Einträge zur Telefonnummer 01771271786 aus dem Netz von E-Plus, BASE, Simyo:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Die Nummer hat mich angerufen, aber gesagt wurde nix. Waren nur Hintergrundgeräusche zu hören. Nachdem ich erst "Ja" gesagt habe und dann "Hallo" wurde aufgelegt.
01771271786
gemeldet von
Monique Weigel-Dietzel
am 31.07.2012

2

Telemarketing: vermutlich Base

Werde seit ein paar Tagen von den Nummern 0177-127 17 85 und 86 um die Mittagszeit herum angerufen. Es meldet sich niemand. Ich vermute es hat etwas mit der Kündigung meines Base Vertrages zu tun.

Seltsame Marketing Methode...
01771271786
gemeldet von
Sandy Lyle
am 01.08.2012
3

Sonstiges

Bin von dieser Nummer in den letzten Tagen 2x angerufen worden. Einmal Geräusche im Hintergrund, einmal garnichts. Ich habe jeweils aufgelegt.
Wie in Meldung Nummer 2 habe ich meinen Base Vertrag gekündigt. Was die mit den Anrufen bezwecken, weiss der Geier.
01771271786
gemeldet von
Carla
am 03.08.2012
4

Unbekannt

Bei mir ist es ähnlich. Ich habe auch meinen Vertrag gekündigt und werde auch immer in der Mittagszeit von dieser Nummer belästigt. Ich bin mittlerweile zum dritten Mal in einer Woche angerufen worden. Auch jedes Mal nur ein leises Atmen und irgendwelche Hintergrundgeräusche. Ist ja wie bei Scream! Hat denn jemand schon mal zurückgerufen und kann von seiner Erfahrung erzählen? Ich würde allerdings davon abraten. Die Gefahr in eine teure Hotline zu geraten, ist wohl zu groß.
01771271786
gemeldet von
Vansi
am 08.08.2012
5

Sonstiges: 0177-1271786

Mir gehts genau so. Habe meinen BASE-Vertrag vor 3 Wochen gekündigt und werde auch 2-3 Mal pro Woche von dieser nervigen Nummer angerufen. Ich drücke Anrufe von dieser Nummer mittlerweile einfach weg. Wenn mir jemand ein Angebot für einen neuen Telefonvertrag machen will, gern schriftlich. ;-)
01771271786
gemeldet von
Die Tante
am 09.08.2012
6

Unbekannt

geil. ich habe ebenfalllllllssss meinen BASE vertrag gekündigt!!! vor paar monaten schon. und jetzt zum 2ten mal in einer woche wurde ich angerufen. wahnsinn. würden hier die leute nicht schreiben dass ihr ebenfalls den vertrag gekündigt hab, würde ich mir keine gedanken machen. aber so? krasse sache
01771271786
gemeldet von
nurdriss
am 09.08.2012
7

Telefonterror

Hi, schön dass ich nicht alleine bin! Seit ich im Februar meinen Vertrag gekündigt habe (läuft Anfang September aus) werde ich ständig und zu allen Zeiten von BASE angerufen. Da kamen dann auch mal ungelogen 16 Anrufe in der Woche mit unterschiedlichen Rufnummern zusammen. Egal ob ich freundlich, anteilnahmslos oder sogar extrem sauer reagierte, die kümmert das absolut nicht. Das grenzt schon an Terror!
01771271786
gemeldet von
degu84
am 13.08.2012
8

Unbekannt: 01771271786 (0177-1271786)

Hi zusammen,

mir ist das auch passiert, habe auch kürzlich den Vertrag gekündigt und ich habe da mal testweise zurückgerufen. Es ist tatsächlich die Base hotline...ts ts, was soll man dazu sagen....
01771271786
gemeldet von
Testerin
am 20.08.2012
9

Unbekannt

ok, innerhalb von 10 tagen, 8 mal angerufen worden, ich habe ebenfalls meinen vertrag gekündigt und leute:
ich rate euch bei dieser NUMMER NICHT! anzurufen...
es hört sich eher wie ein tonband von BASE an, nicht dass diese hotline noch eine kostenfalle ist.!!! ALSO FINGER von, ich werde - wenn es weiter so geht , diese tage zur polizei gehen! denn das ganze nennt man shcon STALKING!... Also.. ist es eine strafttat in deutschland.!
01771271786
gemeldet von
nurdriss
am 20.08.2012
10

Unbekannt

kann mich meinen Vorredner nur anschließen, Base-Vertrag läuft im Oktober aus und seit 1 Woche bekomme ich diese Anrufe. Wenn man dran geht sagt niemand was...

Allerdings hat Base mich noch nicht zwecks einer Verlängerung angerufen, naja nachdem ich das hier gelesen hab schließe ich die auch aus. Ab zu Vodafone!
01771271786
gemeldet von
TheDoctor
am 21.08.2012
11

Telefonterror

das ist Base! ich habe vertrag gekündigt und da sind die wider und gehen mir auf die nerven.
das ist schon terror! ich habe jetzt auf sperrliste gesetzt :)
liebe Leute, machen Sie nie Vertrag am Tel, ist totaler beschiss! habe 1 mal den fehler gemacht und bitter bereut
01771271786
gemeldet von
Ira
am 22.08.2012
12

Unbekannt: Base

Ich werde ebenfalls ständig von dieser Nummer angerufen. Habe ebnenfalls meinen Base Vertrag gekündigt. Base macht sich keinen guten Namen mit diesen ständigen Anrufen. Einfach nervig! Wegdrücken!
01771271786
gemeldet von
Isabel
am 28.08.2012
13

Unbekannt: Base Terror

moin
auch ich werde wöchentlich von dieser nummer angerufen, jetzt gehe ich nicht mehr ran...ebenfalls base, ebenfalls gekündigt. echt traurig sowas...wie alt seit ihr eigentlich?!

01771271786
gemeldet von
Uwe
am 07.09.2012
14

Telefonterror: Base

das ist die base spamnummer, kunden die ihren vertrag gekündigt haben werden davon angerufen. ganz klarer fall von verunsicherung, beschwerde ist raus
01771271786
gemeldet von
Klaus
am 10.09.2012
15

Unbekannt: 0177127786

Hey Leute,

das gleiche Problem habe ich auch schon seit 2 Wochen!!!!
Habe einmal dort angerufen ebenfalls nur Geräusche gehört und "Base die neue Redefreiheit" dann wurde aufegelgt !
Ich wollte jetzt mal bei der Base Hotline anrufen und fragen was denn der ****** soll!!!!!
01771271786
gemeldet von
Blabla
am 12.09.2012
16

Telefonterror: BASE

Das selbe bei mir. Vertrag gekündigt und nun werde ich permanent von dieser Nummer angerufen. Wenn ich dran gehe wird aufgelegt. Die sind wohl Krank?
Ich rate allen NIE einen Vertrag bei BASE abschliessen!!!!
01771271786
gemeldet von
BaseEXkunde
am 13.09.2012
17

Unbekannt: ???

auch ich habe meine Basevertrag gekündigt und auch ich werde jeden Tag angerufen...
01771271786
gemeldet von
hiho
am 19.09.2012
18

Unbekannt

Mittlerweile kann ich sogar ein Schema erkennen :-)
die rufen bei mir immer am Dienstag, Donnerstag und Samstag an...
dachte zumindest die haben ein Anrufschema, jetzt rufen die auch schon am Freitag an!!
Auch ich habe meinen Basevertrag gekündigt...
Allerdings haben die mir auch schon neue Verträge schmackhaft machen wollen, einmal hat sogar einer von Base angerufen der sich stark alkoholisiert anhöhrte...hab dann bestimmt drum gebeten mich nicht mehr zu kontaktieren! Dabei blieb es....jetzt bekomm ich nur noch diese nervigen 017712...-Anrufe
na mich werden die auf jeden Fall mit diesem Telefonterror nicht als Kunden halten!
01771271786
gemeldet von
Ole
am 21.09.2012
19

Unbekannt

ich kann die vorherigen Beuträge nur bestätigen. Diese Nummer hat mich ca. vor zwei Monaten jeden Tag, sogar mehrmals, angerufen. Nachdem ich nie abgehoben habe haben sie anscheinend aufgegeben. Nun fängt es wieder an. Fast an jedem Tag und zu unterschiedlichsten Zeiten, auch früh morgens oder spät abends. Und ich habe ebenfalls mein Vertrag gekündigt. Unverschämtheit!!
01771271786
gemeldet von
Katja
am 28.09.2012
20

Telefonterror: BASE

Ich kann das bestätigen . Habe gekündigt und seitdem gibt es diese Anrufe .
Ich drücke die einfach weg mittlerweile.
Eigentlich eine Frechheit von BASE !
01771271786
gemeldet von
Vagabond
am 08.10.2012
21

Telefonterror: BASE

Japp, selbe Geschichte bei mir, Vertrag gekündigt, läuft im Dezember aus, und seit 2 Wochen werde ich mehrmals wöchentlich von der Nummer genervt. Nur Hintergrundgeräusche, sonst nix. Dann wird aufgelegt.

Peinlich peinlich, aber bestätigt nur meine Entscheidung zu kündigen :-)

Lg
01771271786
gemeldet von
Jusse
am 18.10.2012
22

Telefonterror

Habe meinen Vertrag im Juni gekündigt.Seitdem werde ich von dieser Hotline terrorisiert.
Habe der letzten Mitarbeiterin dieser Zentrale gesagt was ich von dem ganzen Verein halte.Sie fiel mir die ganze Zeit ins Wort und hat versucht mich lange am Hörer zu halten.Anscheinend kassieren die da Gebühren.
Naja,nach meinen wüsten Beschimpfung ;-) dürfte mich wohl niemand mehr belästigen.
bin jetzt auf den Weg zum Base Shop um das zu klären.

lg
01771271786
gemeldet von
jiamas
am 19.10.2012
23

Unbekannt

Wurde heute (23.10.2012) zum ersten Mal von dieser Nummer angerufen. Den Base Vertrag habe ich ca. im Mai/März dieses Jahres gekündigt.
Gesagt wurde nichts, Gespräch hat 3 Sekunden gedauert.
01771271786
gemeldet von
01771271786
am 23.10.2012
24

Telefonterror: BASE

ICH HABE BASE GEKÃœNDIGT (ZUM GLÃœCK!!)
JETZT RUFT MICH AUCH JEMAND MIT DER NR.:0177-1271786 AN.
ES IST NATÃœRLICH BASE-E-PLUS.
AB JANUAR (03.01.13) BIN ICH BEI ALDI-OHNE VERTRAG !!!
UND VIEL PREISWERTER !!!
INTERNET-TV-UND FESTNETZ HABE ICH BEI UNITYMEDIA !!
UNITYMEDIA IST SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01771271786
gemeldet von
CITYCOMET
am 23.10.2012

25

Unbekannt

Soweit ich gelesen habe, erhalten die meisten nur 2 - 3 Anrufe pro Woche. Ich aber erhalte 3 - 4 Anrufe von dieser Nummer bereits täglich.
01771271786
gemeldet von
Base Kunde
am 08.07.2013
26

Unbekannt

hallo habe ebenfalls anfang juli mein vertrag gekündigt und gebeten mir eine bestätigung zu schicken es kam nichts habe dann nochmals gekündigt per einschreiben und rückantwort bis jez ist immer noch nichts gekommen aber wurde heute von dieser nummer angerufen!!!! kommt man eigentlich aus dem base vertrag rauch oder machen die einfach eine verlängerung denn darauf habe ich absolut keine lust
01771271786
gemeldet von
base kundin
am 29.07.2013
27

Unbekannt: BASE

Katastrophaler Service - Finger weg von eplus! Mein BASE-Vertrag läuft Ende September aus und auch ich werde u.a. durch die 0177 1271786 ca. 10-15 mal pro Woch terrorisiert. War auch schon bei mobilcom. debitel von eplus so. Diesmal haben sie mich bei den Vertragskosten mit Handyagent24.de auch noch ver******t...Nie wieder 2. Klasse eplus - ab zu 1. Klasse vodafone!
01771271786
gemeldet von
0177 1271786
am 13.08.2013
28

Unbekannt: Unbekannter Telefonterrorist

Dito. Fürchterliches Pack da bei Base!
Ich wusste schon warum ich nie einen Vertrag eingehen wollte.
Na ja, ab 2014 wieder Prepaid. Gekündigt hab ich. Bestätigung is da.

F*** you, Base!
01771271786
gemeldet von
LastBaseCustomer
am 27.08.2013
29

Unbekannt

Die gleiche Geschichte. Ich habe mein Vertrag bei Base schon in Mai gekündigt und jetzt seit 2 Wochen werde ich täglich von dieser Nummer angerufen. Ich verstehe nicht was das soll?!!
01771271786
gemeldet von
Kundin bei Base
am 17.09.2013
30

Telefonterror: anonym

Ich habe auch wie viele andere auch meinen Vertrag bei Base gekündigt. Das schon letztes Jahr und angeblich zu spät also wurde direckt verlängert um ein Jahr zum kotzen. Habe nur Ärger mit Base und kann nur jeden abraten bei Base einen Vertrag zu machen!!! Die jetzige kündigung wollen die so nicht anerkennen!!! NIE WIEDER BASE !!!! Werde seit dem täglich mind. 2 mal von dieser Nr. angerufen genau das gleiche wie alle hier beschreiben einfach unfassbar das die bei dieser Menge an Vorfällen nichts passiert dagegen. Man muss das hier Publik machen damit alle über die üblen Machenschaften des Base Konzern bescheid wissen.

NIE WIEDER BASE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01771271786
gemeldet von
THEG
am 19.09.2013
31

Unbekannt

Hey ich bin grad wirklich fassungslos!!
ich habe meinen Vertrag gekündigt angeblich auch viel zu spät und kann ihn erst zum nächsten Jahr kündigen... ich kann auch wirklich nur von Base abraten.. ich bekomme jetzt seit Ca. 1 Woche täglich um die Mittagszeit einen Anruf von dieser Nummer. allerdings werd ich weiterhin nicht dran gehen..
01771271786
gemeldet von
Anonym
am 01.10.2013
32

Unbekannt: Base

Hallo,

Ich habe meinen Base-Vertrag auch gekündigt und meine Freundin und ich hatten schon Wetten abgeschlossen, wie lange es dauern wird, bis diese Nummer auf meinen Display erscheint. Fünf Tage! Und das zwei Mal heute. Ich bin jedes Mal rangegangen und hörte nur Rauschen. Toller Base-Service...:-(
01771271786
gemeldet von
Genervt
am 07.10.2013
33

Telefonterror

Hi.habe auch mein Vertrag bei Base gekündigt und das vor ungefähr 6 Monaten und habe heute schon wieder 2 Anrufe von dieser ****** Nr bekommen was mich mittlerweile sehr nervt.Kündigungsbestätigung kam auch noch nicht.maja trotz allem Vodafone ich kommmeeeeeeee ;)
01771271786
gemeldet von
Capsy
am 09.10.2013
34

Unbekannt: Base

Hallo zusammen,

habe neuerdings auch diese Anrufe um die Mittagszeit. Auch ich habe meinen Vertrag gekündigt, läuft im Dezember aus. Ein Anruf bei der Hotline mit Herrn Körner ergab, dass es sich bei dem Anruf um die Kundenrückgewinnung handelt (wohlgemerkt hatte ich ihm nicht einmal gesagt, welche Nummer mich da anruft, sehr kurios also). Das Schweigen am anderen Ende erkläre man sich mit technischen Problemen. Auf meine Drohung die Verbraucherzentrale oder Polizei einzuschalten hat man mich nett darauf hingewiesen, dass man Kontaktaufnahmen zu mir unterbinden könne, was ich dann auch bestätigte. Das wurde jetzt in meinem Profil geändert. Ich hoffe, damit hören die Anrufe auf. Das Gespräch hat erst vor 5. Minuten statt gefunden, kann also noch nicht sagen, ob es gefruchtet hat.
01771271786
gemeldet von
Dennis C.
am 09.10.2013
35

Unbekannt: Base

Kann man da nichts gegen machen ? Heute waren es schon 2 Anrufe ! Gestern 3, davor den Tag auch 3! Mein Vertrag läuft noch bis Januar! Ich habe den Vertrag bereits vor einigen Monaten gekündigt! Direkt nach meiner Kündigung ging es mit den Anrufen los ich bin das erste mal rangegangen und habe mir die Nummer abgespeichert. Dann folgten zahlreiche Anrufe die ich ignoriert habe! War ja vorgewarnt wer es war! Irgendwann hörten die Anrufe auf ! Und seit dieser Woche geht das Spiel wieder von vore los!
01771271786
gemeldet von
201220
am 24.10.2013
36

Unbekannt

Hallo zusammen,

ich hatte bereits am 09.10. berichtet, dass ich die Hotline kontaktierte und vereinbart wurde, dass Kontaktaufnahmen nicht mehr stattfinden dürfen. Seitdem hat mich keiner mehr angerufen.
Könnte also helfen bei der Hotline ebenfalls diese Vereinabrung zu treffen.
01771271786
gemeldet von
Dennis C.
am 24.10.2013
37

Unbekannt: vermutlich BASE

Ich kann mich dem ebenfalls nur anschließen. Habe meinen Vertrag vor einigen Wochen gekündigt und bekam prompt einen Anruf von einer Handynr. Der Herr war sehr nett und ich habe ihm erklärt, dass ich als Privatperson ganz zufrieden war, nun aber aus beruflichen Gründen ein besseres Netz brauche. Die Nr. habe ich auf sein Anraten hin gespeichert, da dies die "spezielle" Nr. für gekündigte Verträge sei. Hier könne ich jedes Anliegen vortragen. Seitdem war Ruhe. Nun werde ich aber von der Nr. 0177/1271786 bombardiert, die mit der von mir gespeicherten Nr. nicht identisch ist. Und ich werde sicherlich NICHT zurückrufen. Mal schauen wie lange die durchhalten. Ich habe das Spielchen bei einem anderen Anbieter mal gewonnen :D
01771271786
gemeldet von
Sonja Z.
am 14.11.2013
38

Unbekannt: Base?

Diese kleinen W*****....gekündigt und dann sowas! Und ich habe zurück gerufen: "kein Anschluß unter dieser Nummer..."
01771271786
gemeldet von
Anni
am 20.11.2013
39

Unbekannt

Also nicht normal sowas von nervig... rufen mich schon seid drei wochen fast jeden tag an und nicht nur einmal am tag sondern mehr mals hintereinander und das auch zur mittagszeit.

Das auch seid dem ich mein Vertrag gekündig habe!!!

Also Base Ihr nervt weis auch nicht was die damit erreichen wollten bin fassungslos.
01771271786
gemeldet von
Mela
am 23.11.2013
40

Unbekannt

Hallo,
Habe heute ebenso einen Anruf bekommen von dieser nummer. Die nummer ist nicht vergeben hieß es beim Rückruf. Auch ich habe meinen Base vertrag gekündigt. Hätte durchaus lust die anzuzeigen, denn das dürfen die rein rechtlich nicht!!!
01771271786
gemeldet von
lala
am 29.07.2014
41

Unbekannt: Base

Hallo,
mein Fall ist ein wenig anders. Ich wurde ebenfalls von dieser Rufnummer angerufen nachdem ich mein Vertrag gekündigt hatte. Ich wirde um Vertragsverlängerung gebeten. Es gab auch attraktive Angebote. Am 05.08.2014 habe ich dann, nachdem von dieser Nummer mehrmals angerufen wurde, endlich mich für ein Angebot entschieden und meinen Vertrag verlängert. Mir wurde gesagt, dass ich in den nächsten Tagen ein Brief und das ausgewählte Handy zugeschickt bekommen würde. Nachdem jetzt nun 6 Tage vergangen waren und ich weder das eine noch das andere bekommen habe, loggte ich mich bei Base ein und wollte wissen, wie es mit meiner Bestellung(Vertragsverlängerung aussieht. Ich bin schockiert nachdem ich gesehen habe, dass mein Vertrag nun für 1 Jahr verlängert ist. Ich habe direkt die Rufnummer angerufen um zu erfahren was das soll. Da kommt dann die Meldung, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten Anrufe. Nun habe ich keine Ruhe mehr. Das ist ******. Ich werde Rechtlich dagegen vorgehen, falls die den Vertrag auf dieser Art und Weise verlängern sollten und werde natürlich alle Zahlungen sofort einstellen. Ich melde mich Morgen nochmal nachdem ich mit den Leuten von Base gesprochen habe.
01771271786
gemeldet von
Sharma
am 11.08.2014
42

Unbekannt

Also ich kann nix Negatives mehr Berichten. Das neue Handy und der Vertrag sind angekommen. Nach ausführliches Lesen scheint auch in dem Vertrag kein Haken zu geben. Auch Online ist es entsprechend auf 2 Jahre verlängert worden.
01771271786
gemeldet von
Sharma
am 14.08.2014
43

Unbekannt

Jeder, der sich auf unerwünschte Anrufe einlässt, wird belogen und betrogen.
Die einzigen die das hier positiv bewerten, sind die Nutznießer von Cold Calls, also die Betreiber der Bimmelbuden selber.
01771271786
gemeldet von
schall
am 14.08.2014
44

Unbekannt: 0177 1271786 Base

Ich wurde auch von dieser nummer angerufen 0177 1271786. Hatte meinen vertrag gekündigt und läuft febuar aus deswegen haben sie mir rin angebot vorgeschlagen wenn ich den vertrag verlänger und es war sehr verlockend deswegen hab ich leider dazu ja gesagt und hab es angenommen nach langer überlegung dann war das gespräch aufeinmal auch sehr schnell beendet obwohl ich noch fragen hatte ich bereue die Entscheidung sehr...
01771271786
gemeldet von
Jenny
am 22.08.2014
45

Unbekannt

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe meinen Base Vertrag, weil ich im Outback von München nur E Netz habe, vor einigen Wochen gekündigt.
Seither werde ich ständig von dieser Nummer angerufen und man will mir immer wieder eine Offerte zum Verbleib bei Base machen.
5 € weniger und weiterhin keinen Empfang am Wochenende im Outback :))!

Jedes Mal ist es angeblich das letzte Mal gewesen :/!

Never ever Base :-P
01771271786
gemeldet von
Mr Nie wieder Base
am 25.08.2014
46

Telefonterror: Base

Habe meine Vertrag im August zum Dezember gekündigt und da fing es an mit Werbe-Sms, ab und zu auch Anrufe.
Jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis zum Vertragsende und ich werde jeden Tag mindest einmal, oft auch zwei- oder dreimal von dieser Nummer angerufen! Bin noch nie rangegangen, da die immer in der Schulzeit anrufen und mein Handy da auf lautlos ist. Aber ich finds echt eine riesige Unverschämt!!!
01771271786
gemeldet von
cc
am 16.12.2014
47

Unbekannt: Base

Diese Nummer ruft an wegen der base Kündigung die wollen nur die Adresse vergleichen wegen der kündigungsbestätigung.. Hatte keine Probleme bin ran und es wurde gleich mit mir gesprochen
01771271786
gemeldet von
Egal
am 05.06.2015

01771271786

Sie haben einen Anruf von 01771271786 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung