Einträge zur Telefonnummer 071121724387 aus Aichwald, Schurw:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Gewinnspiel: Karsten Gossmann

EUROmillion-
******sabsicht
071121724387
gemeldet von
G.Ludwig
am 31.03.2014

2

Gewinnspiel: nicht mehr bekannt

wurde heute von dieser nr angerufen. es hat sich jmd von pvz gemeldet wobei es um ein geldgewinn von 125,000 handelt, er hat mir dann zur bestädigung eine email geschrieben in der steht das der betrag erst überwiesen werden kann wenn ich die notarkosten von 1250 euro schicke. er hat mich dann nach paar std. nochmal angerufen und gefragt ob ich sie bekommen hab und alles verstanden hab. er will mich dann im laufe des tages nochmal anrufen.

pvz=presse vertriebs zentrale

meine frage gibts bei geldgewinne notarkosten
071121724387
gemeldet von
peter salbeck
am 02.04.2014
3

Unbekannt

meine frage gibts bei geldgewinne notarkosten

Das ist ein Vorschussb*etrug - der "Notar" ist ein B*etrüger - der Gewinn existiert nicht.
Wenn denen Geld geschickt wird ist es weg.
071121724387
gemeldet von
schall
am 02.04.2014
4

Unbekannt: er hat keinen Namen gesagt

Ich habe heute wieder einen Anruf von dieser Nr. erhalten - der Herr am anderen Ende hat mir gedroht (angeblich bin ich ihm gegenüber frech geworden!), ich hätte 200000 Euro gewonnen und die Steuern nicht bezahlt - aus diesem Grund werde ich in 20 Minuten von der Polizei abgeholt, und wegen Beleidigung (dabei war er sehr beleidigend mir gegenüber!) - die 20 Min. sind längst um -
was muß man sich noch alles gefallen lassen? Ich verstehe die Welt nicht.
Habe ihm gesagt, daß ich mich an die Verbraucherzentrale wenden werde... Dann hat er mir wieder mit der Polizei gedroht und aufgelegt.
071121724387
gemeldet von
martina58
am 12.05.2014
5

Kostenfalle

Habe soeben einen anruf von dieser nummer erhalten und er hat sich mit kreissparkasse gemeldet und behauptet dass die bundeszentralbank mir 125.000 euro überweisen wollte und die sparkasse das geld nicht angenommen hat, weil sie nicht wissen wofür, was denn da los ist. seit wann muss ich die bank um erlaubnis fragen wenn ich geld überwiesen bekomme. sehr dubios. und ich hab gesagt ich weiss es nicht. daraufhin meinte er ob ich bei einem gewinnspiel mitgemacht habe. ich kann sicher sagen dass dies nicht mein betreuer von der sparkasse war der mich angerufen hat. es war ein mann mit einem türkischen akzent. den namen habe ich nicht verstanden da er sehr schnell gesprochen hat.
071121724387
gemeldet von
Rebecca Schmidt
am 18.06.2014

071121724387

Sie haben einen Anruf von 071121724387 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung