Einträge zur Telefonnummer 034133171640 aus Krostitz:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Abgehoben, niemand am anderen ende
034133171640
gemeldet von
bobo
am 13.06.2013

2

Unbekannt

rufen bei mir an und melden sich nicht, wenn man abhebt
034133171640
gemeldet von
Ffm
am 18.06.2013
3

Unbekannt

Rufen fast täglich an, zu unterschiedlichen Zeiten, hinterlassen aber nie eine Nachricht auf der Mailbox. Habe bisher nicht abgenommen, würde auch davon abraten! Zurückrufen am besten nur über ein Telefon mit blockierter Nummer oder ein öffentliches Telefon.
034133171640
gemeldet von
Genervt
am 21.06.2013
4

Unbekannt

Rufen ebenfalls fast täglich an. Was ist das?
034133171640
gemeldet von
Genervt2
am 24.06.2013
5

Unbekannt

Werde bereits seit paar Wochen angerufen!! gehe auch nie ans dran!
Auf keinen Fall zurückrufen!
034133171640
gemeldet von
Genervt3
am 24.06.2013
6

Unbekannt

Ich werde seit Wochen täglich 2-3 Mal von dieser Nummer angerufen. So langsam bin ich wirklich genervt davon! Gehe aber nicht dran, da ich vor einem Jahr ca. das selbe schon einmal hatte. Damals bin ich immer ans Telefon ran gegangen, dann sagte keiner was und dann wurde aufgelegt. Eines Tages war dann plötzlich ein Junger Mann am Telefon der sich als Mitarbeiter von o2 ausgegeben hat. Wollte das ich meinen Verträg ändere usw. Das einzige was ich gesagt habe war, dass ich kein Interesse habe.
Und nachdem ich zu der damaligen Nummer einige Einträge im Internet gefunden habe, dass es X-beliebige Firmen sind, die sich melden gehe ich stark davon aus, dass es eine ABZOCK-FALLE ist. Also einfach nicht dran gehen und dann sollte alles gut gehen. Traurig, dass mit Sicherheit jemand auf diese Masche reinfällt. LG
034133171640
gemeldet von
Argh
am 25.06.2013
7

Unbekannt

ich verstehe nicht das Motiv dahinter...wie läuft im schweigenden Modus eine Abzocke am Telefon?
034133171640
gemeldet von
kuddel
am 25.06.2013
8

Unbekannt

seit wochen bzw fast seit monaten werde ich auch mehrmals am tag zu unterschiedlichen zeiten von dieser nummer angerufen. gestern bin ich dann nach dem zweiten klingeln rangegangen. habe stimmen im hintergrund gehört, aber niemand hat direkt was zu mir gesagt und dann wurde sofort aufgelegt. "gespräch" ging 4 sek. weltklasse.

mich interessiert ebenfalls wie im schweigenden modus eine abzocke funktioniert ???
034133171640
gemeldet von
gernervt4
am 25.06.2013
9

Unbekannt

Dahinter steckt eine einfache Methode. Es werden gleichzeitig mehrere Nummern per Zufallsgenerator angerufen. Derjenige der am "schnellsten" ist hat jemanden am Apparat, alle anderen die "zu spät" dran gehen, hören nichts und legen dann auf.

Solange man nicht mit jemanden gesprochen hat, wird wohl diese Nummer immer und immer wieder anrufen. Wird wohl so im System vermerkt, welche Nummer schon abgehackt ist und welche noch nicht.

Wie schon oben beschrieben hatte ich das selbe letztes Jahr schon. 10 mal ohne Ergebnis ans Telefon gegangen und auf einmal war ein Mitarbeiter von o2 dran.

Wie dann die Abzocke abläuft ist doch ganz leicht. Er will dir was Neues aufschwatzen und möchte natürlich überprüfen ob die Daten (z.B. die Kontodaten usw.) noch übereinstimmen. Wenn man dann noch nicht gemerkt hat, dass irgendwas nicht stimmt, dann ist man schon in die Falle getappt. Oder Fragen die man mit "Ja" beantwortet werden müssen usw. Diese können auch immer irgenwelche verstecken Kosten mit sich bringen. Wieso ich das genau weiß, weil ich es eben letztes Jahr mitgemacht habe (bloß habe ich es während des Telefonats schon bemerkt). Wurde soeben schon wieder von der gleichen Nummer angerufen. Aber ich gehe einfach nicht dran :-)
034133171640
gemeldet von
Argh
am 26.06.2013

034133171640

Sie haben einen Anruf von 034133171640 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung