Einträge zur Telefonnummer 07718006460 aus Donaueschingen:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Sonstiges

Anrufer hat aufgelegt, habe mich mit Bitte gemeldet.
07718006460
gemeldet von
Liebe
am 26.04.2019
2

Sonstiges: BKS Solutions

"BKS Solutions", angeblich im Auftrag von Unitymedia.



Anrufer versucht mit abstrusen technischen Erklärungen einen Servicetechniker ins Haus zu schleusen. Beim Satz "Alle im Haus haben gute Werte außer Sie!" Habe ich aufgelegt. Der Anrufer konnte mir meine Anschrift (bin ja angeblich Kunde) nicht sagen oder welche "Werte" nicht in Ordnung seien. Weiter prophezeite er einen bald nicht mehr funktionierenden Telefonanschluss - obwohl ich gar keinen besitze.

Höchstwahrscheinlich ******.
07718006460
gemeldet von
Unitymedia Kunde
am 27.04.2019

3

Unbekannt: Schoch

Wir haben eine Störung im TV Bereich von Unitymedia bei mehreren Wohneinheiten. Anruf von BKS erfolgte, aber bei 15 Rückrufen war immer nur eine Bandansage online. Kein Ansprechpartner erreichbar.

Die gesandten "Techniker" sprechen teilweise kaum Deutsch, sind unwillig und haben keine Interesse, das problem wirklich zu lösen. Sie machen halt ihren JOB.

Die Störungen sind schon seit mindestens 4 Monaten immer wieder aufgetreten . Der Weg weg von Unitymedia ist vorgezeichnet.
07718006460
gemeldet von
Schoch
am 09.09.2019
4

Unbekannt

Mehrere Anrufe ,mal endziffer ...60, mal ...61, sobald man Antwortet legt der Anrufer auf.
07718006460
gemeldet von
PS
am 21.04.2020
5

Unbekannt: Wintermantel

Dahinter stecken Halunken von irgendeinem windigen Callcenter. Organisierte Abzockbande, die Telefonterror betreibt, sonst nichts.

Ein Fall für Bundesnetzagentur, sollte tatsächlich diese Bande von Vodafone oder Unitymedia beauftragt worden sein.

Werde ständig von dieser Nummer aus von immer anderen Leuten angerufen bzw. terrorisiert.

Heute schon drei Mal (11:31 Uhr).

A....löcher!!!
07718006460
gemeldet von
Paule
am 05.05.2020
6

Telefonterror: Solutions

Jetzt auch noch E-Mails???

Sehr geehrter Herr Ich……..



Leider haben wir Sie bezüglich eines Auftrags zur Sicherstellung Ihrer Vodafone Dienste telefonisch nicht erreicht.



Uns wurde von der Vodafone GmbH ein Auftrag im Rahmen der Qualitätssicherung erteilt. Hierbei wurde festgestellt, dass die Pegelwerte ihrer Anlage bzw. des Gebäudes im Grenzbereich liegen. Dies kann unter Umständen dazu führen, dass Ihre Dienste nur begrenzt zur Verfügung stehen und die Wahrscheinlichkeit einer Störung in Zukunft erhöht ist. Die Abweichungen können verschiedene Ursachen haben (z.B. das Vorliegen einer Straßenstörung; normale Verschleiß-Erscheinungen der Anlage; Netzauslastung; etc.). Um Ihnen proaktiv das Risiko einer Störung zu ersparen und Ihnen die bestmöglichen Dienste zur Verfügung zu stellen, möchten wir gerne einen Servicetechniker-Einsatz mit Ihnen vereinbaren, um die Anlage auf Norm einzupegeln.



Wir bitten Sie unseren Innendienst, bezüglich einer Terminvereinbarung, unter der 0771 800 64 60 zu kontaktieren. Bitte halten Sie hierzu die oben genannte Auftragsnummer bereit.



Wenn wir innerhalb der nächsten 3 Tagen keinen Rückruf erhalten, sehen wir uns leider dazu veranlasst den Auftrag zu stornieren.



Ihre Auftragsnummer lautet 14942798 Bitte halten Sie diese bei einem Anruf bereit, so dass wir Ihren Auftrag schnellstmöglich bearbeiten können.



Leider können wir keine Terminvereinbarung über E-Mail anbieten, da wir im direkten Gespräch mögliche Terminzeitfenster mit Ihnen besprechen müssen.



Wir bedanken uns bei Ihnen für die Kooperation und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.



Mit freundlichen Grüßen



Ihr BKS Solutions Team



Wie darf sowas in Deutschland möglich sein???

07718006460
gemeldet von
Roland
am 07.05.2020
7

Unbekannt

Hab zwar noch keinen Anruf bekommen aber diese Nachricht:



Lieber Vodafone-Kunde,



unser Service-Partner Elektro Willmann BKS GmbH (Telefon: 0771 8006460) ist über Ihren Auftrag (Auftragsnummer: 17322469) informiert. Dieser vereinbart in Kürze einen Termin mit Ihnen.



Ihr Vodafone-Team





Wäre zu erwähnen dass ich keinen Auftrag abschliessend erteilt habe, auch wenn ich schon meine Daten eingegeben habe, da ich mich dann doch für anderen Anbieter entschieden habe.



07718006460
gemeldet von
Eschbo
am 07.01.2021

07718006460

Sie haben einen Anruf von 07718006460 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung