Einträge zur Telefonnummer 040808044924 aus Barsbüttel:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Auch ich erhalte täglich einen Anruf der Nummer 040/808044924. Es wird nie eine Nachricht auf dem AB hinterlassen.
040808044924
gemeldet von
PhoneMaster
am 08.02.2013

2

Unbekannt

Eben habe ich einen Anruf mit 2x der Frage: "hallo?" bekommen und danach aufgelegt.
040808044924
gemeldet von
Sonnenvogel
am 21.02.2013
3

Unbekannt

Die Nummer ist täglich auf meiner Anrufliste. Frage mich langsam, wer das sein könnte...

vielleicht habe ich ja was gewonnen???!!!^^
040808044924
gemeldet von
Stone
am 21.02.2013
4

Unbekannt

Ich kann das Rötsel lösen, mich hat die Nummer auch eben angerufen. Es handelt sich um O2.
040808044924
gemeldet von
Viomuc
am 11.02.2014
5

Telefonterror: 040808044924 offenbar (O2), nicht sicher

ich werde bereits zum 18. (!!!) mal von dieser nummer angerufen und fühle mich dadurch genötigt. rangehen tue ich nicht, da ich nicht will. diese aufsässigkeit kann durchaus gesetzeswidrig sein, ich werde einen anwalt einschalten. eine bodenlose unverschämtheit und möglicherweise missbrauch von daten.
040808044924
gemeldet von
offener mensch
am 31.03.2014
6

Aggressive Werbung: 040808044924 O2Callcenter

Es handelt sich um ein Callcenter von O2.
Es wird versucht, den Kunden zu verunsicher, von wegen seine Leitung wird eh in 6 monaten vom neuen VDSL abgelöst, was nicht stimmt, da O2 gerade seine Angebote aktualisiert hat, so das man jetzt auch eine Handyflat mit integriert hat.
Es ist auch die Rede von immer langsamer werden der Geschwindigkeit,weil immer mehr Handynutzer in dieses Netz gehen würde, was Schwachsinn ist, da die neue Generation Handy LTE benutzt.
Während O2 auf seiner Seite mit monatlicher Kündigungsfrist wirbt, soll man hier für das gleiche Produkt an einer Laufzeit von 24 Monaten gebunden werden.
Der 2te Punkt ist das Downloadvolumen, was bei alten Verträgen nicht gedrosselt werden darf, aber bei Neuverträgen, die durch Produktwechselzustande kommen, soll nach 300 GB die Geschwindigkeit auf 2000 Mbit sinken.
Das was der Telekom vom Gericht untersagt wurde, zumindest für alte Verträge, soll hier unterwandert bzw, ungangen werden.
Es ist eine arglistige Täuschung mit der Provision für das Callcenter erwirtschaftet wird, und O2 von seinen alten Verträgen entlastet.
Es heist die Netze würden immer mehr belastet, was dann aber die Frage aufwirft, wieso immer mehr Anschlüsse mit 50 000 Mbits angeboten werden, wenn doch die alten Netze überlastet sind.
040808044924
gemeldet von
ralle
am 24.04.2014
7

Unbekannt

Diese Nummer ruft täglich mehrfach an, aber wenn ich mal rangehe, dann meldet sich keiner sondern es wird aufgelegt.
040808044924
gemeldet von
Anonym2
am 13.06.2014
8

Unbekannt: keine Ahnung

einfach nur nervig rufen zu unmöglichen zeiten an. aber jetzt können sie ruhig nochmal versuchen anzurufen da diese Nummer jetzt auf der Sperrliste meines Routers ist
040808044924
gemeldet von
Andreas
am 16.10.2015

004940808044924

Sie haben einen Anruf von 004940808044924 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung