Einträge zur Telefonnummer 0043720022530 aus Österreich:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Schönfeld und Partner

Anruf einer Computerstimme von der angeblichen Anwaltskanzlei "Schönfeld und Partner" aus Österreich. Angeblich geht es um einen Gewinn, über welchen ich bereits benachrichtigt wurde. Dringende Bitte um Rückruf.
0043720022530
gemeldet von
Miriam
am 27.11.2018

2

Unbekannt

Anruf von Anwaltkanzlei Schönfeld & Partner aus Österreich mit Aufforderung zum Rückruf betreffs Information zu einem Gewinn, über den ich angeblich bereits benachrichtigt wurde.
0043720022530
gemeldet von
Fritz
am 27.11.2018
3

Gewinnspiel: Anwälte Schönfeld und Partner

Anruf von Anwaltkanzlei Schönfeld & Partner aus Österreich mit Aufforderung zum Rückruf betreffs Information zu einem Gewinn, über den ich angeblich bereits benachrichtigt wurde.
0043720022530
gemeldet von
Fritz
am 27.11.2018
4

Unbekannt: Computerstimme

Anruf einer Computerstimme von der angeblichen Anwaltskanzlei "Schönfeld und Partner" aus Österreich. Angeblich geht es um einen Gewinn, über welchen ich bereits angeblich benachrichtigt wurde. Dringende Bitte um Rückruf.
0043720022530
gemeldet von
Carmen
am 27.11.2018
5

Gewinnspiel: Frauenstimme

Computerstimme auf Ab gesprochen um Rückruf gebeten wegen eines Gewinnes über den ich bereits informiert sei.
0043720022530
gemeldet von
Bernd
am 27.11.2018
6

Aggressive Werbung

Anruf einer Computerstimme von der angeblichen Anwaltskanzlei aus Österreich. Den Namen hatte ich nicht so schnell verstanden. Ich soll etwas gewonnen haben worüber ich bereits benachrichtigt wurde. Dringende Bitte um Rückruf dann wurde eine Nr. in Berlin angesagt die ich anrufen soll.

Da habe den Anruf abgebrochen!
0043720022530
gemeldet von
Heide Marie
am 27.11.2018
7

Gewinnspiel: Anwaltskanzlei

Frauen Computerstimme Anwaltskanzlei, wo und Name weiß ich nicht mehr. Habe angeblich was gewonnen und sollte eine Nummer anrufen. Habe aufgelegt
0043720022530
gemeldet von
Susanne Krieger
am 27.11.2018
8

Unbekannt: Name wurde nicht genannt

Frauenstimme,die sich als Notarangestellte eines Notarkonsortiums aus Österreich ausgab und einben angeblichen Gewinn offerierte.

Sie verlangte Rückruf mit bereitzuhaltenedem Aktenzeichen,habe nie an einem Gewinnspiel in Österreich teilgenommen!
0043720022530
gemeldet von
Guenter Oster
am 27.11.2018
9

Unbekannt

Anruf Anwaltskanzlei Schönfeld aus Österreich mit dem Hinweis auf einen Gewinn über den ich angeblich schon benachrichtigt wurde. Bitte um Rückruf.
0043720022530
gemeldet von
Bernd Reinhardt
am 28.11.2018
10

Unbekannt: Kanzlei und Notariat Schönfeld

Auch bei mir der Anruf von Kanzlei Schönfeld aus Östereich zum x-ten Mal. Ich rief zurück. Sie seien eine Notars und Anwaltskanzlei die in ganz Deutschland tätig sei. Ich solle ein Aktenzeichen notieren, Auskünfte seien ihr nicht gestattet. Ich sagte ihr, sie sollen mich schriftlich kontaktieren, wenn Sie etwas von mir wollten.



Später auf Band teilte man auch mir mit, ich hätte gewonnen.
0043720022530
gemeldet von
Marla
am 28.11.2018
11

Gewinnspiel: Schönfeld u Partner

Ankündigung eines Gewinnspiels mit der Bitte um Rückruf. Der 2. Anruf dieser Kanzlei mit leicht verändeter Rufnummer schon mal vor wenigen Tagen. Nach Rufnummernsperre jetzt die o.g. Nummer. Die Nummer jetzt auch gesperrt mal sehen was demnächst kommt.
0043720022530
gemeldet von
GK
am 28.11.2018
12

Unbekannt: eine Frau oder Band gelaufen

28.11.2018 9 Uhr 44 Anruf auf AB. eine Frauenstimme. Ich habe einen Gewinn gewonnen und wurde vorher benachrichtigt. Notarkanzlei Schönfeld & Partner, Österreich. Die Akte ist angekommen. Bitte anrufen. Bitte bereiten sie ihre Aktenzeichennr.
0043720022530
gemeldet von
Müller Bruni
am 28.11.2018
13

Unbekannt: 0043720022530 aus Österreich:

Anruf von Frauenstimme auf AB gesprochen . Angeblicher Gewinn , Akte liegt bei Anwaltskanzlei Schönfeld und Partner in Österreich. Aufforderung zum Rückruf.

Angeblich auch vorher benachrichtigt.
0043720022530
gemeldet von
Manuela Niklas
am 28.11.2018
14

Gewinnspiel: Anwaltskanzlei Schönfeld und Partner in Österreich

Weibliche Computerstimme mit angeblichem Gewinn aus Gewinnspiel.

Als ob Notare (!) aus Österreich per Computerstimme in schlechtem Deutsch anrufen würden.

Zu allem Ãœberfluss soll ich dann auch noch eine Nummer in AT anrufen.

Da kommt dann die Rufnummersperre zum Einsatz.
0043720022530
gemeldet von
steffen
am 28.11.2018
15

Unbekannt: Harry Schurian

Anruf eines Computers mit Frauenstimme Ein Gewinn liegt der Anwaltskanzlei Schönfeld und Partner in Östereich vor Ich wäre auch schön benachrichtigt und solle möglichst das Aktenzeichen beim Rückruf bereithalten.

Der Text wurde 5X wiederholt!

Laut suche in Google gibt es keine solche Kanzlei,
0043720022530
gemeldet von
Harry
am 28.11.2018
16

Kostenfalle: Computerstimme auf AB

Mehrmals angerufen, Computerstimme auf AB gesprochen. Letztes Jahr ähnliche Anrufe, die letzten Nummern ändern sich. Kann nur unseriöse Abzocke sein. Wir nehmen nur noch Telefonate an, die uns bekannt sind. Wenn nicht, geben wir bei Google die Telefonnummer ein und wissen sofort Bescheid.

Das sollten alle Verbraucher so beherzigen.
0043720022530
gemeldet von
Resche
am 28.11.2018
17

Unbekannt: koch

ebenalls Anrufaus Österreich mit dem Hinweis auf einen Gewinn über den ich angeblich schon benachrichtigt wurde. Bitte um Rückruf...
0043720022530
gemeldet von
koch
am 28.11.2018
18

Unbekannt: Computerstimme

Vor 3 Wochen Anruf einer Kanzleiangestellten, ich solle mir ein Az notieren. Auf meine Rückfrage wozu: "Ich darf keine Auskunft geben." Kurz später rief eine angebliche Anwältin an und wollte das Az wissen. Auf mein: "Ich habe nichts notiert." wurde abrupt aufgelegt. Leider konnte ich keine Namen erfahren. Heute Anruf eines Computers mit Frauenstimme Ein Gewinn läge der Anwaltskanzlei Schönfeld und Partner in Österreich vor. Ich wäre auch schon benachrichtigt und solle möglichst das Az beim Rückruf bereithalten.
0043720022530
gemeldet von
JoSeppNe
am 28.11.2018
19

Gewinnspiel: Kanzlei Schönfeld und Partner in Österreich

Auf AB gesprochen.

Computergesteuerte Nachricht von Kanzlei Schönfeld und Partner in Österreich.

Baten um Rückruf.

Habe jedoch kein Gewinnspiel in Österreich mitgemacht.

Riecht nach Abzocke.
0043720022530
gemeldet von
Ulla Raygrotzki
am 28.11.2018
20

Unbekannt

Anruf ohne auf Anrufbeantworter zu sprechen.

Heute Anruf mit Computer Stimme. Dringend zurückrufen. Gewinn , Nachricht mit Aktenzeichen hätte ich schon.

0043720022530
gemeldet von
Renate
am 28.11.2018
21

Unbekannt: notariat schönfeld

auch ich erhielt heute eine anruf von dieser angeblichen Kanzlei, bzw. Notariat Schönfeld. ich habe angeblich eine summe in höhe von 150 000 euro gewonnen und ich sollte Gutscheine bei Amazon besorgen. wenn ich dies gemacht habe, sollte ich diese angegebene tel.nr. anrufen und ich würde weitere info erhalten.

kann man diesen ******n nicht das Handwerk legen?

natürlich habe ich das nicht getan und rate jedem ab, nicht darauf zu reagieren....einfach den hörer auflegen!!!!!!
0043720022530
gemeldet von
renate rygielski
am 28.11.2018
22

Gewinnspiel: Kanzlei Schönfeld & Partner

Eine Erhebung zu bundesdeutschen Touristen. Vermute Volljährigkeit und natürliche Person ist Voraussetzung, uninteressant.
0043720022530
gemeldet von
Schmalenberg
am 28.11.2018
23

Unbekannt

Anruf eines Computers mit Frauenstimme am 27.11.2018

Ein Gewinn liegt der Anwaltskanzlei Schönfeld und Partner in Östereich vor Ich wäre auch schön benachrichtigt und solle möglichst das Aktenzeichen beim Rückruf bereithalten.
0043720022530
gemeldet von
Bruno Pohl
am 28.11.2018
24

Unbekannt: Anwaltskanzlei aus Österreich

Wie schön beschrieben, Anwaltskanzlei aus Österreich, eine Computerstimme. Habe aufgelegt
0043720022530
gemeldet von
Kerstin Etzold
am 29.11.2018
25

Unbekannt: Kanzlei Schönfeld u. Partner

Habe heute 10 Uhr einen Anruf von einer weiblichen Computerstimme aus

Oesterreich erhalten. Man bittet mich um Rückruf Tel. 0043720022530

es geht um einen Gewinn über den ich bereits benachrichtigt wurde.
0043720022530
gemeldet von
renate.richter3@gmx.de
am 29.11.2018
26

Gewinnspiel: Computerstimme/ Frau

Ich habe ebenfalls diesen Anruf bekommen.Ich soll gewonnen haben, und unbedingt zurück rufen.Computerstimme einer Frau.Angeblich Kanzlei Schönfeld +Partner/Österreich.
0043720022530
gemeldet von
chris
am 29.11.2018
27

Unbekannt: Anwaltskanzlei

Der alte Trick:Sie haben gewonnen... Ruft man zurück, kostet der Anruf wahrscheinlich viel Geld. Oder man soll erst mal Geld überweisen, damit man den grandiosen Gewinn auch bekommen kann... Wann verhindert die EU sowas? Anstatt uns im Geschäftsleben mit Bürokratie zu überhäufen!
0043720022530
gemeldet von
bub
am 29.11.2018
28

Unbekannt: ???

Ich wurde heute von dieser Nummer angerufen und sollte zurückrufen wegen meines Gewinns. Meine Akte sei schon in der Anwaltskanzlei. Ich habe daraufhin aufgelegt.
0043720022530
gemeldet von
Stuhrmann
am 29.11.2018
29

Gewinnspiel

Wie bereits oben beschrieben...Anruf in der Sprachbox...angeblich in Österreich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Soll dringend eine angegebene Telefonnummer anrufen. Auch ich habe an keinem Gewinnspiel teilgenommen und habe auch vorher keine Benachrichtigung erhalten...ne ähnliche Nummer hat schonmal hier angerufen, aber nix in der Sprachbox hinterlassen. Solche Anrufe nehme ich aber auch grundsätzlich nicht entgegen, auch wenn ich zu Hause bin
0043720022530
gemeldet von
cl
am 29.11.2018
30

Gewinnspiel: Schönfeld & Partner

Nach mehrfach abgelehneten Gesprächskontakten mit der Firma ?"Tarasmeld" ? wurde ich von der Kanzlei Schönfeld & Partner angerufen,

ich sollte wegen eines Gewinns rückrufen.
0043720022530
gemeldet von
Jürgen
am 30.11.2018
31

Gewinnspiel: Eine Frauen Computerstimme

Hallo, auch ich habe heute auf meinem AB die

gleiche Mitteilung von einer Computer Frauenstimme erhalten.



Fünf mal kam die gleiche Ansage das ich halt zwecks meines Gewinner die Notar/Rechtsanwälte Schönfeld & Parter zurück rufen möge.



Ich habe natürlich nicht zurück gerufen.



Ständig wird man solchen oder ähnlichen Anrufen regelrecht genötigt.



Das man in Deutschland gegen solche ******machenschaften nichts rechtliches unternehmen kann, ist mir ein Rätsel !!!



0043720022530
gemeldet von
Gottschalk
am 30.11.2018
32

Unbekannt: unbekannte computerstimme

Anruf von Anwaltkanzlei Schönfeld & Partner aus Österreich mit Aufforderung zum Rückruf betreffs Information zu einem Gewinn, über den ich angeblich bereits benachrichtigt wurde.

Nehme grundsätzlich nicht an Gewinnspielen teil
0043720022530
gemeldet von
Lupe
am 30.11.2018
33

Unbekannt: Julian

Anruf von der Notarkanzlei Schönfeld & Partner aus Österreich. Alles eine Computerstimme, die besagt, dass es um einen Gewinn geht, von dem ich im Vorwege bereits benachrichtigt wurde, und bitten umgehend um Rückruf!
0043720022530
gemeldet von
Julian
am 30.11.2018
34

Unbekannt: Kanzlei Schönfeld +Partner/Österreich

Computerstimme; wie üblich wieder einmal gewonnen;

einfach nervig; kann denn keiner diesen Leuten das Handwerk legen ?
0043720022530
gemeldet von
Peter
am 30.11.2018

35

Unbekannt: Schönfeld u. Partner

wie die die anderen Anrufer auch! Ich solle zurückrufen, wegen eines angeblichen Gewinns und das Aktenzeichen bereithalten.
0043720022530
gemeldet von
Ulrike_balke@web.de
am 04.12.2018
36

Telefonterror

Habe nicht abgenommen bzw. weggedrückt. Es wurde innerhalb kurzer Zeit mehrfach angerufen.



Einfach nervig. Ich musste dir Nummer sperren, um endlich Ruhe zu bekommen.
0043720022530
gemeldet von
Ich
am 05.12.2018
37

Unbekannt: Dr. Egler

Hallo, ich habe heute eine unbekannte Nummer auf meinem Telefon gehabt und zurück gerufen. Die Sekretärin gab mir dann ein AZ und sagte die Notarin ruft mich zurück. Kurze Zeit später kam wirklich ein Anruf von einer Frau Dr. Egler aus der Kanzlei Schönfeld und Partner in Wien. Ich hätte 147000 Euro gewonnen und solle 2 100 Euro Gutscheine von Amazon kaufen, ihr die Gutscheinnummern durchsagen damit sie es mit einer Berliner Bank auf mein Konto überweisen könnte. Sie handelt im Auftrag eines Versandkatalogs. 😒😏. Das ist wieder eine neue Masche und viele fallen wieder darauf rein. 😠😡. Ich überlege schon die Polizei einzuschalten, da ich ja den Namen und die Telefonnummer habe.
0043720022530
gemeldet von
Kiziannett
am 05.12.2018
38

Unbekannt: Null Ahnung

Ich gehe garnicht erst ran, habe aber über den AB die gleiche Info das ich schon informiert wurde.
0043720022530
gemeldet von
Unbekannt
am 06.12.2018
39

Sonstiges: 004320022530

Immer wieder Anrufe. Es ist eine österreichische Immobilienfirma. ???

Habe beim wiederholten Mal abgenommen und mit Trillerpfeife reingeblasen.



Hoffe, daß es dabei bleibt.
0043720022530
gemeldet von
Nemesis
am 06.12.2018
40

Unbekannt

Hatte gerade auch einen solchen Anruf Gewinn etc....... ebenfalls angeblich vorher benachrichtigt. Ich sollte zur Identifikation 2x 100 Euro Gutscheine von Amazon kaufen, ihr die Gutscheinnummern durchsagen, damit sie es mit einer Berliner Bank auf mein Konto überweisen könnte. Sie handeln im Auftrag eines Verlagshaus.
0043720022530
gemeldet von
Barbara
am 06.12.2018
41

Unbekannt: Anwaltkanzlei Schönfeld &

Anwaltskanzlei Schönfeld & Anwaltskanzlei aus Österreich

Wie schon beschrieben, Anwaltskanzlei aus Österreich, eine Computerstimme. Habe aufgelegt

0043720022530
0043720022530
gemeldet von
Axwei
am 07.12.2018
42

Unbekannt: Anwaltskanzlei Schönfeld Österreich

Auch ich bekam einen Anruf von der Anwaltskanzlei Schönfeld und Partner aus Östereich.Eine Frauen Computerstimme sie wolle mich über einen Gewinn informieren,das könne man in meiner Akte ersehen.Da frage ich mich,in welcher Akte?Wie dumm halten einen diese Leute eigentlich?Ich habe natürlich aufgelegt
0043720022530
gemeldet von
Liane
am 07.12.2018
43

Kostenfalle: Kanzlei Schönfeld +Partner/Österreich

Anruf von Anwaltkanzlei Schönfeld & Partner aus Österreich mit der Aufforderung zum Rückruf betreffs Information zu einem Gewinn, über den ich angeblich bereits benachrichtigt wurde.
0043720022530
gemeldet von
Rudi
am 07.12.2018
44

Gewinnspiel: Notar Kanzlei Schönfeld und Partner

Da ich diese Nr. direkt geblockt habe kam ein weiterer Anruf meiner Mailbox. Habe die Mail abgehört.

Angebliche eingeschickte Akten,...

Notarriar Kanzlei Schönfeld und Partner die Informationen zu unserem Gewinn hätten. Wir haben zufällig vorheriges WE tatsächlich seit vielen Jahren das erste mal wieder online getippt. Offensichtlich da nix mehr wirklich bei Internet Aktivitäten geheim ist sind wir so Versuchsopfer geworden. Wir haben zurückgerufen, und haben dann eine junge Dame am Telefon gehabt, die Informationen zu dieser angeblichen Akte haben wollte. Angeblich würde später nochmal ein Rückruf kommen.



Wieder mal eine neue Abzockmethode. Da wir einen Anwalt im Büro sitzen haben werde ich das weitergeben.







0043720022530
gemeldet von
Alexus
am 07.12.2018
45

Unbekannt: Gewinnspiel: Notar Kanzlei Schönfeld und Partner

Wie bei allen anderen die sich hier gemeldet haben geht es um ein Gewinnspiel über diesen Gewinn sei ich informiert worden und sollte mit Aktenzeichen zurück rufen was ich nicht tuen werde.
0043720022530
gemeldet von
M. Kühn
am 07.12.2018
46

Unbekannt: Anwaltskanzlei

Computerstimme, lange Ansage, Gewinnspiel, Aktenzeichen - wie bereits mehrfach beschrieben. 07.12.18 um 14:20 Uhr
0043720022530
gemeldet von
Adelmus
am 07.12.2018
47

Gewinnspiel: Anwaltskanzlei in Österreicg

ich habe genauso so ein Anruf bekommen, dass ic was gewonnen habe...habe dann aufgelegt...Abzockerbande.....
0043720022530
gemeldet von
Uwe P.
am 07.12.2018
48

Gewinnspiel: Unbekannt: Schönfeld und Partner



Anruf einer Computerstimme von der angeblichen Anwaltskanzlei "Schönfeld und Partner" aus Österreich. Angeblich geht es um einen Gewinn, über welchen ich bereits benachrichtigt wurde. Dringende Bitte um Rückruf.
0043720022530
gemeldet von
Henry
am 07.12.2018
49

Gewinnspiel: Anwaltkanzelei Schönfeld und Partner

Auch ich habe so einen Anruf erhalten. Nur nicht drauf reagieren, das ist alles nur ein Fake und ******. Die Leute die dahinter stehen gehören in den Knast! Ich habe die Nase voll von solchen ******n und nervigen Anrufen. Halt wieder eine Telefonnummer mehr auf meiner Sperrliste.
0043720022530
gemeldet von
Jens
am 09.12.2018
50

Unbekannt: 0034720022530

Abgehackte Computer Stimme hat heute morgen um 9.44Uhr auf unseren AB gesprochen.

Bitten um sofortigen Rückruf,ein Aktenzeichen soll es wohl auch schon geben.

Lange und extrem Nervige Bandansage.

Es wurde auch KEIN Name oder eine Adresse von dem Unternehmen/der Firma in dieser Nachricht genannt.

Diese Telefonnummer haben wir sofort gesperrt!
0043720022530
gemeldet von
Odin
am 10.12.2018
51

Unbekannt

Anruf heute erstmalig erhalten. Eine Computerstimme (Frau) sagte sie Rufe im Auftrag der Kanzlei... ich habe das Gespräch direkt beendet, habe also keine Ahnung was sie weiter sagen wollte. Da es eine Computerstimme war, hatte ich auch keine Chance auf Unterlassung zu pochen. Eine Kanzlei würde (so glaube ich) nie nur anrufen sondern auch schreiben. Ist also eine faule Sache....
0043720022530
gemeldet von
Bochumer
am 10.12.2018
52

Unbekannt: Computer

Computerstimme. Sofort aufgelegt. Definitv abzocke.
0043720022530
gemeldet von
So nicht
am 10.12.2018
53

Unbekannt: Schönfeld &Partner

Auch ich habe diesen Anruf bekommen und zurückgerufen. Angeblich soll ich €153.000,00 gewonnen haben und soll jetzt ganz dringend bei Amazon 2 Gutschrine kaufen und möglichst umgehend, sonst verfällt der Gewinn, eine Notarin Dr. Weiß unter der T-Nr. 0043720022535 anrufen und die Gutschein-Nr. durchgeben. Hörte sich im ersten Moment echt an. Ich habe mich aber erstmal übers Internet schlau gemacht. Falsches Volk. Werde mich natürlich nicht melden.
0043720022530
gemeldet von
Eva Herbener
am 10.12.2018
54

Unbekannt

S.H

Heute Anruf erhalten zurückgerrufen und aktenzeichen erhalten.Dann sollte ich auflegen und sie rufen zurück .so war es auch.

Aktenzeichen durchgegeben und soll nun nochmal schriftlich informiert werden.

Mal sehen was passiert.
0043720022530
gemeldet von
S.H
am 10.12.2018
55

Unbekannt



Hier sind Vorkassebe trüger am Werk! Bei weiteren Anrufen wollen die, dass man Amazon-Gutscheine kauft und die Codes am Telefon bekannt gibt.

Wenn man die Codes der Gutscheine am Telefon nennt, ist das Geld unwiederbringlich weg.

Dann folgen weitere Anrufe. Der Gewinn wäre ein Zahlendreher, anstatt XX.XXX sind es XX.XXX€ und man soll einige Tausend Euro ins Ausland (meist Türkei) überweisen.

Selbst dann ist noch nicht Schluss. Es werden weitere fiktive Gebühren gefordert.

Manche Menschen werden dadurch ruiniert, weil sie an den Gewinn glauben und Schulden bei Freunden machen oder einen Kredit aufnehmen.

Aber der Gewinn wird niemals kommen....
0043720022530
gemeldet von
Nanni
am 10.12.2018
56

Unbekannt: Fr Dr Egler

Wie bei allen schon erwähnt, Anruf von Frau Dr Egler, Gewinn von 140000SF nur mit der Bedingung zunächst 2 Amazon- Gutscheine zu kaufen und deren Code durchgeben, erst dann soll das Geld auf mein Konto überweisen werden.

Gut , dass es Internet gibt!
0043720022530
gemeldet von
Malaisé
am 11.12.2018
57

Unbekannt: Kanzlei Schönfeld und Partner aus Österreich

Wir haben einen Anruf auf dem AB erhalten uns wurde durch mehrmaliges Wiederholen mitgeteilt, dass wir einen Gewinn zu erwarten hätten und wir zurückrufen sollen, unter der oben genannten Nummer. Wir haben nicht an solch einem Gewinnspiel teilgenommen und haben auch nicht diese Nummer zurückgerufen. Wir gehen von einem ****** aus...… und wir finden es super, dass so viele sich gemeldet haben!
0043720022530
gemeldet von
Katja
am 12.12.2018
58

Gewinnspiel: Kanzlei Schönfeld

Habe einen Anruf von der Kanzlei Schönfeld aus Österreich bekommen. Habe bei einem Kaufhaus gewonnen. Soll zwei Gutscheine bei Amazon a.100euro hohlen und den durchgeben. Die Telefonnummer ist 0043720022534.Der Name der Frau war Jansen. Und die Notarrin soll Frau König heißen. Mann müsste denen das Handwerk legen.
0043720022530
gemeldet von
Unbekannt
am 16.12.2018
59

Unbekannt: Kanzlei Schönfeld und Partner - AB

Weibliche Computerstimme angeblich von Kanzlei Schönfeld und Partner fordert zu Rückruf auf, um über einen angeblichen Gewinn zu sprechen und die Akte zu bearbeiten. Es sei keine Sonderrufnummer sondern eine normale Festnetznummer.
0043720022530
gemeldet von
Pickoll
am 17.12.2018
60

Gewinnspiel

Rechtsanwaltsbüro Schönfeld Österreich

Wie bereits mehrfach beschrieben, weibliche Computerstimme, Gewinnversprechen, um Rückruf gebeten, da angeblich bereits schriftlich benachrichtigt, was nicht stimmt.

Es sei keine Sonderrufnummer sondern eine normale Festnetznummer.
0043720022530
gemeldet von
Fred
am 17.12.2018
61

Unbekannt: Kanzlei Schönfeld und Partner

Erst Anruf der Sekretärin dann der Notarin, Gewinn, Benachrichtigung etc. wie von allen anderen beschrieben. Sie wurde sogar pampig, weil ich Fragen gestellt habe. Gemein ist, dass es sicher Menschen gibt, die sich von der Aussicht auf einen Gewinn, 147.000€ blenden lassen und in die Falle gehen. K
0043720022530
gemeldet von
ihade
am 18.12.2018
62

Gewinnspiel: Schönfeld und Partner

Unbekannt: Schönfeld und Partner

Anruf einer Computerstimme von der angeblichen Anwaltskanzlei "Schönfeld und Partner" aus Österreich. Angeblich geht es um einen Gewinn, über welchen ich bereits benachrichtigt wurde. Dringende Bitte um Rückruf.
0043720022530
gemeldet von
Gerd
am 18.12.2018
63

Unbekannt: Notarkanzlei Schönfeld und Partner

Habe genau so einen Anruf heute auf dem Anrufbeantworter gehabt. Kanzlei Schönfeld und Partner aus Österreich. Angeblich habe ich gewonnen, bitten um Rückruf.
0043720022530
gemeldet von
Maja
am 19.12.2018
64

Unbekannt: Kanzlei Schönefeld u. Partner, Österreich

Ich erhielt soeben einen Anruf einer Computerstimme mit dem gleichen Wortlaut wie vielfach ausgeführt. Allerdings handelte es sich um eine leicht modifizierte Tel. Nr. :0043720022702. Ich werde keinesfalls zurückrufen. Sollte ich nochmals einen Anruf bekommen und ein leibhaftiger Mensch dran sein, droht ihm ein Tinnitus mittels meiner Trillerpfeife.

0043720022530
gemeldet von
HA
am 03.01.2019
65

Unbekannt: Kanzlei Schönefeld u. Partner, Österreich

Ich erhielt soeben einen Anruf einer Computerstimme mit dem gleichen Wortlaut wie vielfach ausgeführt. Allerdings handelte es sich um eine leicht modifizierte Tel. Nr. :0043720022702. Ich werde keinesfalls zurückrufen. Sollte ich nochmals einen Anruf bekommen und ein leibhaftiger Mensch dran sein, droht ihm ein Tinnitus mittels meiner Trillerpfeife.

0043720022530
gemeldet von
HA
am 03.01.2019
66

Unbekannt: Computerstimme

Anruf einer Computerstimme von der angeblichen Anwaltskanzlei Schönfeld und Partner aus Österreich. Angeblich geht es um einen Gewinn, über welchen ich bereits benachrichtigt wurde. Dringende Bitte um Rückruf.
0043720022530
gemeldet von
MH
am 11.01.2019
67

Gewinnspiel: Notare und Partner aus Österreich

Mehrmals angerufen worden auf den AB gesprochen. Habe mir den Spaß gemacht und mal zurück gerufen.

Die säuseln einen was vor, man stutzt erst mal. Aber dann erkennt man die Masche
0043720022530
gemeldet von
Zielinski
am 16.01.2019
68

Gewinnspiel: Frau Tatjana Kurz

Bei mir das gleiche.Anwaltskanzlei Jeschke und Partner.

AMAZON GUTSCHEINE Iim Wert von 200,oo EUR sollte ich kaufen.

0043720022530
gemeldet von
Cb
am 05.02.2019

0043720022530

Sie haben einen Anruf von 0043720022530 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung