Einträge zur Telefonnummer 02286290123 aus Alfter:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror

Hallihallo, diese Nummer nervt mich seit Tagen - keine Ahnung wer das ist. Wird noch jemand derlei terrorisiert?
02286290123
gemeldet von
Kurt
am 30.05.2014

2

Sonstiges

Hat bei mir angerufen und irgendwas von Deutschland und Befragung gelabert, sagte ihr das ich nicht an die BRD gmbh glauben würde, seitdem werd ich nicht mehr genervt.
02286290123
gemeldet von
Kadze
am 20.06.2014
3

Telefonterror

Seit zwei Wochen nervt mich diese Nummer
Niemand dran nur ein Band läuft herunter wegen einer Umfrage.
Ich heb gar nicht mehr ab.
02286290123
gemeldet von
Maus
am 08.07.2014
4

Unbekannt

Die Nummer nervt mich auch seit Tagen. Gut das von Euch zu lesen, bin ich wenigstens nicht alleine. Wie seid ihr die wieder los geworden?
02286290123
gemeldet von
Pesi
am 11.08.2014
5

Unbekannt

Ich und auch mein Mann werden angerufen, entweder meldet sich gar keiner oder Meinungsumfrage. Es nervt. Seit einer Woche geht das
02286290123
gemeldet von
BlauerUhu
am 20.08.2014
6

Unbekannt

Ich habe diese (und inzwischen etliche weitere) Nummern in meinem Apparat einfach gesperrt.
02286290123
gemeldet von
zorngibel
am 18.09.2014
7

Unbekannt: infas Institut für angewandte Marktforschung und Sozialwissenschaft GmbH

Mehrfache verpaßte Anrufe auf nicht publizierte Mobilfunknummer, auch Wochenends und nach Feierabend. Recherche/RR von anderem Anschluß ergibt: "Servicetelefon des 'infas Institut für angewandte Marktforschung und Sozialwissenschaft GmbH'"...
02286290123
gemeldet von
fmw
am 22.09.2014
8

Unbekannt

Die Anrufzeit war weit nach 20.00 Uhr,
da ich immer spät zuhause bin, läuft der AB,
doch niemand spricht.
Manchmal 3 mal am Tag.
Ich gehe selbst, wenn ich da bin, nicht ans Telefon.

02286290123
gemeldet von
Claudia
am 22.10.2014
9

Meinungsumfrage: Statistisches Bundesamt

Ich bekam heute um 20:07 Uhr einen Anruf unter dieser Nummer und er meldete sich als stat. Bundesamt. Bekam natürlich keine Auskunft. Immer sofort einhängen!!
02286290123
gemeldet von
Mit mir nicht
am 23.10.2014
10

Unbekannt

nerven immer wieder werde mich demnächst bei der firma beschweren
danach gibt es eine Anzeige
02286290123
gemeldet von
bonsai
am 30.10.2014
11

Unbekannt

Bin gerade auch von dieser Rufnummer angerufen worden. Zu spät am Apparat gewesen und bei der Rückwärts-suche der Auskunft nicht fündig geworden. Fand aber bei der Suche diese Seite. Nun weiß ich ja, dass ich da nun nicht mehr ans Telefon gehen brauche, falls von dort noch mal ein Anruf kommen sollte.
02286290123
gemeldet von
Heike K.
am 04.11.2014
12

Unbekannt

Nicht publizierte Nummer. Nerven seit Tagen zu den unmöglichsten Zeiten. Gehe einfach nicht dran.
Irgendwann werden die schon aufgeben.
02286290123
gemeldet von
ESPE
am 17.11.2014
13

Telefonterror: nicht bekannt

wurde heute abends angerufen - kenne die Nummer gar nicht - bin auch nicht im Telefonverzeichnis - scheinbar ein automatischer Suchlauf, der alle Festnetznummern in Deutschland anwählt - werde auch nicht abheben
02286290123
gemeldet von
zora
am 19.11.2014
14

Unbekannt

Mich hat diese Nummer Sonntag um 14:00 Uhr angerufen. Bin nicht dran gegangen. Würde mich mal interessieren woher die meine Handy Nummer haben...
02286290123
gemeldet von
Klein
am 23.11.2014
15

Unbekannt

Würde mich auch interessieren woher die meine NUmmer haben. Mache keine Gewinnspiele oder ähnliches mit
02286290123
gemeldet von
Me too
am 26.11.2014
16

Unbekannt

Nicht erbetener Anruf von unbekannter Nummer auf mein Handy mit nicht publizierter Nummer. Angeblich Meinungsumfrage. Habe dankend abgelehnt, mich artig für das Gespräch bedankt, der freundlichen Dame noch ein schönes Leben gewünscht und den Anruf der Bundesnetzagentur gemeldet.
02286290123
gemeldet von
für wie blöd halten die mich
am 29.11.2014
17

Unbekannt

Würde mehrfach angerufen; auch Sonntags und nach 20 Uhr. Lass immer den AB ran. Meine Nummer ist nicht verzeichnet.Nervt eben.
02286290123
gemeldet von
Geh nicht ran
am 01.12.2014
18

Meinungsumfrage

Anruf Heute 01.12.14 20:45 Uhr, angeblich ein Mitarbeiter von www.infas.de mit einer Umfrage zur Arbeitnehmersituation, um diese Uhrzeit von einem staatlichen Institut geht´s noch?? 1. bei infas wird derzeit keine Umfrage zu diesem Thema getätigt. 2. infas hat eine ganz andere Rufnummer. 3. die Anrufernummer lässt sich nicht im Tel.-Buch wiederfinden, von Infas ja. Fazit, ist ein Face um an persönliche Info´s zu gelangen, um wahrscheinlich den Leuten anschließend das Geld aus der Tasche zu ziehen.
!!! VORSICHT !!!
02286290123
gemeldet von
Molli
am 01.12.2014
19

Unbekannt

Anruf Heute 01.12.14 20:45 Uhr, angeblich ein Mitarbeiter von www.infas.de mit einer Umfrage zur Arbeitnehmersituation, um diese Uhrzeit von einem staatlichen Institut geht´s noch?? 1. bei infas wird derzeit keine Umfrage zu diesem Thema getätigt. 2. infas hat eine ganz andere Rufnummer. 3. die Anrufernummer lässt sich nicht im Tel.-Buch wiederfinden, von Infas ja. Fazit, ist ein Face um an persönliche Info´s zu gelangen, um wahrscheinlich den Leuten anschließend das Geld aus der Tasche zu ziehen.
!!! VORSICHT !!!
02286290123
gemeldet von
Molli
am 01.12.2014
20

Unbekannt

Nummer nervt seit Wochen, keine Nachricht auf AB, ruft zu unterschiedlichen Zeiten am Tag und abends nach 20 Uhr an. Unverschämt!
02286290123
gemeldet von
mickeymouse
am 28.01.2015
21

Telefonterror: --

Werde auch seit Wochen von dieser Nummer belästigt.
Nehme den Anruf schon gar nicht mehr an
02286290123
gemeldet von
kuli
am 22.04.2015
22

Seriöse Nummer: Nicht gesagt, nur "Umfrage"

Hinter der Nummer vebirgt sich INFAS, das Meinungsforschungsinstitut in Bonn. Die, die immer repäsentative Umfragen bekanntgeben.
Woher sie allerdings jetzt meine Handy-Nummer haben, bekomme ich nicht heraus; die steht nirgendwo. Unter der Nummer bekommt man nur eirgendwelche Bänder abgespielt, unter der "3" - "Datenschutz" - beweihräuchern die sich selbst.
Ob die mit NSA oder anderen Geheimdiensten zusammenarbeiten?
02286290123
gemeldet von
Safin
am 21.05.2015
23

Telefonterror

Seit einer Woche erhalte ich eigentlich täglich 1 Anruf von dieser Nummer auf meine geheime Handynummer, nie wird eine Nachricht hinterlassen. Ich werde jedes Mal bekloppt, weil das Handy nur für Notfälle (von 2 mir bekannten Telefonnummern) gedacht ist und bei jedem Klingeln erstmal ein Fehlalarm ausgelöst wird. Hoffentlich geben die bald auf!!!
02286290123
gemeldet von
Farina
am 07.06.2015
24

Unbekannt

Seit Wochen werde ich mit manchmal mehreren Anrufen am Tag belästigt. Gehe nicht ran und hab die Nummer gerade gesperrt, nachdem ich dankenswerterweise hier gefunden habe, um was es sich handelt. Woher zur Hölle haben die meine Nummer, die ist privat und steht nirgendwo... Kann nur jedem empfehlen: NICHT ANS TELEFON GEHEN bei der Nr.!!! Und danke für jeden bisherigen Eintrag hier.
02286290123
gemeldet von
Ida
am 13.06.2015
25

Unbekannt: Angeblich von Infas

Bin auch von denen angerufen worden. Habe die Nummer überprüft. Die kommt garantiert nicht von Infas.
Ich habe die Nummer bei mir im Handy einfach geblockt. Dann können die nicht mehr nerven.
02286290123
gemeldet von
Unbekannt
am 22.06.2015
26

Unbekannt: Unbekann

diese Telefon.-Nr geht einem aufen Sack, kann die keiner wegschalten?
02286290123
gemeldet von
K-H
am 09.07.2015
27

Telefonterror

Wenn wer wissen will was ich arbeite und wie ich zu meinem Arebitsplatz und meinen Kollegen stehe dann soll er mir bitte schön einen Brief mit der Umfrage schicken und den füll ich dann auch gern aus. Aber Samstag Nachmittag die Leute belässtigen dafür hab ich kein Verständnis!
02286290123
gemeldet von
CS
am 11.07.2015
28

Unbekannt

Ich komme gerade aus dem 8-tägigem Urlaub aus der Emiglia Romagna. War super schönes Wetter und jeden Tag bekam ich einen Anruf von dieser Nummer. Hab ganze Zeit nicht abgehoben, weil ich dachte, dass es etwas geschäftliches wäre. Aber da ich die Comments hier lese, bin ich beruhigt, das nicht getan zu haben. Sowas möchte man im Urlaub echt nicht. -.-
02286290123
gemeldet von
Der genervte Urlauber
am 09.08.2015

29

Unbekannt

Täglich, bis zu 8 Anrufe. Werde jetzt eine Anzeige tätigen. Rate ich auch allen anderen.
02286290123
gemeldet von
Ehrlich genervt
am 18.08.2015
30

Unbekannt: ???

Auch bei mir klingelt seit Tagen immer wieder mal diese Nummer. Ich habe bislang noch nicht abgehoben. Werde ich jetzt erst recht nicht tun.
02286290123
gemeldet von
Ichhebeinfachnichtab
am 19.08.2015
31

Meinungsumfrage

0228 6290123 ist eine Meinungsumfrage aus Bonn.

Wir hatten auch tagelang Anrufe erhalten, sind am Anfang nicht ran....
Sind dann doch aus Versehen ran gegangen.
Dann sagt man einfach freundlich das man keine Zeit hat und die Sache ist erledigt!
02286290123
gemeldet von
M.H.
am 28.08.2015
32

Unbekannt

heute 2. anruf, und ich auch noch zuhause😂... die tante konnte sich natürlich was anhören. auf die frage, woher sie meine handy-nummer habe, antwortete sie, dass die durch zufall generiert wurde... na so ein zufall... auflegen... nummer sperren
02286290123
gemeldet von
gk
am 04.09.2015
33

Unbekannt

auch ich werde seit Wochen von dieser Nummer genervt, ich gehe auch nicht an Telefon
02286290123
gemeldet von
Unbekannt
am 11.09.2015
34

Meinungsumfrage

Hi Leutz!

Einfach nicht dran gehen.Diese Institute oder wie man die nennen soll,generieren per Computer zufällige Tele Nr. und der Computer wählt die dann auch selbstständig an.

Wenn bei mir das Tele klingelt und ich die Nummer nicht kenne,dann nehm ich nicht ab,sondern google erst mal und mach mich schlaubi xD.

Wenn das dann solche Umfragenfutzis sind (hihi),speicher ich denen ihre Nummer ab und geb ihnen einen Nahmen.

z.B

Nerv;oder,bloß net ............ oder so.

Das Ziel dieser Nervtöter besteht ausschließlich darin eure DATEN zu erfragen und evtl. wollen sie euch noch auf die Mitleidsdrüse drücken um euch ein Abo aufzuschwatzen.Auf jedenfall werden sie eure Daten nutzen und wenn die in falsche Hände kommen,z.B. in die des VSR Verlags Dingenskirchen,dann ist's gut möglich dass ihr plötzlich und unerwartet ein Abo an der Backe habt das ihr nicht bestellt habt.Und dann geht der Stress erst richtig los.Dann bekommt ihr ne Abo Bestätigung ohne AGB's und Widerrufsbelehrung.Wideruf ist meistens Zwecklos weil die das nicht juckt.Die schicken dann Mahnungen.....drohen mit dem Rechtsanwalt...übergeben die Sache einem dubiosen Inkassobüro.....die mahnen dann wieder und drohen mit der Schufa und dem Gericht.....wer zahlt ist selber schuld.


Also nur mal so zur Info!
Am besten nicht abnehmen und AB aus schalten,sonst wissen sie dass die Nummer existiert und das brauchen/sollen die nicht.

greetz
02286290123
gemeldet von
schlaubi
am 22.09.2015
35

Unbekannt

Es wird ständig zu unterschiedlichen Zeiten angerufen wie die Sprachbox mir meldet. Eine Nachricht wird aber nicht hinterlassen.
02286290123
gemeldet von
Kuhnert Jürgen
am 31.10.2015
36

Telefonterror: ???

Neuen Yahoo Account erstellt. Freischaltcode nach Eingabe meiner Handynummer (leidenschaftlich anonym) als sms bekommen. Das erste Mal so gemacht, drei Tage später am 09.11.15 um 17:50 wurde ich von der Nummer 02286290123 angerufen. Weiterleitung zur Polizei programmiert.
02286290123
gemeldet von
Yahoo
am 09.11.2015
37

Meinungsumfrage: Infras

Gerade mit der KFW telefoniert,

die Umfrage ist tatsächlich von der KFW beauftragt worden. Diese sollen aber weder Abends noch auf Private Handynummern anrufen - so die Aussage von Fr. Grünwald von der KFW.

Vielleicht mal alle bei der KFW anrufen und beschweren.
Meine beschwerde hat Sie notiert und wird dies an die Verantwortlichen weiterleiten.

Tel. 069 7431-0
02286290123
gemeldet von
Boco
am 16.11.2015
38

Unbekannt

Keine Nachricht auf Mobilbox hinterlassen aber bereits x-Mal angerufen.
02286290123
gemeldet von
Ch.Kaspar
am 13.09.2016
39

Unbekannt

Bundesnetzagentur melden. Sonst hört das nie auf.
02286290123
gemeldet von
geschädigter
am 30.05.2017
40

Meinungsumfrage: Infas (????)

Extrem nervtödende Anruferei durch diese Nummer. Jeden Abend gegen ca. 19 Uhr. Aus Versehen beim ersten Mal rangegangen, da aber nur Bandansage gehört, mit sich ewig wiederholenden Angaben. Aufgelegt. Seit dem der Anrufterror bis auf das Pfingstwochenende, da war mal Ruhe. Weiß man, wer da hinter steckt? Ich möchte gern gegen den Inhaber dieser Nummer Anzeige erstatten wegen Belästigung.
02286290123
gemeldet von
Markus
am 07.06.2017
41

Unbekannt

Anruf erfolgt derzeit täglich.
02286290123
gemeldet von
Karin
am 21.07.2017
42

Unbekannt

Bei mir wird auch seit Wochen mit dieser Nr. Angerufen. um 19-20 Uhr rum. Geht langsam auf den Sack. Ich gehe aber nicht ran. Die können mich mal.
02286290123
gemeldet von
Witt
am 18.08.2017
43

Unbekannt

ruft ständig an,anfangs hab ich abgenommen,es meldet sich keiner,jetzt hebe ich nicht mehr ab.
02286290123
gemeldet von
Yucca65m
am 25.08.2017
44

Aggressive Werbung

wiederholte unerwünschte und nicht zugestimmte Werbe-Anrufe - seit Jahren bußgeldbewehrt - schläft die Aufsichtsbehörde ?
02286290123
gemeldet von
Ha-und-Ba
am 26.08.2017
45

Meinungsumfrage: INFAS

vom 26.08.2017 bis heute (13.09.2017) wurde ich 30x mal von der o.g. Nummer angerufen. Heute hat mich eine DAme persönlich erreicht, sie hat sich zu erkennen gegeben, sie sei von INFAS. Mehrmals habe ich der Anruferin zuverstehen gegeben, das ich kein Interesse habe, die Anruferin war sehr hartnäckig, bis ich einfach aufgelegt habe. Das meine Rufnummer rein zufällig ausgewählt wurde, kann ich mir nicht vorstellen, weshalb sollte das Unternehmen über 2 Wochen dann versuchen mich, mich zu verschiedenen Zeiten, auch Samstags. Ich fühle mich hierbei in meiner Privatsphäre einfach belästigt.
02286290123
gemeldet von
Zauberer
am 13.09.2017
46

Unbekannt: ?

Ich habe heute um 18.57 Uhr einen Anruf von dieser Nummer erhalten.
Im Hintergrund hörte ich zwar leise Stimmen, aber nichts verstanden.
Es war auch jemand direkt am Apparat, das spürt man ja.
Diese Person hat aber nichts gesagt.
02286290123
gemeldet von
Chris
am 22.09.2017
47

Unbekannt

Seit Tagen ruft die Nummer bei mir an ich bin am verzweifeln woher haben die meine Nummer ?
02286290123
gemeldet von
Carla
am 03.10.2017
48

Unbekannt

Wir werden seit einiger Zeit jeden Tag, teilweise mehrfach zu den verschiedensten Zeiten - zuletzt soeben- von dieser Nummer angerufen, haben jedoch die Anrufe nicht angenommen und jetzt gesperrt.
02286290123
gemeldet von
Fliegenbein
am 03.10.2017
49

Unbekannt

wiederholt Anrufe von dieser Nummer erhalten. Ãœberwiegend abends ab 20 Uhr. Heute mal am Vormittag. Es nerft einfach. Vor allem weil unsere Telefonnummer in keinem Verzeichnis, aus eben diesen Grund, um solche nervigen Anrufe zu vermeiden, zu finden ist.
02286290123
gemeldet von
Genervter
am 28.10.2017
50

Kostenfalle

ist wieder sone ****** nr nicht rangehen gleich rufumleitung zu polizei und meldung an die netz agentur.
02286290123
gemeldet von
vandyr
am 20.11.2017
51

Unbekannt

Anruf ... bin gewarnt... und nicht drangegangen ... schon nervig
02286290123
gemeldet von
Anneliese Walter
am 29.11.2017
52

Unbekannt

Am 20.11.2017 um 12:52Uhr ging bei mir ein Anruf ein. Eine Rückwärtssuche brachte keinen Erfolg. Erst jetzt wurde ich bei Anruf Info Rückwärtssuche fündig. Vielen Dank all denen, die sich hier zu Wort gemeldet haben. Ich werde diese Rufnummer sperren.
Heute, am 6.12.2017 um 19:20 Uhr ging ein Anruf 02283822567 ein, bei dem ich auch nicht fündig wurde, den ich jetzt bei Anruf Info eingeben werde.
Ich hatte die Rufnummern auf dem Display "verpaßter Anruf".
02286290123
gemeldet von
Uwe Dierksen
am 06.12.2017
53

Unbekannt

Anruf nicht angenommen. Dann hier nachgesehen und sofort blockiert !
02286290123
gemeldet von
feurioler
am 11.12.2017
54

Telefonterror

Diese Vorwahl mit 0228 (Bonn) und der folge 6.... ruft laufend an. Nach einer Kontrolle hier, habe ich die Nummerngruppe jetzt blockiert !
02286290123
gemeldet von
feurioler
am 13.12.2017
55

Unbekannt

Nummer blockiert. Ruft seit Wochen vergeblich bei mir an.
02286290123
gemeldet von
Unbekannt
am 16.02.2018

02286290123

Sie haben einen Anruf von 02286290123 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung