Einträge zur Telefonnummer 089954687904 aus Aschheim:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Seriöse Nummer

Ruft des öfteren an, wenn ich ran gehe, rauscht es kurz und dann wird sofort aufgelegt. Bei Rückrufen dasselbe
089954687904
gemeldet von
Tini
am 27.04.2018

2

Unbekannt

Irgendeine "Energieberatung München".
089954687904
gemeldet von
EVS
am 27.04.2018
3

Unbekannt: energieberatung

es ist nicht mehr auszuhalten, wer alles an die Handynummern kommt. ständig wird man belästigt... habe schon die Nummern gesperrt (021120495020 ), aber die finden immer einen weg an mich ran zu kommen... nun die 089954687904.... was kann man bloß gegen diese Belästigungen machen ?
089954687904
gemeldet von
maria glode
am 02.05.2018
4

Telefonterror

Schade das man die Adresse noch rausfindet.
089954687904
gemeldet von
Joschy
am 15.05.2018
5

Unbekannt

Es nervt einfach, man wird angerufen und meistens , wenn ich dann schon mal bei mir unbekannten Nummern abhebe, ist der Anrufer plötzlich weg.
Die Frage ist, woher bekommen solche Typen meine (gesperrte) Festnetznummer? Auf dem Handy rufen auch öfter Unbekannte an....
089954687904
gemeldet von
Hans Marhold
am 15.05.2018
6

Seriöse Nummer: irgendeine Energie-Anbieter/ Berater

089954687904
hatte Telefonanruf verpasst und zurück gerufen. Die Frau kannte sogar der Name meines Mannes und fragte nach ihm. Sie war von irgendeiner Energieberatung und fragte ob ich wusste ob die Kosten in diesem Jahr drastisch senken werden. Ich finde es wirklich gruselich, woher wissen die der Name? Und wie kommen die an meiner Handy Nummer, es passiert öfter dass ich von solchen komischen Firmen angerufen werde LEIDER!! Große Unverschämtheit. Die Welt ist voller bekloppten Leute!


089954687904
gemeldet von
Simone
am 24.05.2018
7

Unbekannt

Ein Mann, der ziemlich undeutliches deutsch sprach, hat mich auf meinem privaten Handy angerufen noch behauptet wir hätten den Anruf angefordert und ich sollte das im Hause klären bevor ich mich aufrege und frage was er verkaufen wollte. Ich habe aufgelegt.
089954687904
gemeldet von
Anja
am 25.05.2018

8

Unbekannt

Ein Mann hat mich eben angerufen und gesagt es ginge um eine Kostenübernahme. Er sprach sehr undeutlich und sehr schlechtes Deutsch. Ich bat ihn mir nochmal seinen Namen zu sagen, die Firma und woher er meine Nummer habe. Darauf hin legte er einfach auf. Habe direkt zurück gerufen allerdings ging keiner mehr ran. Es handelt sich hierbei sehr wahrscheinlich um ****** also bitte seien Sie vorsichtig.
089954687904
gemeldet von
Linda
am 28.05.2018
9

Aggressive Werbung

Diese Nummer ruft seit Tagen an und bei Rückruf geht eine hotlein ran! Absolut nervig!!
089954687904
gemeldet von
Unbekannt
am 26.06.2018
10

Aggressive Werbung: Stromanbieter

Diese Nummer hat uns schon sehr oft angerufen. Die wollen immer über den vorhandenen Stromtarif sprechen. Meine Frau legt inzwischen einfach auf.
089954687904
gemeldet von
Alex
am 27.06.2018
11

Sonstiges: Tobias Meinz

die adrese ist Aleja Sehida zenica Bosnia ... firmen name ist Internacional service expert ex mitterbeita
089954687904
gemeldet von
xxx ex mitterbeiter
am 29.06.2018
12

Unbekannt: Kein Name nur die Nummer

Täglich bis zu 10 anrufe, immer in der zeit von 9 bis 17 Uhr, egal ob Handy oder festnetz, nervig einfach
089954687904
gemeldet von
Gelo Linné
am 06.07.2018
13

Sonstiges: Energieberatung

Der Kerl am Telefon gab sich als Energieberater aus und wollte sogleich wissen, wie hoch meine Jahresstromrechnung ist. Ich habe ihm gesagt, dass ihn das überhaupt nichts angehe und ihn gefragt ob er wisse, dass er sich mit unangeforderten Webeanrufen strafbar mache. Das hat er vehement bestritten und weiterhin versucht, mich auszufragen. Ich habe daraufhin das Gespräch beendet. Der Kerl War so dreist, mich sogleich noch einmal anzurufen, um abermals nach der Höhe meiner Stromrechnung zu fragen. Ich habe wjeder aufgelegt und habe nun hoffentlich Ruhe.
089954687904
gemeldet von
hansi
am 06.07.2018
14

Unbekannt: Energieberatung

Der Kerl am Telefon gab sich als Energieberater aus und wollte sogleich wissen, wie hoch meine Jahresstromrechnung ist. Ich habe ihm gesagt, dass ihn das überhaupt nichts angehe und ihn gefragt ob er wisse, dass er sich mit unangeforderten Webeanrufen strafbar mache. Das hat er vehement bestritten und weiterhin versucht, mich auszufragen. Ich habe daraufhin das Gespräch beendet. Der Kerl War so dreist, mich sogleich noch einmal anzurufen, um abermals nach der Höhe meiner Stromrechnung zu fragen. Ich habe wjeder aufgelegt und habe nun hoffentlich Ruhe.
089954687904
gemeldet von
hansi
am 06.07.2018

089954687904

Sie haben einen Anruf von 089954687904 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung