Bitte die vollständige Nummer eingeben, z.B. 01234/56789 o. 0049123456789

Telefonnummer Rückwärtssuche - Wer hat angerufen?
Anrufer anhand der Telefonnummer identifizieren - Inverssuche

Anruf-Info.de ist eine durch Webseitenbesucher gefüllte Datenbank (ähnlich einem Telefonbuch) mit Telefonnummern unerwünschter oder unbekannter Anrufer. Diese Seite soll helfen, Marketingunternehmen, Umfragen, Gewinnspiele, Scherzanrufe, Rückruffallen, Telefonterror oder automatisierte Gewinnbenachrichtigungen zu identifizieren und die Telefonnummer so einem Anrufer zuzuordnen. Die hier eingesetzte Telefonnummer-Rückwärtssuche soll helfen, Abzock-Anrufe oder ungewollte Werbeanrufe (Cold Calls) frühzeitig zu erkennen und möglichen Schaden abzuwenden.

Wenn Sie auch einen störenden, ungewollten oder unbekannten Anrufer melden oder wissen möchten wer Sie angerufen hat, können Sie die Eingabemaske zur Inverssuche nutzen. Tragen Sie einfach die Telefonnummer in das Eingabefeld ein, informieren Sie sich anhand der vorhandenen Erfahrungsberichte über den Anrufer und/oder schildern Ihren Vorfall, um Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Denn wer kennt die folgende Situation nicht? Das Telefon klingelt und auf dem Display erscheint eine unbekannte Rufnummer. Soll man den Hörer abnehmen oder das Gespräch besser ignorieren? Wie reagiere ich am besten bei einem Anrufer, der evtl. schon viele persönliche Daten von mir kennt oder Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen? Mit unserer Anruf-Info.de Rückwärtssuche kannst Du schnell und kostenlos nachschauen, wer sich hinter der Telefonnummer verbirgt. Mit Hilfe der vorhandenen Einträge und unserer Bewertungsskala kann auf einen Blick abgeschätzt werden, wie seriös der Anruf tatsächlich ist. Die lokale Einordnung der Suche zeigt zusätzlich die Herkunft des Anrufs. Unser Blog hält weitere nützliche Informationen bereit, z.B. wie man eine Telefonnummer in der FritzBox sperren oder eine Schritt für Schritt Anweisung, wie man auf humorvolle Art und Weise mit den typischen Callcenter-Anrufen umgehen kann. Unsere Suche umfasst nicht nur Rufnummern in Deutschland, selbst internationale Telefonnummern können gesucht und kommentiert werden. Die Vorwahl- und Postleitzahlsuche hilft zusätzlich, eine Vorwahl bzw. Postleitzahl zu einer Stadt zu finden.

Zuletzt gesuchte und gemeldete Telefonnummern:

1Kommentare

0897459698

Werbeanruf! Der Anrufer eine Firma aus München war nicht bereit mir Auskunft zu geben, woher sie meine Kontaktdaten haben.
gemeldet von
R. Marx
vor 1017 Tagen
als Aggressive Werbung
1Kommentare

017675886914

Von dieser Nummer SMS bekommen, dass eine Voice-Nachricht hinterlassen wurde. Von meinem Antyvirus Warnung bekommen, dass es sich um einen Spam handeln könnte. Die SMS enthält einen Link.
gemeldet von
pitt
vor 1017 Tagen
als Unbekannt
26Kommentare

06998660724

Nach dem Besuch auf der Internetseite der Commerzbank via Handy, wurde ich von der Nummer angerufen. Bin rangegangen mit Hallo und es wurde auf der anderen Seite wieder aufgelegt. Daher keine Ahnung wer das ...
gemeldet von
msflower
vor 1017 Tagen
als Unbekannt
11Kommentare

00191

Ich habe den Anruf 0019175707820 nicht angenommen, Es gab schon frueher Anrufe, von Anruferinnen die behaupten sie seien von Windows ich muesse den PC starten wegen Viren, ich habe immer aufgehaengt.
gemeldet von
Gassmann
vor 1018 Tagen
als Telefonterror
18Kommentare

06927236121

Siehe "17"; überlege Anzeige und Abmahnung.
gemeldet von
Hennes
vor 1018 Tagen
als Unbekannt
6Kommentare

01794123692

Unmöglich, will wissen, ob wir auch von einer "Gesetzesänderung" betroffen seien! Auf Nachfrage, um welche Gesetzesänderung es sich denn handele wurde aufgelegt.
Der Anruf ist ...
gemeldet von
Rat
vor 1018 Tagen
als Unbekannt

2Kommentare

040303985474

Die rufen standig an. Man wird mit mitarbeiter verbunden der am Ende nichts weiss Und wurde ausversehen angerufen.
gemeldet von
Ständige anrufe
vor 1018 Tagen
als Inkasso
1Kommentare

071625377

Ich habe im Display diese Nummer gesehen und sofort auf ablehnen
gedrückt. Diese Nummer hat mich schon häufig versucht zu kontaktieren,
das erste mal bin ich drangegangen, sie meldeten ...
gemeldet von
Klapp Ingeborg
vor 1018 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

050528049732

Ich hatte mir eine Erotikseite angeschaut, dann kam plötzlich die Meldung von Microsoft, die ich aber nicht lesen konnte, weil davor die Mitteilung stand, mein Rechner sei blockiert und ich solle die ...
gemeldet von
Albatross
vor 1018 Tagen
als Unbekannt
27Kommentare

03221

Ein nerviger Anruf der mit einer Trillerpfeife von meiner Seite aus plötzlich beim Anrufer beendet wurde. Hoffentlich hat der jetzt einen Tinitus.
gemeldet von
Wolle
vor 1018 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015208727448

Angebot einer Weinsendung
gemeldet von
Claus Lauter
vor 1018 Tagen
als Sonstiges
1Kommentare

04391932092

Anruf ohne meldung
gemeldet von
Theo Schöngens
vor 1018 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0030985404540

Wurde angerufen und es wurde mir der Verkauf von LED Leuchten angekündigt. Turnus 2 jährlich
gemeldet von
KA O
vor 1018 Tagen
als Sonstiges
8Kommentare

08004763805

Fast jeden Tag geschehen die Anrufe genau so, wie kamosch vom 20.04. sie gemeldet hat.
gemeldet von
diemon
vor 1019 Tagen
als Unbekannt
18Kommentare

06927236121

Habe nach einigen Anrufen ohne Antwort auf der Gegenseite die Anrufnummer blockiert.
gemeldet von
MySelf
vor 1019 Tagen
als Unbekannt
111Kommentare

03078783118

ACHTUNG! Die sind nervig uns unverschämt und trotz klarer Ansage, sie sollen nicht hier im Unternehmen anrufen, machen sie es wieder und wieder... Nummer ist jetzt hier gesperrt und Anzeige an die ...
gemeldet von
Unbekannt
vor 1019 Tagen
als Unbekannt
71Kommentare

0191011

habe bei Ebay eine Flügel eingestellt. Bekamm dann eine SMS von susannfietz@gmail.com, am 11.7.21 eine SMS vonfinkgeb01@gmail.com


Hallo,
Danke für Ihr verständnis. ...
gemeldet von
Anne Schmidt
vor 1019 Tagen
als Unbekannt
11Kommentare

08007234810

Ruft immer wieder an manchmal zwei mal Tgl.
gemeldet von
Gudrun Degner
vor 1019 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

021618210226

Unbekannter Anrufer! Er meldete sich nach Rückruf nicht. Meine Partnerin erhielt in jüngster Vergangenheit auch unter dieser Vorwahl, mit jeweils ähnlichen Rufnummern solche Anrufe, nahm diese ...
gemeldet von
Peeter Fischer
vor 1019 Tagen
als Unbekannt
135Kommentare

01213181766

Kurz:
habe an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen. Aber nur zweiter. Weil ich angab den Gewinn auszahlen zu lassen würde ich 48900€ am nächsten tag erhalten. Morgen zwischen ...
gemeldet von
Harald
vor 1019 Tagen
als Seriöse Nummer

1Kommentare

07441649

Eine Frau sprach in gebrochenem Deutsch unverständlich und beendete schnell das Telefonat nach wenigen Sekunden. Verdächtig!
gemeldet von
Arminius
vor 1019 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0816118620

unbekannter anruf
gemeldet von
Camerloher
vor 1019 Tagen
als Unbekannt
15Kommentare

06560

Am 09.07. Anruf erhalten; man hörte Stimmen im Hintergrund, als hätte jemand aus Versehen angerufen und es nicht mitbekommen. Mein Rufen wurde nicht gehört, ich habe dann aufgelegt und lese ...
gemeldet von
Unbekannt
vor 1020 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

015171546608

Hier wird man aufgefordert bei Tesla bzw. auch Amazon zu investieren. Abzockfalle. Sehr nervig.
gemeldet von
JH
vor 1020 Tagen
als Kostenfalle
6Kommentare

02283

Am SAM, 10.07.2021 wurde ich von der Nummer 02283 822567 angerufen! Habe aber nicht den Anruf angenommen!
gemeldet von
Nikolaus 12
vor 1020 Tagen
als Unbekannt
9Kommentare

01390100

Seit mehreren Tagen werden wir von dieser Nummer zu unterschiedlichen Zeiten zwischen 5:00 und 24:00 Uhr angerufen. Wir heben nicht ab. Es nervt langsam. Die Bundesnetzagentur sollte tätig werden.
gemeldet von
Fr48
vor 1020 Tagen
als Unbekannt
45Kommentare

266696

Die Nummer hat mich gestern angerufen bin aber nicht rangegangen seitdem nicht mehr hoffe die rufen mich nicht mehr an weil ich so dumm war und zurück gerufen habe D:
gemeldet von
wow
vor 1020 Tagen
als Unbekannt
66Kommentare

03020

Anruf von 3020/9931555 heute - es war nicht das erste Mal!
gemeldet von
Christiane
vor 1021 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0618024668

Spam, Rufnummer gibt es nicht.
gemeldet von
JH
vor 1021 Tagen
als Telefonterror
3Kommentare

04087969804000

Ich werde täglich 2-3 mal von dieser Tel.Nr. angerufen.
Diese Rufnr. ist mir nicht bekannt.
gemeldet von
Wolfgang Homner
vor 1021 Tagen
als Unbekannt
81Kommentare

0891247111346

Telefonterror!!!
gemeldet von
Albert
vor 1021 Tagen
als Unbekannt
6Kommentare

004850

Hatte gestern eine Nachricht bekommen, da ich etwas verkaufen möchte, per MSM. Heute die Tekefonnr. erfragt und folgende Nr. erhalten: 0048516049468. Nachricht kam von einer Poola ??? Ich werde nicht mehr ...
gemeldet von
buddelkiste
vor 1021 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

09222394

Angerufen, beim rangehen aufgelegt. Ich habe diese Nummer zurückgerufen, war besetzt. Ich habe diese Nummer jetzt gesperrt. Muss dazusagen, dass ich die ganze Zeit Anrufe bekomme, mit verschiedenen ...
gemeldet von
AndreaS
vor 1022 Tagen
als Unbekannt
65Kommentare

00407

Eben den erste und zweiten Anruf bekommen...
gemeldet von
Dirk
vor 1022 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

04327633245

bei eingehendem Anruf wird die Nummer im Display angezeigt (habe nicht abgehoben), bei Rückrufversuch (2 Min. später) kommt die Ansage "diese Nummer ist nicht vergeben". Wie geht das ?
gemeldet von
Andreas S.
vor 1023 Tagen
als Unbekannt
18Kommentare

06927236121

Ich wurde gebeten, eine Einzugsermächtigung zu geben, da ich ja schon lange für SOS spende, dann hätte man eine bessere Übersicht über die Eingänge. Ich habe das abgelehnt. Seit ...
gemeldet von
Helga B. aus Hamburg
vor 1023 Tagen
als Spendenaufruf
1Kommentare

004369917076240

Anruf vier Mal Klingeln dann nichts
gemeldet von
Köster
vor 1023 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

0712114315449

Ich erhielt am 8.7.2021 einen Anruf von dieser Nummer und meldete mich mit "Guten Tag". Es wurde sofort aufgelegt.

Dass der Anrufer direkt aufgelegt hat, ohne sich vorzustellen und ...
gemeldet von
2-IngwerKekse_zumKaffee
vor 1023 Tagen
als Unbekannt
145Kommentare

00441

Anruf auf Englisch, meine Telefonnummer steht nicht im Telefonbuch, verstehe auch nur unzureichend die Sprache, vermute Anruf mit nicht seriösem Hintergrund ...
gemeldet von
Augusta
vor 1023 Tagen
als Unbekannt
3Kommentare

0223339400

Ruft immer wieder an und legt dann auf, wartet wohl darauf zurückgerufen zu werden um dann im Streitfall sagen zu können "wir haben ja nicht sie angerufen, sondern wurden angerufen".
gemeldet von
Jürgen B
vor 1023 Tagen
als Sonstiges
2Kommentare

004122

Anbieter für Strom und Gas wechseln
gemeldet von
bruno jäger
vor 1023 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

04322412300

Werde immer von Telefonnummer aus Hamburg angerufen wer ist das
gemeldet von
Helene
vor 1024 Tagen
als Unbekannt
4Kommentare

0661947967

Der Anrufer meldet sich wiederholt und hinterlässt keine Nachricht!
gemeldet von
Anna Schröder
vor 1024 Tagen
als Unbekannt
199Kommentare

0034971554341

Deutsch sprechende Anruferin hat angeblich nur 3 Fragen zum Thema Ernährung und betont, sie wolle nichts verkaufen. Klang für mich unseriös. Meine Telefonnummer angeblich aus dem ...
gemeldet von
Atschi
vor 1024 Tagen
als Unbekannt
2Kommentare

040756748046

total nervige Anrufe - unbekannt
gemeldet von
berny
vor 1024 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

08949047669

Angeblich Lotto Zentrale wegen nicht gekündigtem Gewinnspiel-Abo. Man könne jetzt 4 Monate zu je 69,-- sofort bezahlen, dann käme man aus Kulanz aus dem Vertrag. Ansonsten müsse man 12 ...
gemeldet von
Sasette
vor 1025 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

00441008854108

Ruft an, meldet sich aber nicht.
gemeldet von
Angerufener
vor 1025 Tagen
als Unbekannt
1Kommentare

0013619945446

Ruft ständig an, meldet sich aber nicht.
gemeldet von
Angerufener
vor 1025 Tagen
als Unbekannt
24Kommentare

030245500

Diese Nummer hat ein Mann sehr energisch verkündet das Ich wohl das Schreiben der Anwaltskanzlei SoUndSo nictbeachtet hätte und jetzt sehrsehr hohe Kosten auf mich zukämen .
Als Ich ihn ...
gemeldet von
FreeFlow
vor 1025 Tagen
als Inkasso
1Kommentare

089544582

nerviger und penetranter Anrufer. heute schon 4x alle 2 Stunden. nicht annehmen und derzeit keine Info im Internet gefunden wer Inhaber dieser Nummer ist
gemeldet von
honest_habitant
vor 1026 Tagen
als Telefonterror
Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung