Einträge zur Telefonnummer 01721279028 aus dem Netz von Vodafone, D2:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Seit mehreren Tagen werde ich von dieser Nummer aus angerufen. Wenn ich dran gehe, meldet sich niemand.
01721279028
gemeldet von
Tapia
am 24.02.2014

2

Telefonterror: legte bei rangehen auf

Ich werde ebenfalls seit mehreren Tagen von dieser Nummer angerufen! Wer oder was ist das? Wenn man dran geht, wird sofort aufgelegt.
01721279028
gemeldet von
Jasmin
am 24.02.2014
3

Unbekannt

Meine Frau wird auch seit mehreren tagen an gerufen und niemant meldet sich, Sie hat auch schon zurück gerufen und keiner ist dran gegangen. Es ist eine frechheit man sollte die Nummer sperren für alle Zeit.
01721279028
gemeldet von
Ralf
am 28.02.2014
4

Unbekannt

Bekomme auch seit Tagen immer wieder Anrufe von dieser Nr zu den unmöglichsten Zeiten.
01721279028
gemeldet von
Ani
am 28.02.2014
5

Sonstiges: Vodafone

Also mich hat die Nummer morgens auch angerufen und als ich zurück gerufen hab, so am frühen Nachmittag, hat sich ein Vodafonemitarbeiter gemeldet. Komisch das ihr alle son Stress mit der Nummer habt.
01721279028
gemeldet von
Pixie
am 03.03.2014
6

Seriöse Nummer: Keiner

Auch um 9:30 Uhr angerufen worden und dann aufgelegt
01721279028
gemeldet von
Stefan Eulen
am 08.03.2014

7

Seriöse Nummer

Ich wurde von dieser Nummer angerufen und habe ein neues Samsung Galaxy Tab 3 mit GENIALEN Konditionen bekommen!!! Das Gerät funktioniert EINWANDFREI und der Tarif ist UNSCHLAGBAR!!! DANKE VODAFONE!!!!!!Ich bleibe auf jeden Fall auch nochmal 15 Jahre Kunde!!!
01721279028
gemeldet von
ICH1978
am 25.03.2014
8

Aggressive Werbung: Vodafone

Ich werde auch angerufen seit Monaten.

Die Nummer gehört letzendlich Vodafone. Ob die Person die am Telefon dran ist tatsächlich ein Vodafone Mitarbeiter ist oder für eine Firma Arbeitet die den Auftrag haben Vodafone Kunden erneut Vertraglich für zwei Jahre zu binden, weis ich nicht.

Die voraussetzung das man von der Rufnummer angerufen wird, ist entweder das man seine Monatlichen Kosten überstiegen hat.

Das heißt wenn Ihr einen Vertrag für 49,90€ habt und in diesem Monat zufällig mehr telefoniert habt (warum auch immer) und deshalb eine Rechnung von 60€ bekommt, dann ruft euch diese Nummer an und versucht euch einen Vertrag zu verklickern, wodurch Ihr dann 2 Jahre gebunden seid und Monatlich dann 60€ bezahlt ( oder jenachdem welchen "Höherwertigen Vertrag Ihr verinbart" mehr bezahlt).

Die zweite möglichkeit von der Rufnummer angerufen zu werden ist, dass die Vertragslaufzeit sich dem ende nähert.
Durch einen neuen Vertrag seid Ihr wieder gebunden für 2 Jahre.

Das ist der eigentliche Sinn des Anrufs!

Der Grund weshalb Ihr manchmal keinen an der leine habt ist auch einfach zu erklären.
.......
01721279028
gemeldet von
Mustafa Akdeniz
am 23.04.2014
9

Aggressive Werbung: Vodafone

......

Diese Abteilung die euch anruft könnte man auch "Callcenter" bezeichnen. Da sitzen mehrere Personen die gleichzeitig irgendwelche Kunden anrufen und versuchen geld einzubringen. Diese Callcenter Agents haben massenhafte rufnummern die Sie anzurufen haben. Wenn 1 Mitarbeiter 100 Kunden Anruft und nur mit 50 Kunden tatsächlich zum gespräch kommt, dann ist das im vergleich zu einer möglichkeit indem mann 100 Kunden anruft und mit tatsächlich 100 zum gespräch kommt (unabhängig davon ob der Kunde darauf eingeht und einen Vertrag abschließt), weder Effektiv noch Effizient.
Bei 100 Anrufen 100 tatsächliche gespräche durchzuführen ist dagegenhin, sehr Effektiv.
Diese möglichkeit bietet den Callcentern sogenannte "Predictive Dialer" Software. Diese es gibt 1 Programm indem die "Anzurufenden Telefonnummern" hinterlegt sind. Wenn 1 Mitarbeiter frei wird, dann ruft dieses Programm für den einen Mitarbeiter der Frei ist, 10 Kunden gleichzeitig an, vielleicht auch mehr ( hängt davon ab wie es eingestellt ist). Hebt einer dieser 10 Kunden das Telefon ab... wird er "SOFORT" zum freien Mitarbeiter verbunden. Die anderen 9 Telefonanrufe werden dann gleichzeitig beendet. Falls einer dieser 9 alternativen kunden das Telefon in dem Moment Abhebt, sieht es für den nach "Telefonterror" oder sonst irgendwelche schärze aus.


Das ist das was tatsächlich dahinter steckt. Damit der Anbieter für sowenig auffwand wie möglich mit sovielen Kunden wie möglich Telefoniert müssen gleichzeitig alternative Kunden unter dem Telefonterror leiden.

Aus der Perspektive eines Chefs ist das genial!
Aus der Perspektive eines Kunden sehr ärgerlich!

Zu sagen Ich werde meinen Anbieter wechseln wenn Sie mit dem Anruf nicht aufhören nutzt nix! Weil es einfach sehr Effektiv ist.
Ich persöhnlich beachte die Nummer schon seit langem nichtmehr.

01721279028
gemeldet von
Mustafa Akdeniz
am 23.04.2014
10

Telefonterror

habe der nummer gleich einen besonderen namen gegeben sowie einen persönlichen klingelton (die ente) - somit weiß ich sofort, dass ich nicht mal nachsehen muss, wer da anruft, und lasse es quacken ;-)
01721279028
gemeldet von
Bing
am 20.05.2014
11

Telefonterror

Ich habe auch schon 7 Anrufe von diese Nummer bekommen. Heute wurde ich angesprochen und es wurde mir gesagt das ich besser werden soll. Da ich momentan krankgeschrieben bin hat das mich sehr beunruhigt.

Ich habe jetzt mich bei der Polizei gemeldet wegen diese Anrufe.

Vodafone will zu diesem Nummer keine Auskunft geben und bis jetzt haben sie nichts dagegen getan...
01721279028
gemeldet von
Claudine
am 22.12.2014

01721279028

Sie haben einen Anruf von 01721279028 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung