Einträge zur Telefonnummer 02014665587 aus Essen, Ruhr:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Anrufe von unbekanntem "Justin"
spricht Englisch
Geräusche im Hintergrund, als ob der Anruf weitergeleitet wird, ähnlich Faxgerät
02014665587
gemeldet von
Weber
am 21.11.2016

2

Telefonterror

Wollen als Microsoft-Support Geld abzocken! Gefährlich mit miesen Tricks!
02014665587
gemeldet von
XXX
am 23.11.2016
3

Unbekannt

Man teilte mir auf Englisch mit, dass man im Auftrag von Microsoft anrufe und mein Windows System mit Malware verseucht sei.
Obwohl ich sofort unterbrach und sagte, dass es ****** sei und ich die Polizei informiere, wurde heute von der gleichen Nummer angerufen.
02014665587
gemeldet von
Scholz
am 24.11.2016
4

Unbekannt

Wurde in den vergangenen Tagen mehrmals angerufen. Heute, Samstag, um 9 Uhr morgens. Ich gehe nicht drann, habe den AB angestellt - trotzdem sehr ärgerlich.
02014665587
gemeldet von
Dag
am 26.11.2016
5

Sonstiges

English mit Indischem Akzent, ausgegeben als Microsoft Support, sehr wahrscheinlich Abzocke.
02014665587
gemeldet von
AAA
am 26.11.2016
6

Unbekannt

Wurde heute mehrfach auf Englisch mit indischem Akzent angerufen. Man teilte mir mit im Auftrag von Microsoft anzurufen, da mein Computer mit Windows-Betriebssystem von Hackerangriffen bedroht sei. Ich fragte nach der Identifikation als MS-Support, erhielt aber keine schlüssige Antwort und brach danach das Telefonat ab. Danach versuchte die Nummer noch dreimal erneut anzurufen, obwohl ich mit dem Einschalten der Polizei gedroht habe.
02014665587
gemeldet von
herbronk
am 26.11.2016

7

Unbekannt

Bisher 4 Anrufe innerhalb von 8 Tagen von 0201 665587
Habe die Nummer.jetzt blockiert!
02014665587
gemeldet von
wilfris
am 29.11.2016
8

Unbekannt

täglich mehrmals anrufe, melden sich als microsoft
02014665587
gemeldet von
unbekannt
am 01.12.2016
9

Sonstiges: Mocrosoft (nicht Microsoft)

Der Anruf kommt aus dem Ausland und nicht aus Essen.
Es handelt sich um Leute, die sich als "Mocrosoft" (nicht Microsoft) ausgeben und bei der Behebung des durch einen angeblichen Virenbefall verseuchten Rechners behilflich sein wollen. Dazu wollen sie sich auf den Rechner aufschalten. Das kann nur kriminell sein. Auf keinen Fall sollten User solchen Personen von außen Zugriff auf den Rechner gewähren!
02014665587
gemeldet von
Ärgerlich
am 01.12.2016
10

Unbekannt

Habe in den letzten 2 Wochen diese Nummer 5-mal auf dem AB gehabt, ohne dass etwas darauf gesprochen wurde. Habe natürlich nicht zurückgerufen, da ich die Nummer nicht kenne.
Wahrscheinlich will irgendjemand Geld.
02014665587
gemeldet von
Schroffe Schulter
am 03.12.2016
11

Unbekannt: ?

That person with Indian accent called me twice and claimed to be from Microsoft. As Microsoft NEVER would call by phone, I told him that he is a swindler and hang up.
02014665587
gemeldet von
Jörgen Mangor
am 01.09.2017

02014665587

Sie haben einen Anruf von 02014665587 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung