Einträge zur Telefonnummer 003007 aus Griechenland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: ohne Namen

Nennt keinen Namen. Legt sofort nach Bekanntgabe, dass gewünschte Person nicht im Haus ist, wieder auf. Hat bereits mehrmals angerufen, nachdem die gewünschte Person aber nicht direkt angewählt werden kann, sondern nur über das Sekretariat, wird sofort auch aufgelegt.
003007
gemeldet von
Carmen Hausstätter
am 06.11.2013

2

Unbekannt

Der Anrufer sagt nichts, hängt nach einiger Zeit wieder auf. Bisher sicher schon 5 Anrufe von dieser Nummer erhalten.
003007
gemeldet von
R. Graf
am 11.03.2014
3

Telefonterror

diese Anrufer sind Banditen
003007
gemeldet von
süffel
am 12.03.2014
4

Sonstiges: Unverständlich

Sprechen Englisch und geben vor von einer Computerfirma zu sein.
003007
gemeldet von
Anita
am 12.03.2014
5

Unbekannt

Rufte schon mehrmals an sagt nichts lege dann wieder auf...
003007
gemeldet von
Weber
am 18.03.2014
6

Telefonterror: keine ahnung

Hat mich auch angerufen, keiner in der Leitung
003007
gemeldet von
Sito
am 18.03.2014
7

Telefonterror

Habe abgenommen und nichts selber gesagt, dann hat er aufgelegt.
003007
gemeldet von
Simi
am 18.03.2014
8

Unbekannt

sprachen nur englisch spreche kein englisch
003007
gemeldet von
dora
am 19.03.2014
9

Unbekannt: keine Ahnung

Diese Nummer ist oft unter meinen "Anrufen in Abwesenheit". Heute war ich aber da und einer wollte auf Englisch etwas sagen, liess sich aber von einer Stimme im Hintergrund ablenken. Habe dann von mir aus aufgelegt und er rief (vorläufig!) nicht mehr an, obwohl er ja wusste, dass jemand da ist.
003007
gemeldet von
Rica
am 20.03.2014
10

Unbekannt

Rufen sehr hartnäckig an. Sprechen nur Englisch und erklären, dass unser Computer ein schwerwiegendes Problem hat und sie uns helfen wollen. Dazu müsste man sich an seinen Computer setzen und Befehle, die sie diktieren, eingeben.
Es stinkt zum Himmel und bitte N I E darauf eingehen !!!
003007
gemeldet von
Uli
am 21.03.2014
11

Unbekannt

Bereits der 6. Anruf in diesem Monat. Redet nicht - man hört nichts -
ich nehme diese Nr. einfach nicht mehr an und nach 6 x klingeln, hört es auf. Könnte dieser Anruf evtl von einem Faxgerät sein?
003007
gemeldet von
mix
am 25.03.2014
12

Telefonterror: ?

Machen dauernd Telefonterror. F*ck U!
003007
gemeldet von
Agent
am 03.04.2014
13

Unbekannt

gestern einen Anruf, heute zwei Anrufe! Der Anrufer hat nichts gesagt, nach einer Weile legte er wieder auf!
003007
gemeldet von
Simpson
am 04.04.2014
14

Telefonterror: kein name verständlich

anruf von 003007 erhalten. sprachen englisch. schlechte leitung, drei verschiedene personen am apparat: "probleme mit computer" konnte ich verstehen.

wurde mir trotz neugier irgendwann zu blöd, und ich habe aufgelegt. und die entsprechende rufnummer blockiert.
003007
gemeldet von
schweiz
am 17.04.2014
15

Unbekannt

Hat angerufen und nach Abnahme gleich wieder aufgehängt.
003007
gemeldet von
Andy Schweiz
am 19.04.2014
16

Unbekannt

heute 12Uhr wieder Anruf, Good Morning meine Frau hat aufgelgt,
003007
gemeldet von
Jaks
am 21.04.2014

17

Unbekannt

Bei uns kam heute auch ein Anruf von dieser Nummer. Ebenfalls auf Englisch. Auch unser PC hätte ein Problem. Wir hätten eine Schadsofware auf den PC geladen und der Anrufer könnte mir am PC zeigen, was ich eingeben muß, damit diese Software nichts anrichten kann. Kam mir merkwürdig vor... Auf die Frage, woher er meine Telefonnummer hat, sagte er, diese wäre beim PC-Kauf registriert wurden. Dem war aber nicht so... Definitiv nicht!

003007
gemeldet von
Anja
am 30.04.2014
18

Unbekannt

http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_62151186/falsche-microsoft-anrufer-draengen-zum-download-.html

Deutschlandweit rufen unbekannte ******, die sich als Mitarbeiter des Microsoft Supports ausgeben, wahllos Haushalte an und verlangen, dass auf dem Computer des Angerufenen dringend eine Sicherheitssoftware installiert werden müsse. Dies ist ein Trick, um ihren Opfern Geld abzuknöpfen.
003007
gemeldet von
schall
am 30.04.2014
19

Unbekannt

Seit ca. 3 Wochen täglich mehrmals Telefonterror!!! Bis abends spät!!! ist nur noch Mühsam, finde es eine Frechheit!!! Machen kann man nichts oder zumindest nicht viel. Auf keinen Fall Anruf entgegen nehmen!!!!!!!!
003007
gemeldet von
Hexe
am 02.05.2014
20

Unbekannt

Es hilft, wenn man zum Schein auf die eingeht, die so lange wie möglich hinhält und sie alles mehrfach wiederholen lässt.
Wenn die viel Zeit verlieren, ohne was zu erreichen, rufen die nicht mehr an.
Da braucht man aber Zeit und gute Nerven.
003007
gemeldet von
schall
am 02.05.2014
21

Unbekannt

Mehrere Anrufe wie oben mehrfach beschrieben. Wenn man sie ver.rscht und sie alles mehrfach wiederholen lässt und zum Schein auf sie eingeht, ist es echt lustig. Macht irgendwie Spass... gut für einen verregneten Nachmittag;-)
003007
gemeldet von
Rob
am 03.05.2014
22

Unbekannt

Diese Nummer habe ich in den letzten 3 Tagen täglich auf der Anrufliste,
bis jetzt war ich aber noch nie zuhause wenn sie angerufen haben.
Ich hoffe, dass denen bald die Puste ausgeht, ich werde jedenfalls den Anruf nicht annehmen wenn ich diese Nummer sehe.
003007
gemeldet von
altre
am 08.05.2014
23

Telefonterror

Amüsant so vieles über diese 003007 Nummer zu lesen... Klingt mir alles bekannt...
003007
gemeldet von
Schweizerin
am 09.05.2014
24

Unbekannt

Kann mich obigem anschliessen.
3 Anrufe erhalten in Abwesenheit. Ist sehr hilfreich zu lesen, das dies anderen auch passiert.
003007
gemeldet von
Schweizerin
am 13.05.2014
25

Unbekannt: Hella 003007

Heute Samstag 12.30 angerufen
Hella ist mein Name .. englisch Computer
versteht nicht, habe abgehängt da Sie nicht deutsch oder französisch redete
003007
gemeldet von
troll-mutter
am 17.05.2014
26

Unbekannt

Englisch sprechende Frau. Hängte sofort auf, als ich mit der Polizei drohte.
003007
gemeldet von
marko
am 23.05.2014
27

Unbekannt

die Nummer ist nicht normal,... eine Frau , die nur Englisch redet, sie redet von ein Service,... nach 30Sek. musste ich abbrechen,da ich keine geduld für solche ****** habe,......
003007
gemeldet von
Ruffa
am 12.06.2014
28

Unbekannt

Heute ebenfalls zwei Telefonanrufe erhalten. Da mir diese Telefonnummer suspekt vorkam, habe ich nicht abgenommen und die Nummer gleich im Google eingegeben. Und siehe da, auch andere wurden damit schon belästigt! :(
003007
gemeldet von
Sara
am 04.07.2014
29

Unbekannt: ??????

Heute drei mal angerufen...nicht abgenommen .....
003007
gemeldet von
sumae
am 10.07.2014
30

Unbekannt: no name

003007 ???
Frau, englisch sprechend, hat mehrmals angerufen...
Angeblich hätte ich mehrere 100 Error Downloads auf dem PC...
Hat nicht lockergelassen... und nach dem auflegen nochmals mehrmals angerufen...
003007
gemeldet von
ku
am 17.07.2014
31

Telefonterror

Heute habe ich schon zum dritten Mal einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Ich war leider nie zu Hause, obwohl ich mehrheitlich zu Hause bin weil ich von zuhause aus arbeite. Ich finde es schade, dass ich noch keinen Anruf beantworten konnte, denn ich spreche sehr gut englisch und kenne mich in Computerdingen aus. Ich würde die ganz gerne verulken.
003007
gemeldet von
felitsche
am 07.08.2014

003007

Sie haben einen Anruf von 003007 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung