Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

2Kommentare

07119541370391

Vorsicht, könnte eine Telefonfalle sein. Alles sieht danach aus, denn der Ort, von dem aus angerufen wurde, ist uns nicht bekannt gewesen - ergo kennen wir auch niemand, der dort wohnt.
Könnte ...
gemeldet von
heinz.e
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
21Kommentare

08007246863

Seit mehreren Tagen ständig Anrufe...bei Annahme keiner dran.Es ist einfach lästig den Anruf weg zu drücken. Nr. jetzt auf Sperrliste gesetzt.
gemeldet von
Heidekraut17
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00393849800721

Angeblicher Mitarbeiter von Microsoft
gemeldet von
Kitkat
vor 1547 Tagen
als Kostenfalle
7Kommentare

08090936143

Danke für den HInweis.. wurde heute zweimal unter dieser Nummer angerufen... bin auch nicht hingegangen...
gemeldet von
AM
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00393011218560

Anruf aus Italien
Angeblicher Mitarbeiter von Microsoft.
gemeldet von
Kitkat
vor 1547 Tagen
als Kostenfalle
145Kommentare

020121960850

Heute, 30.01.2020 und gestern Anruf von dieser Nummer, Anrufer hat ohne ein Wort aufgelegt .
gemeldet von
Matthias Mohaupt
vor 1547 Tagen
als Unbekannt

175Kommentare

02283822567

Seit Wochen erhalte ich zu allen möglichen Tageszeiten, unter der Woche und am Wochenende Anrufe von dieser Nummer. Habe die Nummer geblockt, trotzdem kommen die Anrufe durch. Wenn ich abhebe ist niemand in ...
gemeldet von
Pegasus
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
30Kommentare

069917145395

mehrfach angerufen .. kommt nix .. beim Rückruf Versuch .. Teilnehmer ist nicht erreichbar
gemeldet von
dirkhause
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
10Kommentare

03076758794

Wurden schon öfter angerufen,meistens hat sich keiner gemeldet oder es war nicht zuverstehen.
gemeldet von
edgar
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0420695484

Unbekannter Anrufer
gemeldet von
Pierre Brünner
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0014934597603977

Unbekannter Anrufer, bitte Namen fest stellen.
gemeldet von
Pierre Brünner
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

01728565963

Kein Name
gemeldet von
Sebald Thomas
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
10Kommentare

03076758794

Werden seit Juli 2019 immer wieder unter verschiedenen Nummern angerufen. Man hätte einen Lotterie-Vertrag abgeschlossen der nicht gekündigt wurde und sich nun verlängern würde. ( Haben aber noch ...
gemeldet von
Beobachter
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

026139351925

Info
gemeldet von
Andreas Sahl
vor 1547 Tagen
als Seriöse Nummer
19Kommentare

00390620390866

Seit Tagen werde ich mehrmals täglich mit einigen Varianten dieser Telefonnummer 0039-xxx im Büro bombardiert. Ich gehe grundsätzlich nicht dran, wenn ich aus dem Ausland angerufen werde, und immerhin ...
gemeldet von
Ink
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
20Kommentare

01632395072

Laut Bundesnetzagentur sollte diese Rufnummer ab 13.12.2019 abgeschaltet sein.!
Fazit::: Es handelt sich um aufgesetzte Rufnummern, die zur Verschleierung der Identität benutzt werden. Solche ...
gemeldet von
Beobachter
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
10Kommentare

03076758794

Seit Wochen ruft diese Nummer an, nach abheben meldet sich niemand. Nervt
gemeldet von
Vogl
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

0691200617882

Gewinnspielaktion, nicht zurückrufen!
gemeldet von
Christin
vor 1547 Tagen
als Gewinnspiel
1Kommentare

0033766128046

Anruf aus frankreich
gemeldet von
Vegoh
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

022617076995

Genau wie oben. Ein Herr mit Schweizer Akzent hat gestern angerufen und mir einen Gewinn von 49785€ bestätigt, sollte letztes Jahr an einem Gewinnspiel teilgenommen haben. Heute kam Anruf von der ...
gemeldet von
AngyK
vor 1547 Tagen
als Kostenfalle

1Kommentare

0116703784

Unbekannte Nummer, niemand meldet sich. Rufnummer springt auf o. a. Nummer um
gemeldet von
Frieda
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

07442053943

Gleiche Stimme wie bei der 07484208637
gemeldet von
Caro
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

07487208637

Ständige Anrufe auch abweichende Nummer reden in Englisch ganz langsam so als ob der Gegenüber auch ja alles verstehen soll. Spreche leider keine Englisch
gemeldet von
Caro
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
14Kommentare

020271699411

Ich wurde ebenfalls gerade angerufen(im Dienst(, ob ich vergessen hötte, mein Gewinnspiel-Abo(nie eines besessen und spiele nie online/telefonisch oder sonstwie) und mein Hinweise darauf wurden seitesn der ...
gemeldet von
andrea.achtermann@web.de
vor 1547 Tagen
als Inkasso
20Kommentare

01632395072

Es wurde schon mehrfach mit dieser Nummer bei uns angerufen. Grund: Austragungsregister für Gewinnspiele
Ich habe das Gespräch abgebrochen!
Sie wollen nur an Geld kommen- Abzocke!
gemeldet von
C. Wendler
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
42Kommentare

015776121251

Unbekannt Nummer nicht vergeben
gemeldet von
F. Maier
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
19Kommentare

02033445577

Wurde von der Rufnummer 4 mal angerufen, als ich beim 4 mal abgenommen habe, hat sich niemand gemeldet, sondern nur mit good bye abgemeldet.
gemeldet von
Werner
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0041445865499

Gewinnanruf zur Auszahlung
gemeldet von
fritzundmo@web.de
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

022173779324

Diese Nr. ruft alle 2 Tage an, Finanzgeschäfte
gemeldet von
genervt
vor 1547 Tagen
als Aggressive Werbung
15Kommentare

00441516020008

Bekomme seit Wochen täglich mehrmals Anrufe habe die Nummer im Handy blockiert.
gemeldet von
Biggi
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

0322110745946

Bekomme seit ca. 2 Wochen nunmehr fast täglich Anrufe von dieser Nummer auf meine Handynummer. Bei einem Anruf gehe ich nicht ran, sondern drücke ihnweg, so dass die Mailbox drangeht. Auf der Mailbox ...
gemeldet von
Maja
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015156584354

Whatsapp mit fragwürdigen Inhalt
gemeldet von
Sven Bomhoff
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
7Kommentare

08090936143

Zweiter Anruf in 2 Tagen mit der Nummer.
Anscheinend ist 08090 aber keine gültige Vorwahl. Vermutlich wurde Rufnummer gefaked-
Bin nicht rangegangen.
gemeldet von
Ty
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00393842575256

Wir werden mehrmals am Tag zu unterschiedlichen Zeiten von dieser Nummer angerufen. Da wir diese Nummer nicht kennen, gehen wir nie ran, aber es nervt ungemein. Haben leider nicht die Möglichkeit zu ...
gemeldet von
Judy
vor 1547 Tagen
als Telefonterror
14Kommentare

020124649888

Rufen häufig auf meinem Diensthandy an, um mich auf Überziehung Dispo beim Kto. meine Frau hinzuweisen. Ziemlich nervig und unseriös - manchmal läuft das auch auf dem Festnetz, entweder Tel. 0201 ...
gemeldet von
Holger Spiekermann
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

033472674806

Keiner dran ...ping anruf?
gemeldet von
Hei
vor 1547 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0305514206

Es klingelt ca. 10 sec. Sowie man das Gespräch annimmt, ist keiner dran. es folgt die Ansage: "Vielen Dank für Ihren Anruf. Bitte wenden Sie sich direkt an die Störungsstelle von Kabel ...
gemeldet von
Kühnel
vor 1547 Tagen
als Sonstiges
19Kommentare

0039351

Ein angeblicher Neffe eines Onkels von einer arabischen Milliardärsfamilie will meine Uhren kaufen. Ohne verhandeln und hat auch noch gefragt, ob ich für ihn bei Wiener Juwelieren weitere ausgesuchte ...
gemeldet von
Rifraf
vor 1548 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

03069339603

Fast täglich vormittags aber auch an zu anderen Zeiten Anrufe , keinerlei Meldungen nur Atmen und leises Stöhnen
gesperrt
gemeldet von
Angelina
vor 1548 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

033472674806

Dubiose Geschäftemacher nähe Polen ( Frankfurt an d.Oder )
Ruf-Nr. ist bei Rückruf nicht bekannt.
gemeldet von
Wolfgangj
vor 1548 Tagen
als Unbekannt
12Kommentare

0420324881

Wurde vor paar Wochen angerufen - hätte bei ( ? )500€gewonnen. Ich bekäme diese in Kürze, vorher wollte man mir jedoch noch ein Paar Geschenke zukommen lassen. Dann folgte ein längerer ...
gemeldet von
Werner Liesmann
vor 1548 Tagen
als Seriöse Nummer
1Kommentare

07336952815

tel
gemeldet von
mak
vor 1548 Tagen
als Unbekannt
12Kommentare

0420324881

Bei mir wurde unter dem gleichen Vorwand einer nicht abgeschlossenen Lotterieanfrage angerufen. Ich habe irgendetwas von 69 € offenen Forderungen verstanden. Mit dem Hinweis die Anfrage schriftlich zu ...
gemeldet von
R.M.
vor 1548 Tagen
als Unbekannt
12Kommentare

0420324881

Seit mehreren Tagen versucht es diese Nr.bei mir und die Nr 02070..... ,dass sich mein Lotto abo verlängern würde,wenn ich darauf sagte ich habe nichts abgeschlossen, behaupten sie fest ich hätte und ...
gemeldet von
Von Albstadt
vor 1548 Tagen
als Gewinnspiel
12Kommentare

0420324881

Wurde schon des öfteren von oben genannter Nummer angerufen.
Da es sich um ******sverdacht handelt, habe ich diese Vorwahl-Nummer gesperrt. * Jetzt versucht man es mit anderen aufgesetzten ...
gemeldet von
Beobachter
vor 1548 Tagen
als Gewinnspiel
12Kommentare

0420324881

Bei mir wurde unter dem gleichen Vorwand einer nicht abgeschlossenen Lotterieanfrage angerufen. Ich habe irgendetwas von 69 € offenen Forderungen verstanden. Mit dem Hinweis die Anfrage schriftlich zu ...
gemeldet von
jofre
vor 1548 Tagen
als Gewinnspiel
59Kommentare

02118260817

Hab heute einen Anruf von einem Hr. Markus Schmid(t) von der Staatlichen Lotterie Düsseldorf bekommen Tel.-Nr. (+4921172757974) Ich wurde gefragt ob ich versehentlich vergessen hätte das Lotto - Abo zu ...
gemeldet von
Andi Vorsichtig
vor 1548 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00119

00119844933801
gemeldet von
isis
vor 1548 Tagen
als Unbekannt
47Kommentare

00447979664723

Anrufe mehrmals täglich. Ich habe sie immer weggedrückt. Inzwischen hab ich die Nummer blockiert. Mal sehen, mit welcher Nummer und aus welchem Land sie als nächstes anrufen.
gemeldet von
Petwin
vor 1548 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0044742561267

Wunsch nach Rückruf oder e-Mail-Kontakt
gemeldet von
Linke
vor 1548 Tagen
als Unbekannt
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung