Link in einer e-Mail klicke, die von meinem Handy-Anbieter kam, aber in der Anschrift nicht meinen Namen hatte -wie sonst üblich!-
gemeldet von
Krause
vor 1467 Tagen
als Unbekannt
11Kommentare

00191

Die Nummer hat mich angerufen. Der Anrufer war ein Mann, vermutlich Inder mit sehr schlechten Deutsch. Ich soll ein Antivirenprogramm der Firma Res Med gekauft haben, dass Probleme macht. Sehr aufdringlich. ...
gemeldet von
Unbekannt
vor 1467 Tagen
als Unbekannt

1Kommentare

01776931549

Kurzes Klingeln
gemeldet von
Fred B.
vor 1467 Tagen
als Unbekannt
10Kommentare

02501802380

Hat 45sec. geklingelt. Geh aus Prinzip nicht ran, bei Nr die ich nicht kenne. Rückwärtssuche nicht geklappt. Schlau gemacht. Am besten erst garnicht abheben.
gemeldet von
Dboone
vor 1467 Tagen
als Unbekannt
31Kommentare

036166390251

Es soll ein Anruf von der Krankenkasse sein, was aber nicht stimmt, da meine Krankenkasse nicht so eine Vorwahl hat. Es ist eine Umfrage, die 6 Minuten dauern sollte und ich habe es abgelehnt und er legte dann ...
gemeldet von
Ferdinand
vor 1467 Tagen
als Gewinnspiel
1Kommentare

04043172421

...
gemeldet von
A.B.
vor 1467 Tagen
als Unbekannt
42Kommentare

015776121251

Ich habe heute auch so einen Anruf von der Mahnabteilung erhalten.
Angeblich irgendwas von Eurojackpot. Ich habe ihn nicht ausreden lassen
und gesagt, er soll sich einen anderen dummen suchen. ...
gemeldet von
RR
vor 1467 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

01735877291

keine
gemeldet von
hallo
vor 1467 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

0035722274369

Dreistes und unverschämtes Auftreten der Damen am anderen Ende der Leitung
gemeldet von
L. Peters
vor 1467 Tagen
als Unbekannt
71Kommentare

01639560410

Seit wochen mehrmals täglich Anrufe. Wenn man rangeht nur unverständliches abgehacktes Sprechen und rauschen. Bei rückruf heisst es die mailbox ist nicht vergeben. Ist echt nervig weil die immer ...
gemeldet von
Biene
vor 1467 Tagen
als Unbekannt
42Kommentare

015776121251

Habe ebenfalls heute von dieser Nummer aus einem Callcenter (Hintergrundgeräusche zu hören) einen Anruf erhalten, der in Drückermanier, mich verunsichern sollte und angeblich meinen Mahnvorgang an ...
gemeldet von
Susanne
vor 1467 Tagen
als Inkasso
42Kommentare

015776121251

Ich habe auch von dieser Nummer einen Anruf erhalten. Angebliche Verwaltung, die grade meine Unterlagen prüft.....
Ich habe daraufhin kräftig mit einer Trillerpfeife ins Telefon gepfiffen: Ruhe ...
gemeldet von
Kein Name
vor 1467 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

01574

Hallo,
ich habe meinen Autoschlüssel verloren, es hat mir jemand folgende Nummer auf ein stück Papier geschrieben
01574110192. Leider bekomme ich hierzu keine Verbindung. Stimmt die Nummer ...
gemeldet von
Milbrandt
vor 1467 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00390198878367

Telefon klingelt sobald ich abhebe wird aufgelegt
gemeldet von
Kaiser
vor 1467 Tagen
als Unbekannt
8Kommentare

0180599007204

Meine Mutter wurde von dieser Telefonnummer angerufen und man hat ihr irgendwas Vincent einem Lottoschein erzählt, den sie spielen soll. Leider ist meine Mutter dement und hat ihre Kontonummer rausgegeben. ...
gemeldet von
Eumel 60
vor 1468 Tagen
als Unbekannt
8Kommentare

0180599007204

Meine Mutter wurde von dieser Telefonnummer angerufen und man hat ihr irgendwas Vincent einem Lottoschein erzählt, den sie spielen soll. Leider ist meine Mutter dementsprechend und hat ihre Kontonummer ...
gemeldet von
Eumel 60
vor 1468 Tagen
als Gewinnspiel

3Kommentare

83900

Hab grade wat gesehen ..

Streetlife@ 23.4.2014

Robin Hood 20.4.2020

Ham wohl welche ne masche ..
Und wecksel die vieleicht monatlich so komt das nicht jedes ...
gemeldet von
Robin-Hood
vor 1468 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

83900

Streetlife59@
Weil sie eine Nachricht dahin geschrieden haben..sie Hätten nicht Antworten sollen..
Für jede Antwort die sie da machen ..kostet..!!
Das wurde ihnen bestimt schon ...
gemeldet von
Robin-Hood
vor 1468 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015254136162

Nachvervolgen
gemeldet von
Lara Joswig
vor 1468 Tagen
als Telefonterror
1Kommentare

015734527021

Angeblich 500€ gewonnen bei winn49.com.
Mit Code nr. Habe nix gespielt. SMS als Benachrichtigung bekommen
gemeldet von
Fidi
vor 1468 Tagen
als Unbekannt
12Kommentare

0031207192184

Spam-Fax mitten in der Nacht - unbekannte Rufnummer; somit lässt sich Absender nicht sperren
gemeldet von
Daniela
vor 1468 Tagen
als Fax
1Kommentare

015224673587

******-Witze und Beleidigungen
gemeldet von
User
vor 1469 Tagen
als Seriöse Nummer
2Kommentare

00160

Aus dem Nummer hat mich jemand auf Portal badoo abgeschrieben. Der benutzt ubersetzer und behauptet das er in Frankfurt am Main wohnt.
gemeldet von
Engeldrum
vor 1469 Tagen
als Sonstiges
14Kommentare

04060946841

Konnte ich nicht zuordnen und war skeptisch. Dann ging es um meine Gasheizung. hatte eine Anfrage im Internet abgegeben. Alles in Ordnung.
gemeldet von
Ummel 2
vor 1469 Tagen
als Seriöse Nummer
14Kommentare

04060946841

Konnte ich nicht zuordnen und war skeptisch. Dann ging es um meine Gasheizung. hatte eine Anfrage im Internet abgegeben. Alles in Ordnung.
gemeldet von
Ummel
vor 1469 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

080013535100

Anruf von fremder Nummer erhalten und würde wissen wollen wo Nummer zugeordnet werden kann .
gemeldet von
Jannett Grotzke
vor 1469 Tagen
als Unbekannt
95Kommentare

0033182507686

Die Nummer hat bei mir angerufen wurde gesperrt
gemeldet von
Mikel
vor 1469 Tagen
als Unbekannt
25Kommentare

061195003199

Anruf von der angegebenen Rufnummer, allerdings keine Nachricht auf dem AB
gemeldet von
sonny
vor 1469 Tagen
als Unbekannt
25Kommentare

061195003199

Anruf von der angegebenen Rufnummer, allerdings keine Nachricht auf dem AB
gemeldet von
sonny
vor 1469 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

00331885900197

Ruf mindenstens 3 mal die woche an
Lässt klingeln und legt auf
gemeldet von
Jogy
vor 1469 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

003364

Jemand ruf mich an einfach so, meldet sich ,will mit mir quatschen, behauptet er ist chef von Agent Immobilier.0336 44674018
gemeldet von
Irena es
vor 1469 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

003364

Jemand ruf mich an einfach so, meldet sich ,will mit mir quatschen, behauptet er ist chef von Agent Immobilier.
gemeldet von
Irena es
vor 1469 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015252020378

watsapp
gemeldet von
dira
vor 1470 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0800334373

Die Nummer ruft ständig an und gibt sich als paypal aus.. Sie bitten immer um Rückruf. Es wäre angeblich sehr wichtig
gemeldet von
Sebastian Buchwald
vor 1470 Tagen
als Unbekannt
6Kommentare

089124711437

Anruf, auf Anrufbeantworter keine Nachricht...
gemeldet von
Wolf
vor 1470 Tagen
als Unbekannt
5Kommentare

03058877004

Versucht mehrfach täglich anzurufen, wobei es offenbar um Energielieferung geht. Die Firma des Anrufers wird nicht genannt. Der Anrufer mit bayerischem Akzent bricht das Gespräch sofort ab, wenn man ...
gemeldet von
Golfmate
vor 1470 Tagen
als Telemarketing
1Kommentare

01639786872

Anruf an WhatsApp
gemeldet von
André
vor 1470 Tagen
als Unbekannt
46Kommentare

054158053416

Postkarte sowie ständige Anrufe.
gemeldet von
moemo66
vor 1470 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

017785426418

Ständige Anrufe teils ohne Wortmeldung
gemeldet von
Rainer Vetter
vor 1470 Tagen
als Unbekannt
28Kommentare

08999727961

Ruft am Tag mehrmals an und meldet sich nicht!
gemeldet von
ralu
vor 1470 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

01782427989

Legt nach einer Weile auf und sagt nichts
gemeldet von
Lydia
vor 1470 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

086519042111

Anruf auf meinem Mobiltelefon; nur kurzes Klingeln, dann vorbei
gemeldet von
man86438
vor 1470 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0303761833

Sprachcomputer Weinverkauf
gemeldet von
CL
vor 1470 Tagen
als Aggressive Werbung
1Kommentare

059113381950

Habe den Anruf nicht angenommen. Keine Nachricht auf dem AB.
gemeldet von
Schoppmeier
vor 1470 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

069120060886790

Lästiger Anrufer, legt auf wenn man abnimmt.
Benutzt mehrere Nummer, die mit 06912006088 beginnen.
gemeldet von
Andreas 55
vor 1470 Tagen
als Telefonterror
2Kommentare

03025558086635

Sobald ist annehme kommt Besetzt Ton....
gemeldet von
Dieter Karsten
vor 1470 Tagen
als Unbekannt
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung