Einträge zur Telefonnummer 02018 aus Essen, Ruhr:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

angeblich verwählt
02018
gemeldet von
020185796442
am 31.07.2012

2

Unbekannt: Verzerrte Stimme

seit wochen als ,, nicht erreicht`` auf meinem Handy, ruft immer gegen Mittag an. Heute bin ich rangegangen und es war eine verzerrte Stimmt und hat dann aufgelegt?

wenn ich zurück rufen will gibts diese Nr. nicht bzw. gibt nichtmal ein Freizeichtenton? Wer ist das?

die Tel. 02018699973059
02018
gemeldet von
franzi
am 21.02.2013
3

Unbekannt: Verzerrte Stimme

seit wochen als ,, nicht erreicht`` auf meinem Handy, ruft immer gegen Mittag an. Heute bin ich rangegangen und es war eine verzerrte Stimmt und hat dann aufgelegt?

wenn ich zurück rufen will gibts diese Nr. nicht bzw. gibt nichtmal ein Freizeichtenton? Wer ist das?

die Tel. 02018699973059
02018
gemeldet von
franzi
am 21.02.2013
4

Gewinnspiel

ruft seit wochen bei mir auf handy oder festnetz an. erst nach mehrmaligem nachfragen wer da ist kommt eine stimme, meist männlich, und erzählt irgendwas von gewinnspielen. es klingt immer so als wäre im hintergrund ein ganzes callcenter am werkeln. außerdem scheind der anruf nicht aus deutschland zu kommen. zumindest klingt es so

es ändert sich immer die letzte zahl bei der telenummer ... bei mir ist es immer eine 9 oder eine 8
02018
gemeldet von
blondi
am 20.04.2013
5

Unbekannt: ?

0201869997300 - 309

in kurzen Abständen habe ich am 04.07.2013 immer wieder Anrufe bekommen. Die Nummer ändert sich am Schluß immer wieder - sind ein Dutzend Anrufe gewesen. Habe natürlich NICHT zurück gerufen, werde aber eine einstweilige Verfügung der Staatsanwaltschaft erwirken wenn nochmal angerufen wird.
Gut gemeinter Rat - nicht zurück rufen.
02018
gemeldet von
Ghost
am 06.07.2013
6

Unbekannt

Heute Mittag angerufen ,kam mir vor wie aus dem Ausland .im Hintergrund wie auf ein Bahnhof .Hab einfach aufgelegt .
02018
gemeldet von
Guido
am 08.07.2013
7

Unbekannt

wie bei den anderen und die letzten drei Nummern sind verschieden.
Es nervt.
02018
gemeldet von
nerv
am 09.07.2013
8

Unbekannt

Heute am 09.07.2013 habe ich 2 Anrufe auf dem Festnetz bekommen. 1x am Vormittag, 1x am Nachmittag, Wie bei den anderen und die letzten drei Nummern sind verschieden.
02018
gemeldet von
Devil
am 09.07.2013
9

Unbekannt

Ich habe Heute 9.7.2013 auch zwei anrufe dieser Nr. Bekommen einmal mit 25 und einmal mit 01 am ende. Bei mir sagt keiner was auch wenn ich mehrmals Nachfrage ,dan wird aufgelegt. Laute geräuche im Hintergrund kann ich bestätigen. Habe auch nicht zurückgerufen. Bin aber SEHR interessiert was das ist.
Mfg
02018
gemeldet von
Genervt
am 09.07.2013
10

Unbekannt

klingelt meldet sich nicht.ruft mehrmals am tag an.
02018
gemeldet von
Annett
am 05.08.2013
11

Unbekannt

02018

Es wurde um die Mittagszeit am 31.10.2013 unter der Nr. 020185796504 angerufen, ich nahm nicht ab wegen der Mittagsruhe. Es wurde auch keine Antwort auf dem AB gesprochen, somit notierte ich mir die Nummer vom Display meines Telefon. Ich dachte sofort an einen Call-Center..denn die Masche ist nicht unbekannt. Auch wenn es längst verboten ist, wird es immer wieder getan, und meistens aus dem Ausland. Leider haben Sie im Ausland die Möglichkeit eine in Deutschland befindliche Nr. sich aus zu suchen. Es ist schon eine Schande..seit dem EU-Beitritt...ist der ****** die Nr. 1 in der Welt...der EU-Beitritt war der größte Fehler in der Geschichte.

Mfg.....
02018
gemeldet von
wenke48
am 01.11.2013
12

Unbekannt

Ruft seit Wochen täglich an und es meldet sich nie jemand.
02018
gemeldet von
enzo
am 20.02.2015
13

Unbekannt

bei mir ruft auch seit 3 tagen ständig jemand an. bin aber nicht rangegangen, weil ich die nummer nicht kenne.
sie lautet 020185830788
hab versuch über rückwärtssuche den teilnehmer zu ermitteln, aber erfolgslos. wüsste gerne wer es ist.
auf jeden fall niemand aus meinem bekanntenkreis.
02018
gemeldet von
funny
am 17.03.2015
14

Unbekannt

Mehrfach Anrufe mit dieser Vorwahl. Aufgelegt bevor ich abhebe.
Natürlich rufe ich nicht zurück, Ist aber lästig.
02018
gemeldet von
Joachim
am 14.10.2017
15

Unbekannt: Frau

Was soll diese ständige Anruferei.
Wo haben die nur die Handy Nummer her?
Ich gehe nicht dran. Es ist nicht schön.
Sollten die wieder anrufen geh ich zur Polizei und melde das.
Es sind immer verschiedene Nummern.
Man kommt schon nicht mehr klar.
02018
gemeldet von
Unbekannt M
am 08.06.2018
16

Unbekannt: Center

Die Anruferin wollte meinen Ehemann sprechen. Nach Rückfrage warum, wurde aufgelegt.

Es nervt ....
02018
gemeldet von
Ich
am 14.02.2019

17

Telefonterror

Werde seit Wochen auf Festnetz von 0201869....... belästigt. Bei Annahme o. Rückruf meldet sich niemand. Es nervt mittlerweile. Was kann ich tuen?
02018
gemeldet von
Kuelii
am 18.04.2019
18

Unbekannt

MEHRERE Anrufe seit Monaten von Nummer 0201890917755. Meistens in Abwesenheit , Heute dran gewesen keiner dran
02018
gemeldet von
Iv
am 25.05.2019
19

Unbekannt

Mehrere Anrufe von Nr. 0201890917756 bei mir und bei meine Eltern.

Heute bin ich dran gewesen, wurde sofort aufgelegt.

Wer ist das ????????????????????



02018
gemeldet von
Claudia
am 03.07.2019
20

Gewinnspiel: u.a. Vollzugsbehörde Stuttgart

Seit Anfang des Jahres werde ich mit div. Anrufen genervt. Anfänglich war es eine 030 (Berliner Vorwahl). Dann wechselt es zu Bremer V. und auch Handynummern (meist 01632395072), seit gestern 02018699973059. Es ist total nervig. Als ich einmal neugierig, später versehentlich rangegangen bin, wurde mir eben was von Gewinnspiel, für das ich noch bezahlen soll, erzählt. Mir wurde mit Inkasso gedroht u.ä. Ich habe darum "gebeten", das schriftlich zu machen, da wurde aufgelegt. Ich war auch bei der Polizei, habe Anzeige aufgegeben. Man machte mir nicht viel Hoffnung, da die Nummern nicht wirklich existieren und die Anrufe aus dem Ausland kommen. Lustig war, als ich aus dem Urlaub und sehr entspannt zurückkam, hatte ich sogar zwei Anrufe von "Vollzugsbehörde Stuttgart auf dem AB. Bei drücken auf 1 sollte ich den Stand der Ermittlungen gegen mich erfahren können. Inzwischen schaffe ich es, die Anrufe fast emotionslos zu ignorieren, aber es nervt ......

Interessant war aber, da die u.g. Nummern erst seit Montag erscheinen, ich den Ort wissen wollte, der zur Vorwahl gehört, ich auf diese Seite gestossen bin und nun weiß, dass es auch noch andern so geht.
02018
gemeldet von
Heidi
am 16.07.2019
21

Unbekannt

0201-890917757 ebenso...
02018
gemeldet von
Frank
am 25.07.2019
22

Unbekannt

02018 9091 7777

Seit etwa 2 Wochen täglich mindestens ein Anruf - nervig!
02018
gemeldet von
KJA
am 30.07.2019
23

Unbekannt

Seit Wochen erhalte ich mindestens alle 2 Tage einen Anruf der Telefonnummer 0201855151361. Wenn ich annehme, meldet sich niemand; wenn der AB annimmt wird auch nichts drauf gesprochen. Nervig!
02018
gemeldet von
rosenrot
am 16.08.2019
24

Sonstiges

Ständig Anrufversuche von dieser Nummer. Meist um die Mittagszeit.
02018
gemeldet von
Hugo
am 11.09.2019
25

Unbekannt

Die Nr. 0218 - 90917759 ruft ständig an - nie jemand dran.

Wenn man zurück ruft heißt es, die Nr. sei nicht vergeben.

Verstehe denn Sinn nicht. Sehr nervig.

Wüsste gerne, welcher ****** das ist! :-((
02018
gemeldet von
Sigi
am 19.09.2019
26

Seriöse Nummer: angeblich Unitymedia

Bei mir ruft seit Tagen auf Festnetz oder Handy 0201890917761 an. Meist war ich nicht schnell genug rangegangen aber heute hatte ich eine sehr schlecht deutsch sprechende Dame am Telefon, die meinen Mann sprechen wollte .Sie dachte ich sei er, was mir sagt dass sie deutsche Vornamen nicht wirklich kennt.(weibliche / männliche) Angeblich Unitymedia ??? kann das etwa sein ? Sie wollte über Internetvertrag sprechen. Im Hintergrund Geräusche wie auf dem Basar oder einem Bahnhof. Ich sagte ich würde sie nicht verstehen und sie soll doch bitte einen Kollegen aus Deutschland anrufen lassen, damit ich verstehe worum es geht.
02018
gemeldet von
simone
am 08.11.2019
27

Unbekannt: angeblich Unitymedia

Bei mir ruft seit Tagen auf Festnetz oder Handy 0201890917761 an. Meist war ich nicht schnell genug rangegangen aber heute hatte ich eine sehr schlecht deutsch sprechende Dame am Telefon, die meinen Mann sprechen wollte .Sie dachte ich sei er, was mir sagt dass sie deutsche Vornamen nicht wirklich kennt.(weibliche / männliche) Angeblich Unitymedia ??? kann das etwa sein ? Sie wollte über Internetvertrag sprechen. Im Hintergrund Geräusche wie auf dem Basar oder einem Bahnhof. Ich sagte ich würde sie nicht verstehen und sie soll doch bitte einen Kollegen aus Deutschland anrufen lassen, damit ich verstehe worum es geht.
02018
gemeldet von
simone
am 08.11.2019
28

Unbekannt: unverständlich

Call Center: Der wusste alles, sogar die Kontodaten. Bewarb ein Upgrade von Unitymedia für Bestandskunden für den Anschluss meiner Tochter. Den angebotenen Tarif gibt es so nicht und schon gar nicht für den Preis. Auch die Info, dass nach Ablauf von einem Jahr sich der Tarif ohnehin verteuert - stimmte auch nicht. Wir haben anschließend die Nummer des Anrufs an Unitymedia durchgegeben, die leiten den Fall an die Polizei weiter. Zeichnete wohl viel auf. Wenn es nur bei einem Unitymedia-Vertrag bleibt, den ich stornieren kann, dann haben wir wohl noch Glück gehabt.
02018
gemeldet von
Robert
am 13.11.2019
29

Unbekannt

Seit 4 Tagen immer gegen 10 30 Uhr ruft die Nummer 021087302603 an. Gehe allerdings nicht ran, da ich die Nummer nicht kenne.
02018
gemeldet von
Rosemarie
am 23.01.2020
30

Unbekannt

Anruf von 020189067704. war niemand am anderen Ende.
02018
gemeldet von
Lobo
am 04.05.2021
31

Unbekannt

020185785085 klingelt 1 x am Tag an, nur kurz und legt dann auf. Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass ich zurückrufe. Mach ich aber nicht.
02018
gemeldet von
Petra
am 07.09.2023

00492018

Sie haben einen Anruf von 00492018 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung