Einträge zur Telefonnummer 03055578993 aus Ahrensfelde b Berlin:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Immer morgens und Abends ruft eine Berliner Telefonnummer bei mir zu Hause auf dem Privatanschluss an. Wer ist das? Ich kenne niemanden in Berlin und habe auch sonst nichts mit Firmen zu tun, die dort Ihren Sitz oder Niederlassungen haben. Danke!
03055578993
gemeldet von
Chris W.
am 11.12.2014

2

Unbekannt

Die Nummer 03055578993 ruft ständig auf dem Handy an, wenn man dran geht, wird aufgelegt. Frag mich, was die damit bezwecken!
03055578993
gemeldet von
Babyblaukn
am 12.12.2014
3

Unbekannt: 030 55578993

Ich kenne die Nummer nicht und werde ständig aufgerufen bin aber noch nie rangegangen
03055578993
gemeldet von
Christina
am 12.12.2014
4

Unbekannt

mehrfache Anrufe auf meinem Handy zu unterschiedlichen Zeiten (meist nachmittags). Es klingelt ein- höchstens zweimal, dann legt der Anrufer auf. Beim Versuch eines Rückrufes ist entweder besetzt oder "kein Anschluss unter dieser Nummer" (hatte ich einmal nach 20:00 Uhr). Ansonsten leider bislang noch keine Infos zu diesem Anschluss auffindbar und was außer der Gültigkeitsprüfung einer Rufnummer durch den Anrufer bezweckt werden soll ist nicht klar.
03055578993
gemeldet von
G.M.
am 12.12.2014
5

Telefonterror

mehrfache Anrufe am Tag auf meinem Festnetz. Oft aller halbe Stunde.Ich kenne niemand mit dieser Nummer. Bei Rückruf erklingt ein besetzt oder
kein Anschluss unter dieser Nummer.Ich möchte wissen, wenn dieser Anschluß gehört, konnte bisher nichts auswändig machen.
03055578993
gemeldet von
monika.woldenberg@freenet.de
am 15.12.2014
6

Unbekannt

bekomme seit mehreren Tagen abends Anrufe von dieser Nummer.
Wenn man hingeht meldet sich niemand oder es kommt die Durchsage
kein Anschluß unter dieser Nummer.
03055578993
gemeldet von
Bettina
am 16.12.2014
7

Unbekannt

ich bekomme auch seit tagen anrufe der rufnummer 03055578993 und genau die selben probleme wie alle anderen hier beschrieben haben
03055578993
gemeldet von
lars
am 18.12.2014
8

Unbekannt

Auch wir bekommen seit einigen Tagen mindestens 2 mal täglich von dieser Nummer einen Anruf. Es klingelt, man geht sofort ans Telefon, aber es meldet sich niemand. Bei Abwesenheit wird auch keine Nachricht auf dem AB hinterlassen. Ein Rückruf ist vergeblich, es kommt die Ansage kein Anschluss unter dieser Nummer. Was das ganze bezwecken soll, kann sich mir nicht erschließen.
03055578993
gemeldet von
Christiane
am 18.12.2014
9

Unbekannt

Das ist ein "Predictive Dialer". So stehts auf der Beschwerde-Webseite der Bundesnetzagéntur.

Also irgendein Callcenter, dessen Wählprogramme schneller wählen, als deren arme Mitarbeiter telefonieren können. Ziemlich beknackt, oder...
03055578993
gemeldet von
Egal
am 18.12.2014
10

Unbekannt: meldet sich keiner

Die Nummer 03055578993 ruft seit 1 Woche fast täglich Mittags oder am späten Nachmittag an. (auf Festnetz), wenn man dran geht, wird aufgelegt. Frag mich, was der Sch.... soll.
03055578993
gemeldet von
Der Vogtländer an der Saar
am 19.12.2014
11

Unbekannt

Auch wir bekommen seit ca.2 Wochen von dieser Tel.Nr jeden Tag einen Anruf.
Völlig nervig .Keine Ahnung wer da hinter steckt.
Sollte verboten werden!,,,
03055578993
gemeldet von
Der Hesse
am 22.12.2014
12

Unbekannt

Auch ich bekommen seit einigen Tagen von dieser Nummer Anrufe auf das Handy. Es klingelt, man geht ans Telefon, aber es meldet sich niemand. Bei Abwesenheit wird auch keine Nachricht auf dem AB hinterlassen.
Ein Rückruf ist vergeblich, es kommt die Ansage: die Rufnummer ist nicht verfügbar, bitte rufen Sie die Auskunft an.
Was das ganze bezwecken soll, kann sich mir nicht erschließen.
03055578993
gemeldet von
Arnold
am 23.12.2014
13

Unbekannt

Das ist eine Nummer für Marktforschung,sind aber alle sehr genervt und unentschieden da. Mich nervt diese fimma auch seit tagen
03055578993
gemeldet von
Andreas Pietsch
am 20.01.2015

14

Unbekannt

Anruf immer so gegen 17:00Uhr wenn wir uns melden ist Frau...... zu sprechen kann bei der Frage kann ich was ausrichten wird aufgelgt.

sind Idioden
03055578993
gemeldet von
Sataan
am 22.01.2015
15

Unbekannt: ???????

seit tagen immer am nachmittag klingelt es ,wenn ich abnehme wird aufgelegt.wenn ich zurückrufe ,kommt kein anschluß unter dieser nummer.es ist nervig.meine nummer steht in keinem telefonbuch.woher haben die meine rufnummer?sollte es weiter gehen gehe ich zur polizei und erstatte anzeige.
03055578993
gemeldet von
von sadowsky
am 26.01.2015
16

Telefonterror

Bei allen nervenden Anrufen hilft mittelfristig die konsequente Meldung an die Bundesnetzagentur:
https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Pages/Beschwerdeformular.aspx
Es dauert zwar, aber mit der Zeit werden die Anrufe weniger! Und je mehr sich melden, desto mehr können die gegen illegalen Telefonterror machen!
03055578993
gemeldet von
Icke
am 05.02.2015
17

Meinungsumfrage: Herr Hoffmann

Seit Tagen ruft diese Nummer zu unterschiedlichen Zeiten bei uns an und will ausdrücklich meinen Mann sprechen. Wenn ich frage worum es geht kommt die Antwort " Sie sind ja nicht Herr Schulz"..und es wird aufgelegt. Gemeldet hat sich ein Herr Hoffmann von der Marktforschung. Kann man denen nicht das Handwerk legen damit der Terror aufhört???
03055578993
gemeldet von
M.Schulz
am 13.02.2015
18

Unbekannt: unbekannt ( Marktforschung )

Ich werde auch täglich unter dieser Nummer (03055578993) angerufen. Sobald, dass die merken das man kein Intresse hat wird gleich aufgelegt. Also somit kann man denen gar nicht mal mitteilen, dass man nicht mehr angerufen werden soll.
Deswegen rate ich jedem sich an die Bundesnetzagentur online zu melden und sich zu beschwere unter der Homepage:

http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html

nur so kann man die lästigen Anrufe dadurch abhalten. Denen droht dadurch eine hohe Geldbuße.
03055578993
gemeldet von
AMO
am 18.02.2015
19

Unbekannt: Name nicht verständlich, femdländischer Akzent (echt?)

Hier hat jemand angerufen und wollte meinen Vater sprechen. Er gab vor, dessen Beiträge in der privaten Krankenversicherung seien irrtümlich zu hoch berechnet worden und er habe deshalb Rückfragen. Wir waren noch nie privat krankenversichert...
03055578993
gemeldet von
Mosel
am 03.05.2016
20

Unbekannt

Bekommen seit Tagen Anrufe von dieser Nummer in der Firma. Wenn man rangeht wird aufgelegt. Es nervt einfach nur.
03055578993
gemeldet von
A. Juhls-Jakob
am 03.05.2016
21

Unbekannt: unverständlich

Frau am Apparat, brabbelte einen unverständlichen Firmennamen, wollte meinen Mann wegen seiner Krankenversicherung sprechen. Auf meine Fragen mit wem ich es denn zu tun hätte wurde sie pampig und legte auf. Meiner Ansicht nach wohl irgendeine ******bande.
03055578993
gemeldet von
Mir
am 04.05.2016
22

Unbekannt

Mir ging es genauso. Eine Frauenstimme wollte meine Frau sprechen. Als ich fragte, worum es geht, legte sie auf. Im Hintergrund waren typische CallCanter Geräusche zu hören.
03055578993
gemeldet von
teleopfer
am 10.05.2016
23

Unbekannt: kein Gespräch möglich

Ich bekam auch regelmäßig Anrufe von dieser Nummer.
Ãœber die Nummernsperre bei der Telekom habe ich die Nummer sperren lassen. Jetzt herrscht Ruhe!
03055578993
gemeldet von
RPS
am 23.05.2016
24

Sonstiges

Das selbe Phänomen. Wer hat die Auflösung?
03055578993
gemeldet von
Karlheinz
am 25.05.2016
25

Unbekannt: keine Ahnung

am 1.6.und 2.6.16 von dieser Nummer angerufen worden.
Bei RR "kein Anschl unter dieser NR"
03055578993
gemeldet von
nutztjaehnix
am 02.06.2016
26

Unbekannt: keine Ahnung

am 1.6.und 2.6.16 von dieser Nummer angerufen worden.
Bei RR "kein Anschl unter dieser NR"
03055578993
gemeldet von
nutztjaehnix
am 02.06.2016

03055578993

Sie haben einen Anruf von 03055578993 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung