Einträge zur Telefonnummer 00902323692904 aus Türkei:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Anruf wg. Eintrag im Internet in Verbingung mit der Stadt - Fax mit Grafik-Vorlage aus Zeitung kopiert als Rückfax zum Unterschreiben - Firmenangabe: Werbeagentur MedienDesign Krssiyaka 1717 No. 159, Izmir. - Mehrere Anrufe mit bitte um Unterschrift -
Konditionen: Format: 1 Seite, Grundpreis: 599, Einstellungs- und Pflegekosten: 199, Graf. Gestaltung: 199, zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer.
-Im Kleingedrukten steht u.a. die Werbeagentur Kiefer behält sich ....
Die Vertragslaufzeit beträgt drei Jahre ... und kann während der Laufzeit nicht gekündigt werden. Der Rechnungsbetrag entsteht zweimal jährlich. Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht mindestens 3 Monate vor Ende des Vertragsablaufs schriftlich gekündigt wird.
Beim 3.Anruf wurde das ******ische Angebot mit entsprechenden Hinweisen zurückgewiesen!

00902323692904
gemeldet von
demel
am 02.10.2013
2

Kostenfalle: Werbeagentur medien Design

AHCTUNG ABZOCKE !!!!!!!!!!!!!
NICHT DARAUF ANTWORTEN !!!!!!!!!

Absolute Kostenfalle, die Faxnummer ist aus der Türkei !!!
Wenn man den Anrufer zurückrufen will geht ein Fax ran.



!!!!!!!!!!!!! FINGER WEG !!!!!!!!!!!!!!
00902323692904
gemeldet von
AHH
am 07.10.2013

3

Kostenfalle: Werbeagentur medien Design

Unbedingt Finger weg. Hatte bereits das selbe Problem mit DIGI Media und bin drauf reingefallen. Das ist reine Abzocke. Zu mir haben sie gesagt das wir ja bereits eingetragen seien seit 2 Jahre und das es sich nur um die Überprüfung der Daten handelt. Der Vertrag läuft von selbst aus.

NIX DA! Das ist ein AUFTRAG! Bitte wegschmeissen und einfach am Telefon mit Anwalt drohen dann meldet sich keiner mehr.

lg
00902323692904
gemeldet von
Christina
am 09.10.2013
4

Unbekannt

ebenfalls Anruf erhalten, FAX in Türkei; zurückgemailt, warum Sitz in Türkei, nie wieder etwas gehört. Abzocke, Vorsicht!!!!!!
00902323692904
gemeldet von
Franke
am 10.10.2013
5

Kostenfalle: Werbeagentur MedienDesign

Telefonanruf von besagter Firma. Eine nette Dame war am anderen Ende und meinte eine Überprüfung der Daten sei fällig. Wir haben aber gar nichts abgeschlossen. 3 Minuten nach dem Gespräch kam ein Anruf von dem 'Designer' persönlich um das im gleichen Moment erhaltene Fax zu erfragen... Sehr dubios... Wir sollten das Fax mit Unterschrift zurückschicken um die Richtigkeit zu bestätigen. Fax weggeschmissen...

VORSICHT FALLE
00902323692904
gemeldet von
Klomann
am 26.11.2013
6

Unbekannt: Eine Frau

Hallo,
ja wir haben auch soeben einen Anruf erhalten, wo nur die Daten überprüft werden sollten, da wir ja schon den vertrag abgeschlossen haben. Ich habe dazu nur gesagt, sie solle mir mal die Anfrage per e Mail zukommen lassen, darauf hin kam ein Fax. Sehr dubios, bin dann ins Internet und habe die vorherigen Mitteilungen gefunden. !!!!
ABZOCKE....
00902323692904
gemeldet von
Simi
am 28.11.2013
7

Aggressive Werbung: Silvia März

ACHTUNG FINGER WEG
Das gleiche wie oben beschrieben ist und auch passiert. Nette Dame am Telefon wollte die Daten abgleichen da der Eintrag ja jetzt seit zwei Jahren läuft. Habe um Übersendung der Daten per Email gebeten. Als Anzeige erscheint eine unserer letzten Anzeigen aus einer Werbeaktion unserer Stadt.
Schon als die Mail kam war klar worum es geht. Das Auftragsformular ist genau so gestaltet wie früher die Faxanfragen.
00902323692904
gemeldet von
wibke
am 05.12.2013
8

Unbekannt: 009023-23692904

Wir haben auch folgenden Anruf erhalten!
Nach der Prüfung im Internet bin ich auf dieser Seite gekommen...
Vielen Dank !
00902323692904
gemeldet von
009023-23692904
am 10.12.2013
9

Unbekannt: karsten-siegmund

Wir haben heute auch diese Fax bekommen! Zum Abgleich der Daten zu einem bestehenden Vertrag! Der Anruf kam von einem Anschluss mit Berliner Vorwahl:

030-634119202

Die Frau hat nach dem fax noch einmal angerufen und nur Müll erzählt!
Ich war sauer und habe den Höher auf das Telefon geschmissen!

Warum kann man solche Leute nicht wegsperren!
00902323692904
gemeldet von
karsten-siegmund
am 18.12.2013
10

Unbekannt

Junge Frau angerufen um Datenabgleich zu erstellen zwecks unserer Werb
ung im Stadtanzeiger,wo wir wirklich werben,ein Fax zur Bestätigung
wurde gefaxt.
Neuer Anruf nach 5 tagen von Werbeagentur um Kontodaten zu erfragen,
finger weg voll ******.
00902323692904
gemeldet von
Kahn
am 14.01.2014
11

Aggressive Werbung: Silvia März

Anruf von einer Silvia März (komischerweise ein türkischer Akzent - zu dem Namen) - man wolle Daten abgleichen für eine Anzeige weil das Heft in eine zweite Auflage geht. Unterlagen per Mail erhalten - Firmensitz in der Türkei - keinerlei Bezug zur ursprünglich mit dieser Werbung beauftragten Agentur und horrende Kosten (2x im Jahr fast 1000€ auf drei Jahre zzgl. stillschweigender Verlängerung um jeweils ein Jahr). Hab es der Agentur gemeldet, die die ursprüngliche Anzeige verwaltet.

FINGER WEG!
00902323692904
gemeldet von
Mella
am 10.03.2014
12

Unbekannt: Frau Berger

Die gute Dame wollte einen angeblich bestehenden Vertrag mit mir abgleichen. Ich wollte die unterschriebene Vertragskopie sehen, die natürlich nicht gesendet werden konnte...Danach kam ein Fax welches zurückgesendet werden sollte an 009023-23692904, im gleichen Moment wieder ein Anruf, ob denn das Fax auch angekommen sei...Auf meine Frage, wer denn ca 1000 Euro für einen Werbeeintrag halbjährlich zahlt wurde sie richtig sauer
Also wirklich vorsicht Falle ;-)
00902323692904
gemeldet von
Bully
am 13.03.2014
13

Meinungsumfrage

Also ich lebe hier in der Türkei war bei dem mann sie haben recht komplette abzocke das sind keine türken das sind kurden die mal in deutschland gelebt haben und super deutsch können wie ich mein rat ist es nichts unterschreiben oder antworten sagen sie doch gleich wir intressieren uns nicht dafür dann werden sie antworten wir haben Anwalts kosten oder bla bla bla bla einfach auflegen die ******kerle machen uns hier kaputt und ihr kennt Türkei als heuchler und ****** einfach nicht reden und auflegen DAS SİND KURDEN DİE GUT DEUTSCH KÖNNEN und facahkompetenze begriffe lernen jeden neuen tag :) machs gut ciaooo
00902323692904
gemeldet von
Avus
am 14.03.2014
14

Kostenfalle

Wir haben heute auch so einen Anruf bekommen, Minuten später das Fax, dann den 2.ten Anruf, von wegen abgleich etc. pp.
Nur die Nummer war neu 030303664189
Die gleiche Masche, danke für die Infos, die ich hier lesen konnte, hab mir sowas gleich gedacht, ist bereits geschreddert.
Vielen Dank nochmal an alle.
00902323692904
gemeldet von
seemöwe
am 12.08.2014
15

Unbekannt: Frau Müller

sie sind wieder aktiv...Information darüber, dass der (nicht vorhanden) Vertrag 10/2015 automatisch ausläuft und sie per Fax durch Unterschrift eine Bestätigung bräuchten. Der Anruf kam aus Berlin 030 81819991(eine Frau Müller) und die Faxnr. 030 69088420. FINGER WEG...ABZOCKE
00902323692904
gemeldet von
ines
am 19.09.2014
16

Kostenfalle: 03069088420

Gehen hier geziehlt und wirklich dreist auf Kundenfang!!!!

Habe mit der Verbraucherzentrale gedroht, seit dem keine Anrufe oder Faxe mehr.

Finger weg!!!!
00902323692904
gemeldet von
Streubel
am 03.01.2015
17

Kostenfalle: Dame (Namen nicht verstanden) Firma Mediendesign

Gegen 16 Uhr eine nette Dame am Telefon gehabt, fragte wegen Abklärung der Daten und Erstellung einer Internet Anzeige! Auf Frage wegen anfallender Kosten wurde gar nicht reagiert. Angekündigtes Fax kam kurz nach Anruf! Kleingedrucktes sehr undeutlich (soll wohl nicht verständlich sein!!!).
Habe über Internet viele nützliche Hinweise auf diese "FIRMA" erhalten! Danke allen, die ihre Mitmenschen warnen.
Werde das Fax nicht gleich schreddern, sondern an die Verbraucherzentrale weiterleiten!
00902323692904
gemeldet von
Ecke07
am 09.03.2015
18

Unbekannt: anna

Hallo
bei uns haben sie auch mehrmals angerufen! es kam fax wo gross und deutlich unser anschrift steht, klein und undeutlich: 599 €, vertrag, verlängert sich jeweils um weiteres jahr usw usf. wenn man sie zurückruft geht fax dran. also ales das gleiche. sehr nette leute, wir haben auch vertrag bei städteverlag und darauf haben sie sich berufen, sie wollten nur unsere daten prüfen und anauffällig steht, dass das ein vertrag sei mit 599 (grudpreis), 199 (einstellungs- und pflegekosten), 199 (graf. gestalltung) und anderes zeug. wir haben nichts unterschrieben, aber möchten gerne sie wegen ****** verklaen. geht das?
00902323692904
gemeldet von
ANNA
am 17.03.2015
19

Unbekannt

Hallo Anna,
wie du hier lesen konntest, sitzen die im Ausland und die Türkei ist (zum Glück) noch nicht einmal EU-Mitglied.
Kannst ja mal einen Anwalt fragen, aber ich glaube nicht, dass man die verklagen kann. Ausserdem ist euch ja kein Schaden entstanden.
Und ob die Firma überhaupt existiert ist ebenfalls fraglich.
00902323692904
gemeldet von
Nanni
am 18.03.2015

20

Unbekannt: Frau Koch

Hallo diese Firma ist in Izmir(Türkei) Stadtteil Karsiyaka und diese abzock firma gehört einer Gül Atasoy. Sie nennt sich am telefon Fr. BERGER.
und verkauft ihre verträge an Deutschland sie telefonieren über das X-lite da kann sie jede beliebige nr eingeben so das die was anrufen denken die rufen aus Deutschland an. Auch firmen die unterschreiben und im nachinein stonieren klaut sie die unterschriften und gibt sie auf ein anderrn vertrag der nur einmalig zum zahlen ist wenn diese firma nicht zahlt geht die mit einem gefälschten Inkasso schreiben vor. Sehr viele dinge sind hetzt beim Anwalt firmen die auf ihre inkasso schreiben bezahlt haben gehen gegen sie vor man weis jetzt ihren namen und ihren sitzt in der türkei.wenn jeder was gegen sie unternimmt wird ihr bsld das handwerk gelegt. Wir haben ein Inkasso schreiben bekommen wo wir auch bezahlt haben da ich noch ne frage hatte wollte ich mich erkundigen aber erfolglos und bin der sache nach gegangen sie haben ein gefälschtes handelsregister angegeben und vieles mehr das finanzamt und das gericht wirde infomiert und es ist möglich was zu tun da es auch ein staats****** ist. Einfach nur armselig solche Menschen die es für sowas nötig haben andere Menschen ab zu zocken
00902323692904
gemeldet von
miram73
am 08.04.2015
21

Unbekannt

Wir haben auch ein anruf von dieser Firma bekommen aber diesmal hies die firma anders Marketing online. Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich sagte es ist noch kein zahlungseingang gekommen. Ich frsge für was ich hab kein vertrag kurz darauf schickte sie mir den vertrag per mail zu. Ich habe den offenen betrag natürlich gleich einbezahlt. Jetzt vor kurzen ist mir der Vertrag von Medien Design in den händen gekommen es war die gleiche unterschrieft gleiche datum wie beim Marketing Online. Wir haben es angezeigt und es liegt beim Staatsanwalt.Unfassbar und mit was für dreistigkeit
00902323692904
gemeldet von
bernd32
am 09.04.2015
22

Unbekannt

Hallo Leute ich habe mich auch erkundigt und einiges über die gute Frau herausbekommen. Wie und mit welchen mitteln sie arbeitet.Und wie sie uns abzockt. Ich habe mein schreiben auch an meinem Anwalt weiter geleitet und eine Anzeige beim Staatsanwalt gemacht. Mein Geld werde ich nicht mehr zurück bekommen aber es wird gegen solche skrupellose Menschen was unternommen.
00902323692904
gemeldet von
la costa
am 12.04.2015
23

Kostenfalle: Antonia Cordes

Hallo Leute,

hatte über mehrere Tage die Anrufe von einer Antonia Cordes, mit Fax und so weiter wie hier schon beschrieben. Derbe Dreistigkeit mit der Drohung vom Anwalt sollte ich noch ein geändertes Fax bekommen mit besseren Konditionen, kam aber dann doch nicht mehr an. Zum Glück schaute ich nochmal ins Netz. Danke für die Einträge!
PS.: neue Nummer der Dame 032211226411
00902323692904
gemeldet von
Ralf
am 06.04.2016
24

Kostenfalle: Frau Cordes

HAllo,

auch ich werde zurzeit von der Guten Frau COrdes angerufen.
Vielen dank für die tollen Infos, bin froh das ich das vorher gegoogelt habe.

Danke an alle
00902323692904
gemeldet von
Antonia Cordes
am 17.05.2016
25

Unbekannt

auch wir wurden angerufen von Frau Cordes .......
Danke an alle für die Infos


Danke !!!!!!!
00902323692904
gemeldet von
Vorsichtige Frau
am 09.06.2016
26

Kostenfalle

Auch meine Firma hat anscheinend seit Jahren einen bestehenden Vetrag mit der "Online Marketing Agentur" in Izmir....glücklicherweise gegoogelt und hierher gekommen.

Achtung, nun auch mit deutscher Nummer: 00493034396060
00902323692904
gemeldet von
Manfred
am 10.08.2016
27

Unbekannt: Cordes?

Auch ich habe die tolle Erfahrung mit einer Frau dieser Firma gemacht.
Anruf: Ja guten tag, es geht um die Löschung Ihres Firmen Branchen Eintrags - welche vor 3 Monaten von Herrn W. unterzeichnet wurde (was nicht sein kann). Wir warten bereits 3 Wochen auf die unterschriebene Antwort bla bl. Wir senden Ihnen jetzt ein Fax, unterschreiben Sie das bitte und senden Sie es uns zurück, damit der Eintrag gelöscht wird." Besagtes fax kam dann auch.
Format: 1 Seite
Grundpreis: 699 €
Einstellungs- und Pflegekosten 149,00 €
Graf. Gestaltung: 199,00 €

Da mir das natürlich auch alles spanisch vorkam, hab ich mich im Internet informiert und der guten Frau ein Fax geschrieben, in dem steht, dass ich mich über das Unternehmen informiert habe, und die Unstimmigkeiten (mit der angeblichen Unterschrift usw.) + Firmensitz in der Türkei mich stutzig gemacht haben & dieses Unternehmen uns doch bitte weder telefonisch noch per Post mehr kontaktieren soll. 2 Minuten später klingelt das Telefon: Ja Frau xx hier, nochmal zu Ihrem Fax, es hat Sie stutzig gemacht, dass unser Firmensitz in der Türkei ist? Soll ich Ihnen mal was sagen, Ihr Name ist das was einen stutzig macht usw (mega unfreundlich). Habe dann gesagt: Jaja ist ok, Gespräch ist beendet! HAMMER!
00902323692904
gemeldet von
A.M.
am 08.09.2016
28

Kostenfalle: Klaus Schneider

Habe heute die gleiche Erfahrung gemacht. Das Fax habe ich nicht beantwortet. Ein identisch aussehendes Fax habe ich auch von der Firma "Online Portal" erhalten.

Ich habe natürlich nicht unterzeichnet.

00902323692904
gemeldet von
Stefan Thimm
am 27.09.2016
29

Unbekannt

Wie gehabt, zuerst Anruf w/einer bestehenden Eintragung, die ich nie hatte, dann Fax mit horrenden Gebühren. Habe IHK informiert.
Verbrecherbande!!

Fax sollte an folgende Nummer gesendet werden: 0322-1108991725
00902323692904
gemeldet von
Kurt Arens
am 12.12.2016
30

Kostenfalle

Heute ebenfalls einen Anruf erhalten, dass wir einen bestehenden Vertrag auf Ende dieses Jahres gekündigt haben.
Allerdings würde noch das Rückfax für Ihre Unterlagen fehlen.
Als diesen dann kurz nach dem Anruf kam, handelte es sich um das selbe Formular wie schon bei anderen beschrieben wurden.
Wir haben nach dem erneuten Anruf mit unserem RA gedroht.
Wrden woh nichts mehr von dieser Firma hören.
00902323692904
gemeldet von
Marc
am 17.01.2017
31

Unbekannt: Herr Müller

Immer noch sind diese Leute aktiv, diesmal unter der Nummer 0049 3088 979431, ein Herr Müller - sehr erhellend.... Beim Rückruf kam das Tonband: Diese Rufnummer ist ungültig.
Bekam ebenfalls ein Fax innert Minuten, lausige Qualität, absolut nicht lesbar, und schon gar keine Angaben, wer eigentlich hinter diesem absolut überrissenen Angebot steckt. Verlangte den Originalvertrag als Mail. Da kam nichts mehr zurück.
00902323692904
gemeldet von
Vilfil GmbH
am 20.02.2017
32

Unbekannt: MD Medien Disign Izmir / Unbekannt

Diese Typen sind weiterhin aktiv.
Sie riefen mit der Tel-Nummer 03069088420 an, senden ein Fax mit einem "Vertrag" (beschrieben als Kündigungsbestätigung), welches man schnellstens unterschrieben auf die Fax-Nr. 0322-1108991725 zurückfaxen soll.
Wir werden es auch der Polizei melden.
So viele, die das Gleiche schildern und die treiben ihr Unwesen weiter.


00902323692904
gemeldet von
S.I.
am 17.06.2018
33

Kostenfalle: MD Verlag

Angeblich verlängert sich der Vertrag wenn man nicht antwortet.
Fax kam sofort.Die Firma halte nach und behauptet daß der Vertrag schon besteht in eine Verlängerung nur durch Abschluss um 1 Jahr vermieden wird.Als ich nachfragte Name Impressum Datenschutzerklärung legten die einfach auf.ich sende das der Verbrsucherzentrale und der Kripo.
00902323692904
gemeldet von
Böse Falle
am 20.06.2018
34

Kostenfalle: MD Medien Design, Izmir

Gestern ein Anruf von der MD Medien Design erhalten. Angeblich haben wir den Vertrag bei denen gekündigt, sie bräuchten nur noch ne Unterschrift. Das Schreiben per Mail zukommen lassen und direkt zerrissen. Haben nie dort einen Vertrag abgeschlossen.
Totale Abzocke!!! Nicht darauf antworten!!!
00902323692904
gemeldet von
Vanessa
am 03.08.2018
35

Unbekannt: MD Median Design Izmir Fr Seiler

Heute bei uns in der Firma das gleiche Vorgehen wie bei Eintrag 34.
Am Tel war eine Frau Seiler.
00902323692904
gemeldet von
Stephan
am 29.08.2018
36

Unbekannt

Mehrmalige Anrufe von inem Herrn "Hess", genau dasselbe Vorgehen. Viel Druck, wenn ich nicht unterschreiben würde, dann würde sich der Vertag, den ich doch für 3 Jahre abgeschlossen hätte (auf Nachfrage, was das ein Vertrag sein soll, wußte er es auch nicht "das liegt mir grade nicht vor, ich bearbeite das nur") um weitere 3 Jahre verlängern. Sie hätten mich ja auch per Post angeschrieben. Als ich das verneinte sagte er, bedauerlicherweise ginge sowas ja oft als Werbung in der Post unter. Also total raffiniert und mit sehr viel Druck.
Wenn man unter Zeitdruck ist bei der Arbeit ist es sehr gefährlich , das Fax einfach zu unterschreiben! VORSICHT
00902323692904
gemeldet von
ssm
am 23.09.2018
37

Unbekannt: Frau Seiler / Herr Hees

Selbe Geschichte wie bei Eintrag 35. ACHTUNG!!! Kostenfalle!!!
Frau Seiler hatte vor 2 Tagen angerufen, E-Mail wurde sofort gelöscht. Dann heute wieder ein Anruf ich wollte Ihnen doch die Dokumente zukommen lassen usw... Mit sehr viel Druck...dann 5 Minuten später ein Herr Hees, er wollte tatsächlich dran bleiben während ich das Dokument unterschreibe und zurück maile...
Achtung! E-Mail Online Marketing <inforegionalonline@gmail.com>
Verbraucherzentrale und Polizei informiert.
Achtung!!!


00902323692904
gemeldet von
TB
am 12.10.2018
38

Unbekannt

Hallo, habe soeben auch ein solches Fax erhalten, am Telefon sagte mir die Dame dass es wohl Zeit wäre zu überlegen, ob ich den Medien Auftritt weiter machen wollte, oder ob ich diesen einfach auslaufen lassen möchte. Ich habe mir das Fax genaustens durchgelesen....Achtung an alle....das ist der größte Bullshit und eine absolute Kostenfalle.

00902323692904
gemeldet von
Findus Metropol
am 16.05.2019

00902323692904

Sie haben einen Anruf von 00902323692904 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung